Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm ich hab grade nen Drache getötet der hat aber keine Seele abgeworfen, bug?
ich bin mir jetzt nicht 100% sich wie sich das mit den Rassen Boni verhält,Sagt mal wie wichtig sind denn die Anfangs-Boni der Völker?
Also ich meine +x auf Blocken, Einhandwaffen usw.?
Im weiteren Spielverlauf ist dieser Bonus wichtig oder nur ganz am Anfang weil man ja eh durch benutzten die Punkte bekommt (bis zum Maximum)?!?
Danke für Hilfe!
Sagt mal wie wichtig sind denn die Anfangs-Boni der Völker?
Also ich meine +x auf Blocken, Einhandwaffen usw.?
Im weiteren Spielverlauf ist dieser Bonus wichtig oder nur ganz am Anfang weil man ja eh durch benutzten die Punkte bekommt (bis zum Maximum)?!?
Danke für Hilfe!
580 echt? das hat man mit der daedrarüstung ja schon fast ohne sie verbessert zu haben :O
alles zusammen Körper, Helm, Handschuhe, u. Schuhe, Punkte bei schwerer Rüstung,Meine Daedrarüstung (Legendär, Oberkörper) hat nur 177 Rüstungspunkte. Wie kommst du auf so ne hohe Zahl?
Och wenns hier grad so schön um Zahlen präsentieren geht:
Ich trage Lederstiefel, Drachenhandschuhe, Glasrüstung und Drachenhelm...und habe 906 Rüstwert
Total sinnbefreit eigentlich angesichts des Caps...
sieht für mich eher nach nem ausgang aus, anstatt nem eingang^^
Ja für diese Zugänge brauchst du eine spezielle Sphäre,Hm muss man für dei Zwergenstädte noch estimmte Quests haben, weil ich hab da grade diesen Riesen zerlegt und links neben dem ist ein Raum mit irgendeiner Maschine, wo dann steht "Sie besitzen das erfoderliche Item nicht"