[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

habe gerade mit Skyrim angefangen...wo kann ich den eigtl mein Inventar lagern? Bin gerade in Weißlauf falls das von belangen ist.
Bin ständig über 300...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir ein Haus und steck das Zeug dort in Kommoden/Truhen? :d So mach ich das zumindest :p
 
Zuletzt bearbeitet:
verkauf den krempel ...

wenn der händler kein geld mehr hat -> T drücken un 24 stunden warten einstellen und eben abwarten ... 1 stunde = 1 sekunde wartezeit ...

ansonsten -> 5000 gold kostet was haus Breezehome in weißlauf :) da kannste kisten füllen ...



übrigens ... ich hab permanent über 250 obowhl ich leichte rüstung trage und nicht viel mit mir rumschleppe -.- hab schon alles abgelegt an zutaten, misc, bücher usw.

hab nur noch equip an ... irgendwas stimmt da ne o_O
 
also ich spiel derzeit nord auf: light armor, onehanded, sneak, archery, smithing ...

das ganze als dieb / mörder mit 2 daggern oder schwert + axt gegen schwere gegner und bogen ...

magier ist für mich nur solange brauchbar, bis ein gegner mal nen slow raushaut, man net wegkommt und von massiv schneller gegnern gelegt wird ... deswegen zock ich was mit bissel hau drauf, aber krieger wäre mir schon wieder zuviel ...
ich mag die leichten flinken diebe :)

sooo diebesgilde hab ich fertig ... heute nochn paar quests von dexter und vex und dann bin ich ganz durch und gildenmeister ;) ...

dann kann die hauptstory losgehen wa :d


spielzeit ... 90 stunden ... in 3 wochen :d
 
Ich habe alles in einem Fass in Weißlauf liegen^^ Bisher ist auch nichts daraus geklaut worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
in einem fass lol :d ich hab in breezehome also das haus in whiterun alles in die schränke sortiert. truhe beim bett kommt schmiedezeug rein. links daneben juwelen. essen unten im schrank neben dem tisch, alchemiezeug im alchmistenbeutel beim tisch^^

aber mit der mod dovakhin hideout haste ja alles unten im keller :d
 
Sacht ma: Ich bin jetzt von einer GTX480 auf eine HD6970 umgestiegen (kaum Sinn, ich weiß, war aber kaum Aufpreis und Basteltrieb :d).... und irgendwie bin ich richtig geschockt. Das Bild ist total flimmerig und ich habe immer wieder üble Framedrops... :(

Mit der 480 auf 1920x1200 und 2xSGSSAA (10C1 Bits) gezockt und jetzt auf 4xSSAA.

Ich habe ingame auf 4xAA und 16xAF. Im CCC AA/AF auf "Anwendungsgesteuert" und den Regler unten auf "SSAA" (ganz rechts). Alle Optimierungen sind aus, AI auf Qualität und MIP Mapping auf höchste Qualität. Hab ich was falsch gemacht oder bin ich von der BQ der NV einfach zu verwöhnt ??
 
hatte ich auch schon öfter.
Du musst sie innen drin ansprechen und während sie mit dir redet sofort rausgehen.
Dann folgt sie dir raus und redet draußen weiter.

So ist sie dir sicher auch reingefolgt, ist eine der Standardschwächen der NPCs, sie wollen immer ausreden ;)

Geht nicht :(
 
ich spiel mit einfachem 4x AA was man in der cfg von skyrim wählen kann. glättet genug. das problem an der bildquali liegt an den texturen und den polygonen und nicht an der glättung^^
 

hmm, dann weiß ich auch nicht weiter.
Bei mir hat Lydia immer draussen den Satz vervollständigt.
Innen kam sie bis "You are.." und dann bin ich raus. Sie ist hinterher und hat mir draussen ihren Standardsatz gegeben.
 
So ich kack ab, jetzt wars schon der 10te Drache der sich net auflöst, was ist da los.
 

<Grunz> Habs fast befürchtet.... dann kommt das Ding direkt wieder raus !! :mad:

Alleine die BQ is schon furchtbar... aber die Framedrops noch schlimmer. In Crysis2 das Gleiche.... erst dachte ich es wären Treiberreste. Aber das scheint bei den Karten normal zu sein. :(

ich werd meine GTX285 wieder einbauen bis Kepler da is :d
 
Es ist noch Vanilla...
 
yeah :d ... 95 stunden spielzeit ... ich bin gildenmeister der diebesgilde :)
 
Hey, kann mir jemand den Staedtecode von Riften sagen? Ich hab ungluecklicherweise 2 Guards gekillt und werd nun gejagt :S.
Durch den ID Code kann man die Bounty per Konsole ausschalten!

LG Punked
 
player.setcrimegold XXX <faction id>

-> XXX dein Bounty
-> ID zu Riften: 0002816B

Das Ganze wurde dir bereit gestellt von Google.com "skyrim bounty per console" -> 1. Link ...
 
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine Begleiterin angewiesen vor dem Lagerhaus der East Empire Company zu warten, weil sie bei dem Quest da drin nur gestört hätte. Auf meinem Rückweg musste ich jedoch feststellen, dass sie mir rein gefolgt ist. Leider will er nicht mehr rausgehen. Wenn ich sie ansprechen will kommt nur "You're not supposed to be in here". Gibt es einen Konsolenbefehl mit dem ich meinen Begleiter zu mir porten kann?

So ich habe eine Lösung gefunden: Nach drei Spieltagen befinden sich die Begleiter wieder da, wo man sie anwerben kann. Dort kann man sie dann einfach wieder mitnehmen. Die mitgegebene Ausrüstung ist auch noch da :)

Dafür habe ich wieder diverse andere Bugs in Japhet's Folly entdeckt :mad:
 
Ich weiß ja nicht ob es schonmal hier war....


pr0gramm-cpsjfqacyapccl5.jpg
 
@VL125: :bigok:
Kannte ich noch nicht, aber auch eine Art Skyrim zu zocken
 
Ich finde es nur faszinierend was dann doch alles möglich ist....
 
total sinnlos, wenn dann keine NPCs mehr da sind ... dann kannst das game irgendwann total vergessen ...
 
Jop... gestern mal wieder durch die Lande gestriffen. Dabei dem kopflosen Geisterreiter begegnet. Lustiges EasterEgg, was einen noch zu Ausrüstungsgegenständen führt. Bin ihm einfach mal gefolgt.

Ansonsten freue ich mich über die verbesserte Performance und dass ich es problemlos auf max. Settings spielen kann.
 
gabs nen patch oder was ?

EDIT: ach der neue nv-treiber ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kopfloser Geisterreiter? wo gibts den denn?


War grade in der Botschaft der Thalmor und hab gelesen das Ulfric ein Schläfer der Thalmor ist, hat das noch irgendwelche Auswirkungen auf den späteren Spielverlauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
@VL125
Nicht das ich wüsste. In der Hauptquest und in der Bürgerkriegsquest sind mir keine Auswirkungen aufgefallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh