[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

ich benutz nur 1-2 mods, die nicht in das spiel aktiv eingreifen, sondern nur optik aufbessern ...

1. hd texturen
2. realistic water textures and flow ( ganz neu! )
3. ggf. ENB
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
realistic water hab ich ... das passt ...

das mesh improvement is ja net im workshop und teilweise sind echt overkill-dinger dabei, weshalb ich das ne nutzen werde ...
 
jopp ...

manchmal raff ich das spiel einfach ne :d

man beklaut jemanden und wird nicht erwischt ... und auf einmal steht da "+5 bounty" wenn man schon 5 mins im wald unterwegs is -.-

zack kommt ne wache beim nächsten besuch und alles ist weg -.-
 
was kann man denn sinnvolles klauen? hab ich noch nie gemacht :d
 
am anfang den elvendagger im riverwood ... für nen dieb schon geil zu beginn!

und da ich nicht cheate, is jede bessere waffe sehr toll =)
 
bei mir dropt so viel ich kann den kram gar nicht verkaufen so viel ist es. waffen hab ich auch genug. ^^
 
Also ich hab die geschmiedeten Dolche, verzaubert und vertickt, ging wunderbar :d
 
für michs tellt sich auch die fragen, ob ich erstmal am anfang, wo ich eh nur kloppe den kriegerschrein nehme und dann zur phase des schleichens etc. dann auf den diebes-schrein wechsel ... mhm
 
für michs tellt sich auch die fragen, ob ich erstmal am anfang, wo ich eh nur kloppe den kriegerschrein nehme und dann zur phase des schleichens etc. dann auf den diebes-schrein wechsel ... mhm

Ich bin mit meinem Assassin die ganze Zeit auf Warrior Sign geblieben. Dual Wield und Bogenschießen war mir einfach wichtiger als alles andere.
 
Kann mir mir eigentlich mal wer verraten, was nun das Besondere am Labyrinthian ist?
Irgendwie wird das als ganz was tolles dargestellt im Spiel, aber drinnen is nix sonderlich spannendes los o_O
 
@Kyraa
Warrior Stone bis die gewünschten Skills auf 100 sind und dann den Lover Stone (alle Skills 15% schneller lernen) nehmen. :)
 
dann kann ich ja gleich den lover-stone nehmen ... dann kann ich durchgängig alles gleichermaßen fix leveln :d
 
@HW-Mann
Beim Warrior-Stone lernt man die Combat Skills 20% schneller ... :p
 
Soo...so langsam kann man sich dann auch mal der Haupt-Quest zuwenden...


(Wer sich nicht die Karte spoilern will, sollte vielleicht nicht auf das Bild klicken)
 
ich mach auch erst die nebenquests. das is ja das beste am spiel. die erkundung :d
 
sooo ... nachher gehts weiter mit dem game :)

gibts wieder neue mods die man haben MUSS ?!
 
was heist muss :d

gibt genug.

ich hab neu angefangen und spiel jetz nen mage da mir das gekloppe zu langweilig wird. für mage gibs außerdem gute mods.

aber ich glaube ich muss das game sein lassen. ich hab jetz schon wieder abstürze außerhalb whiteruns richtung süden. und freezes einfach random.

ohne mods spiel ich das game mit sicherheit nicht. ist nämlich unspielbar für mich.

is genauso wie fallout 3. ohne mods ist das spiel einfach rotz^^

kannste dir mal ansehen.

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=9063

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=9494

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=3829

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10168

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=9752
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm ich dachte eher an nicht-ins spielgeschehen eingreifende mods ... grafik usw.
 
naja ... ich saug mir jetzt net für jede sache nen einzelnen mod ...

hoffentlicht bringt mal einer nen gesamten texturemod raus mit allem was dazugehört :) und das im workshop ... vereinfacht den ganzen kram ungemein!
 
also cih finde das eigentlcih ziemlich einfach. schlimmer ist das ich alles mit dsl 1000 runterladen musste.

aber passt halt auf mit den mods. zu viel ist auch nicht gut. ich hab die lust verloren da das game immer abkackte
 
das problem hab ich selten, aber seit dem mesh upgrade hab ich dezente spikes ins manchen momenten, da die ersetzen meshes teilweise totaler overkill sind ...

mit der gtx570 meines mitbewohners gibts keine probleme ...
 
also cih finde das eigentlcih ziemlich einfach. schlimmer ist das ich alles mit dsl 1000 runterladen musste.

aber passt halt auf mit den mods. zu viel ist auch nicht gut. ich hab die lust verloren da das game immer abkackte
Ich lade sogar nur mit DSL 768 *g*.

Ich habe aber keine Probleme mit Abstürzen. Ich nutze alleine ~15 verschiedene Texturmods und noch ein paar andere.

Abstürze hatte ich nur mal, als ich zu Beginn versucht habe mit der ".ini" rumzuspielen. Sichtweite extrem erhöhen und so...
 
Was mache ich mit dem Schlüssel für die Dunkelwasserarena?
Wüste ich auch gerne,
ich hab z.B. im Quartier von dem Orc Mulush in Markarth einen Schleusen Schlüssel gefunden, nur wo ist die dazugehörende Schleuse, :hmm:

ich vermute mal das das Überreste von Spielinhalt ist der es dann doch nicht in das Spiel geschafft hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh