[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nagel mich nicht dran fest, ist nur eine Vermutung ...
 
console : showracemenu.
 
Danke.
Jetzt brauche ich nur noch einen guten Namen und muss nachschauen wie man die console öffnet.
 
Das hätte ich auch selbst herausgefunden, aber mir will kein guter Name einfallen. :fresse:
Habt ihr da Vorschläge?
 
Komisch, seit gestern hab ich in Skyrim immer und überall solche komischen Pixelfehler... Aber die Grafikkarte ist OK, denn nur in Skyrim hab ich diese Pixelfehler :hmm:

0000000000000000000000000000.jpg
 
Der Artefact Scan bringt "No Errors"... Vielleicht werde ich Skyrim nochmal neu installieren... Vielleicht ist ein Mod Ursache der Störung.
 
Diesen HD Mod (Skyrim HD - 2K Textures), German HD Textures Compilation und noch mehrere kleine wie dt. Wegweiser, LMSkyrim Balancing...
 
naja ... mit dem h2k hatte mein mitbewohner auch probleme ... da haben teilweise ganze texturen im lande gefehlt und sone dinger ...
 
Aber daran lag es nicht, auch nach Neuinstallation noch diese ganzen Pixelfehler... Aber alle anderen Spiele laufen einwandfrei :hmm:
 
texture DLC + dlc fix + skyrim HD 1.5, flora overhaul, enhanced night skies, Silly Level of Detail - Potions and Poisons,High Quality Food and Ingredients, confident enb "natural", SkyUI,Static Mesh Improvement Mod,

gibt so viel noch das es unmöglich ist alles aufzuzählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nur mit dem High-Res pack und komplett ohne Mods.

Mein Char ist ein Waldelf.

Aber in dem Menü kann ich nichts verändern.
 
was willste denn ändern?
 
Den Namen, mehr nicht.
Wenn es nicht geht fange ich halt nochmal an, bin dort eh erst noch ziemlich am Anfang.
 
console mit ^ aufmachen und dann "showracemenu" eingeben und dann drückste R und kannst deinen namen eingeben
 
Tritt bei euch auch ein Bug auf wenn ihr gegen den Drachen bei Berg Anthor in der Nähe von Winterfeste kämpft?
Sobald der Drache landet verfolgt er mich nur noch mit seinem Kopf und ich kann ganz ruhig auf ihn einkloppen.
 
Hallo an alle!

Ich spiele Skyrim am PC und möchte meine PS3-Controller nutzen. Über die Software "Motioninjoy Game Pad Tool" habe ich den XBOX-Controller emuliert. Das funktioniert soweit auch gut. Nur: Wie komme ich in Skyrim ins Hauptmenü (etwa zum Speichern)? Die Tastatur ist deaktiviert, wenn Skyrim den XBOX-Controller erkennt und auf dem PS3-Controller fehlt mir die richtige Taste. Weiß jemand weiter?
 
geht start nicht?
 
Skyrim kann nur mit dem Xbox Controller umgehen so weit ich weiß. Entweder Maus und Tastatur oder Xbox360 Controller.
 
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine Begleiterin angewiesen vor dem Lagerhaus der East Empire Company zu warten, weil sie bei dem Quest da drin nur gestört hätte. Auf meinem Rückweg musste ich jedoch feststellen, dass sie mir rein gefolgt ist. Leider will er nicht mehr rausgehen. Wenn ich sie ansprechen will kommt nur "You're not supposed to be in here". Gibt es einen Konsolenbefehl mit dem ich meinen Begleiter zu mir porten kann?
 
oh man ey ...

wie lange habt ihr denn laut statistik in steam schon skyrim gezockt ?
 
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine Begleiterin angewiesen vor dem Lagerhaus der East Empire Company zu warten, weil sie bei dem Quest da drin nur gestört hätte. Auf meinem Rückweg musste ich jedoch feststellen, dass sie mir rein gefolgt ist. Leider will er nicht mehr rausgehen. Wenn ich sie ansprechen will kommt nur "You're not supposed to be in here". Gibt es einen Konsolenbefehl mit dem ich meinen Begleiter zu mir porten kann?

hatte ich auch schon öfter.
Du musst sie innen drin ansprechen und während sie mit dir redet sofort rausgehen.
Dann folgt sie dir raus und redet draußen weiter.

So ist sie dir sicher auch reingefolgt, ist eine der Standardschwächen der NPCs, sie wollen immer ausreden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh