[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

die nebenquests machen, wenn man 100 stunden in die hauptquest gesteckt hat, ist auch ne der renner =/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schafft man denn 100 Std in die Hauptquest? o_O
 
indem man viel läuft / reitet, anstatt nur schnellreisen zu benutzen ?!
 
Ich benutze nur die Karren in den großen Städten zum Transport und habe nichtmal ein Pferd :d
Mit den Mods Basic Needs und Frostfall wird da eine Reise im Schneesturm oder Nachts schon mal zur Herausforderung ;)
 
Ich habe heute Nacht endlich die 2. Hauptquest abgeschlossen (Die mit Alduin) - und ich war wie gefesselt, dass ich bis um Halb 6 morgens immer noch in Skyrim hockte :d
Mindestens 3 Stunden habe ich in "Schwarzweite" verbracht, um diese purpurne Nirnwurzel-Quest abzuschließen - das war etwas -.-' - aber der Ort war einfach so unglaublich faszinierend :fresse:
Jetzt werden erstmal die Nebenquests abgeschlossen.
 
ich hab die auch gesammelt in der schwarzweite, der ort sieht einfach nur gut aus:)
 
Ist auch einer meiner Lieblingsorte. Witzig ist übrigens, dass die Quest an Oblivion anknüpft.
 
ist das der ort mit dem falmern ?

wenn ja -> echt nervig ...


btw.: frostfall und basic needs sind geile mods!
 
@Scrush: welchen nackig mod hastn da? :)
 
cbbe oder wie der heist. da der meistgesaugte
 
cbbe oder wie der heist. da der meistgesaugte

UNP ftw! Sieht imo viel natürlicher aus. Mittlerweile gibts auch alle Vanilla-Rüstungen für UNP und auch viele Modarmors. Außerdem gibts nen Fix für Coverwomen, der diesen Texturenversatz am Hals beseitigt. Den gibts aber glaub auch für CBBE. :)
 
Hey Leute,

bei der Waking Nightmare - Daedraquest wenn ich Vaerminas Torpor trinke steck ich in dem Traum und es passiert absolut nix - ich kann mich herumdrehen, aber nicht vom Fleck bewegen und NPCs sind auch keine da. Hat irgendwer eine Idee was ich da machen könnte? Danke.
 
Kriegt man eigentlich noch mehr Kantenglättung hin, auch wenn man alles auf Sehr hoch hat + FXAA?
Bin irgendwie mit den Bäumen noch unzufrieden..

tesv2012-03-0701-54-4e8xpx.jpg


Edit: Wieso sehen die Bilder hier immer so schrecklich aus, als auf meinem PC? -.-"
 

Anhänge

  • TESV 2012-03-07 01-54-44-33.jpg
    TESV 2012-03-07 01-54-44-33.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
wozu machst du AA + fxaa an ?!

fxaa isn postprocessing effect, der das bild insgesamt unschärfer macht -> auch alle texturen ...

mach 4x oder 8x aa ohne FXAA an ... das sieht wesentlich besser aus!



EDIT: die miesen pics nachm upload liegen an der umwandlung in jpeg und die verarbeitung beim upload ... ist bei mir genauso!
 
Kann man das per Injector deaktivieren ?, denn ich möchte gerne die Farben behalten ;o)
 
Man diese Holzköpfe machen mich wahnsinnig - ich krieg einfach kein Verhandlungsergebniss ohne, dass irgendwer angefressen ist :wall: (Quest Unending Season)
 
du weiß schon, dass es total egal ist, welche entscheidung du triffst ?

... deewayne? was hat fxaa mit den farben zu tun ?!

---------- Post added at 20:37 ---------- Previous post was at 20:35 ----------

schau mal bissel weiter unten bei The Elder Scrolls V Skyrim: FXAA

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Tipps für optimale Kantenglättung, FXAA und mehr - Grafik-Detailstufen im Vergleich [Tipps des Tages] - bethesda, the elder scrolls 5 skyrim, fxaa

schieb mal den regler nach links und rechts ... links normales msaa und rechts fxaa ... da siehste wie unscharf alles inkl. texturen / bzw. gerade die texturen durch fxaa werden ... an den farben ändert das nichts!
 
Egal.
Ich will mit dem Krieg nix am Hut haben und ich gönn keinem der Hohlköpfe nen Vorteil.
 
mhpf, werd wohl mal in die Zitrone beissen müssen...egal wie ich handel nix kommt dabei rum - und dann lassen sich nichtmal die Gespräche abkürzen!

Mit Logik scheint das hanze auch nicht gesegnet zu sein:
Ich gebe Markarth gegen Riften - beide gelten als "großes" Hold und sind beide runtergekommene Löcher [0:0].
aus irgendeinem Grund scheint das dem Tullius aber nich ganz zu gefallen, er fragt nach nem Massaker, das ich nicht kenne. Die sinngemäße Antwort, wer kann das schon sagen - eigentlich neutral - zählt aber irgendwie für Ulfric [0:1] Dafür kriegt halt Tullius das "kleine" Hold Pale [1:1] ...Und trotzdem meckert Tullius am Ende man würde die Rebellen bevorzugen.

Haben die Alle zuviel Met intus?!
 
Tovalds Höhle geht mir so aufn Sack, ist schon das zweite mal das ich mich da durch schnetzeln muss...
 
:d ...

naja am ende ists egal, ich hab markath gegen riften getauscht, hätte aber lieber markath <-> winterhold tauschen sollte :d

mir gefällt m.aven blackbriar einfach net als jarl von riften gefällt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Frau auch nicht ab, aber wie gesagt ich halte eh nicht viel von der Stadt :d
 
riften ? ... fetzt doch ... diebesgildenquests bringen einen ja permanent dahin :d
 
Riftenist korrupt und heruntergekommen - die Diebes"gilde" hockt zusammen mit Draugrn in nem Zerfallenen Abwasserkanal...ne danke :d
 
Hey Leute,

bei der Waking Nightmare - Daedraquest wenn ich Vaerminas Torpor trinke steck ich in dem Traum und es passiert absolut nix - ich kann mich herumdrehen, aber nicht vom Fleck bewegen und NPCs sind auch keine da. Hat irgendwer eine Idee was ich da machen könnte? Danke.

Da gibts n Gespräch und dann kannst du loslaufen. Du kannst net kämpfen. Nur laufen und dann das Miasma freisetzen. Lauf einfach an den ganzen Kämpfen und Orcs vorbei. Die greifen dich auch net an.

Riften ftw! Besonders mit dieser Mod: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=9577
Die Thieves Guild ist auch super, hat ne tolle Questreihe und um gestohlene Items und seltene/besondere Gegenstände loszuwerden gibts auch nur die Thieves Guild und den einen Mage in Winterhold, der aber auch nur durch die Thieves Guild Questreihe erreichbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Playerhouse:

Range Ridge

Mein neues Zuhause :d
 
Da gibts n Gespräch und dann kannst du loslaufen. Du kannst net kämpfen. Nur laufen und dann das Miasma freisetzen. Lauf einfach an den ganzen Kämpfen und Orcs vorbei. Die greifen dich auch net an.

Leider nicht. Es passiert absolut gar nichts. Es sind keine NPCs da, niemand spricht mit mir, herumlaufen kann ich auch nicht - ich stecke an dem Platz fest, wo der Traum startet. Vermutlich wird ein Skript nicht gestartet und/oder die NPCs spawnen nicht. :( Die Questfortschrittsmeldung "Trinke Vaerminas Torpor" erscheint auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht. Es passiert absolut gar nichts. Es sind keine NPCs da, niemand spricht mit mir, herumlaufen kann ich auch nicht - ich stecke an dem Platz fest, wo der Traum startet. Vermutlich wird ein Skript nicht gestartet und/oder die NPCs spawnen nicht. :( Die Questfortschrittsmeldung "Trinke Vaerminas Torpor" erscheint auch nicht.

mit dem Vaerminas Torpor bist du aber erst zu Erandur gegangen oder, nicht das den einfach so getrunken hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh