Ich bin immer noch nur bei einer Person. Krieger mit Axt+Schwert und voller Daedrarüstung (Rüstungswert bei 1100
) und Lvl 57...
Kann mir das auch net so vorstellen, gleich wieder neu Anzufangen. Ist irgendwie langeweilig. Man kennt ja inzwischen alle Diebesgilden, Dunkle Bruderschaft, Akademie etc. Quests schon. Auch die Map ist eig. komplett erforscht inzwischen... Da ist die Lust neu anzufangen und alles nochmal zu machen net so da^^
Ich weiß net warum, aber seit ich jetzt so um lvl55+ bin, können mich plötzlich Alte Drachen easily töten auf Experte? Hatte das vorher net so easy...
Edit: Was ich noch fragen wollte:
Warum finde ich urplötzlich seit einigen Spielstunden permanent in vielen Kisten/Truhen/etc. Saphire, Diamante, Makellose Saphire/Rubine/Diamante, tonnen (Makellosen) Amnethysten etc.? Auch in Dungeons etc. wo ich schon mit lvl 10 war
Mods hatte ich keine drauf, die sowass verursachten bzw. hatte die schon lange vor diesem Ding drauf. Hab auch nirgends irgendwas "Gelevelt" als das da mehr solcher Sachen gefunden werden (Grad mal mehr Goldstücke bei Schlossknacken, hatte ich aber auch schon lange davor)
Oder ist das ab nem bestimmten Level normal, dass man überall sowass jetzt findet? oO