[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

dann hast du kabel deutschland und das gleiche problem wie alle kabel user :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann wieder rein ...

gab probleme mitm routing, aber wurde wohl behoben :)
 
test läuft :) danke für die info!

---------- Post added at 19:53 ---------- Previous post was at 19:36 ----------

test läuft :) danke für die info!

also bei mir kommen die schönen neuen kill animations und das sogar relativ oft :) sehr gut ...

---------- Post added at 21:59 ---------- Previous post was at 19:53 ----------

also was ich sehr gut finde, ist das skill-leveling und dadurch das gesamte level-verhalten!

man levelt nun langsamer insgesamt und die hergestellten dinge geben nur soviel exp, wie ihr wert und ihre eingesetzten rohstoffe sind!

-> folge: mit dolchen und armschützern levelt man smithing gaaaanz langsam ... nicht wie früher in 15 mins auf 100 :d nun dauerts echt lange :)


auch scheinen die drops überarbeitet worden zu sein oO ... bin level 11 und finde nun öfter mal orc und dwarven bows mit 35-40+ grundschaden ... sehr schick :)
 


Spitze Gegenstände können ja verletzen :fresse:
 
Ich bin immer noch nur bei einer Person. Krieger mit Axt+Schwert und voller Daedrarüstung (Rüstungswert bei 1100 :fresse:) und Lvl 57... :d

Man kann über Level 50 kommen? Hab aus irgendeinem Grund gedacht, bei Level 50 wäre schluss. Bin jetzt auf Level 44, lange sollte es nicht mehr dauern. :)
 
Hm Brynjolf sagt immer das er keine Zeit hat, was ist denn nun kaputt.
 
wenn du uns sagst, was du für quests machen musst usw. kann man dir eventuell helfen!
 
Sprich mal Vex oder den Glatzkopf (Namen vergessen) an.

Von Brynjolf bekommst du ab einem bestimmten Zeitpunkt (nachdem du den Skelettschlüssel zurückgegeben hast) keine Aufträge mehr.

Dann gibts nur noch die Bonusaufträge von den beiden oben genannten.
 
Sprich mal Vex oder den Glatzkopf (Namen vergessen) an.

Von Brynjolf bekommst du ab einem bestimmten Zeitpunkt (nachdem du den Skelettschlüssel zurückgegeben hast) keine Aufträge mehr.

Dann gibts nur noch die Bonusaufträge von den beiden oben genannten.
Dann sollte ich den mal zurückbringen :d



----

Hatte grade 2 Drachen an Drelas Hütte, die haben mich beide angegriffen, meine Fresse, war das knapp.



Toll, jetzt will ich Alduins Fluch machen und die Drachen kreisen und kreisen aber nix passiert... ich liebe verbuggte Spiele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann über Level 50 kommen? Hab aus irgendeinem Grund gedacht, bei Level 50 wäre schluss. Bin jetzt auf Level 44, lange sollte es nicht mehr dauern. :)
Lydia kann nur bis lvl50 gehen :p

---------- Post added at 14:27 ---------- Previous post was at 12:00 ----------



Heute früh kurz gespielt... Und siehe da... Weisheiten aus dem Leben :fresse:
 
Hi,

wie ist die Skyrim PC Grafik?Ich bin schon so extrem horny auf das Game...Habe es nur auf der Xbox gezockt (Dunkle Bruderschaft beendet und bisschen Hauptquest).Ich hoffe die GTX 680 wird mir das geben was ich sehen will..Skyrim HD :)
 
Naja, Vergleichsbilder- und videos findet man ja genug im Netz (Gamestar, PCGH usw.).
Ich sags mal so: Mit den MODs kann man das Spiel, grafisch gesehen, fast komplett austauschen ;)
 
Ich habe endlich alle 5 großen Hauptquests durch (Kaiserliche, Akademie, Gefährten, Drachenblut, Diebesgilde und Deadra).
Hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht :p

1 Frage hätte ich aber trotzdem.

Wie viele Drachenseelen muss man einsammeln um einen neuen Schrei erlernen zu können?
Habe bestimmt schon c.a. 15 Schreie gefunden/erlernt, kann aber nur 4 benutzen, da der Rest Grau unterlegt ist.
 
Meinste neu gefundene Schreie? Du musst den Schrei auswählen, dann R drücken und dann sollte normal ne Frage kommen, ob Seele benutzen... :p
 
WTF? Das werde ich gleichmal ausprobieren, ob das überhaupt geht.

Edit: Super! Es hat endlich geklappt :d Nun kann ich die Drachenseelen aufbrauchen. Danke dir Olaf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Will gerade die Mission machen, wo ich in der Drachenfeste einen Drachen fangen muss/soll. Nun hab ich von den Graubärten den Auftrag gekriegt, Ulfric und noch wenn "einzuladen" zu einem Gespräch wegen Krieges. Aber bei beiden fehlt mir beim Ansprechen diese Box, um sie "Einzuladen"? -.-
Bei Ulfric hab ich noch aber die Mission mit der Axt für den Typen in Weißlauf...

Weiß da jemand was? :/
 
Hmm... Will gerade die Mission machen, wo ich in der Drachenfeste einen Drachen fangen muss/soll. Nun hab ich von den Graubärten den Auftrag gekriegt, Ulfric und noch wenn "einzuladen" zu einem Gespräch wegen Krieges. Aber bei beiden fehlt mir beim Ansprechen diese Box, um sie "Einzuladen"? -.-
Bei Ulfric hab ich noch aber die Mission mit der Axt für den Typen in Weißlauf...

Weiß da jemand was? :/
Hast du schon mit dem Jarl in Weißlauf (Drachenfeste) gesprochen ?
die Dialogoptionen bei Ulfric u. dem Kaiserlichen gibt es glaub ich erst danach,
 
Oder es ist verbuggt wie bei mir und er darf dann grob 5 Saves zurück und noch neuladen...
 
Nee nichts... Drecksgame. Höre erstmal auf zu Spielen. Kotzt mich an der Dreck, immerhin für die vielen Spielstunden 25 Euro gut reingehohlt, und noch gibts dutzende Quests zu machen, die funktionieren, aber zurzeit kb mehr auf den Scheiß.
Das gleiche mit der berbuggten Herjim oder sowass Quest, wo man den Morden nachgehen soll. kA was man da weitermachen soll, Google meint hier und da hinlaufen, war ich schon oder ist nichts zu machen. >.>
 
Hast du schon die Bürgerkriegsquests begonnen? Denke mal ja, da die Axt für eine Kriegserklärung überbracht werden muss.
Kann sein, dass man dann die Friedensverhandlungen nicht mehr machen kann.
Jedenfalls hatte ich zuerst komplett den Krieg gemacht und dann war auch automatisch die Friedensverhandlung nach dem Ende des Krieges abgeschlossen.
 
hmm... Soll ich also erst die Axt zurückbringen und dann die Mission weitermachen? :/ So ein kack
 
sagt mal hab ich was ne verstanden ?!

ich mache dem drachenkrempel ein ende mit der hauptquest, damit die drachenattacken enden richtig ?

... nach der story kommen doch immernoch massig drachen und attackieren alles o_O ... sinnlos ey -.-
 
Läuft man durch Rifton und will Vlad umlegen und findet den so vor...

0303201210152ij2l.jpg


Quest jetzt natürlich nicht abschließbar....wie sollte es anders sein...
 
pc oder konsole :d

konsole auf ... vlad anklicken bis die nummer oben mittig in der console steht -> "resurrect" in die konsole -> ENTER -> konsole zu ... dann kannste die q abschliessen ...
 
Das ist auffer Konsole.. Also kann man es vergessen.
 
He just took an arroow to his knee -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh