H
HW-Mann
Guest
dann hast du kabel deutschland und das gleiche problem wie alle kabel user
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann hast du kabel deutschland und das gleiche problem wie alle kabel user
Ich bin immer noch nur bei einer Person. Krieger mit Axt+Schwert und voller Daedrarüstung (Rüstungswert bei 1100 ) und Lvl 57...
Dann sollte ich den mal zurückbringenSprich mal Vex oder den Glatzkopf (Namen vergessen) an.
Von Brynjolf bekommst du ab einem bestimmten Zeitpunkt (nachdem du den Skelettschlüssel zurückgegeben hast) keine Aufträge mehr.
Dann gibts nur noch die Bonusaufträge von den beiden oben genannten.
Lydia kann nur bis lvl50 gehenMan kann über Level 50 kommen? Hab aus irgendeinem Grund gedacht, bei Level 50 wäre schluss. Bin jetzt auf Level 44, lange sollte es nicht mehr dauern.
Hast du schon mit dem Jarl in Weißlauf (Drachenfeste) gesprochen ?Hmm... Will gerade die Mission machen, wo ich in der Drachenfeste einen Drachen fangen muss/soll. Nun hab ich von den Graubärten den Auftrag gekriegt, Ulfric und noch wenn "einzuladen" zu einem Gespräch wegen Krieges. Aber bei beiden fehlt mir beim Ansprechen diese Box, um sie "Einzuladen"? -.-
Bei Ulfric hab ich noch aber die Mission mit der Axt für den Typen in Weißlauf...
Weiß da jemand was? :/