[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rate mal warum ich mir nen PC gekauft hab :fresse2:
 
Moin,

wenn Alduin hin is - is die Hauptquest dann vorbei? Ich bin erst bei Spielstunde 38 und les immer 90+ für die Hauptquest. Find ich da nur iwas nicht ?

Liebe Grüße
Bernhard
 
Also bei mir war's nach Alduin und ein paar Worten von Paarthurnax vorbei, denke da kommt auch nix mehr. 90 Stunden hab ich dafür aber auch nicht gebraucht, eher so 70-75 mit einigen Nebenquests und ca. Lvl 40 (bei Alduin)
 
90+???
wenn man nicht rennt und nicht schnell reist, oder wie?
 
Eher wenn man sich nicht nur auf die hauptquest stürzt :)

Lord neo mit welchen mods hast da gearbeitet? Oder ist nur das bild bearbeitet? Sieht echt verdammt geil aus :P

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@slot108
Ich hab z.B. auch an die 90h hinter mir und auf so eine Spielzeit kommt man locker, wenn man sich wirklich mit dem Spiel und seinen Möglichkeiten auseinander setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och da kann gut Zeit mit verbringen ich hab Alduin mit Level 58 nach ca 150 Stunden um die Ecke gebracht, mittlerweile hab ich ca. 180-200 Stunden gespielt u. bin auf Level 62,
vorgestern hab ich sogar noch eine neue Höhle gefunden :p
nen Kumpel hat NebenQuest gehabt die ich nicht hatte u. auch nicht mehr bekomme, also gibt es da auch für eine 2. Runde noch was zu entdecken :drool:
 
@sandower

Reines ingame Bild, nicht drann bearbeitet, aber über den Link unter dem BIld kommt man in die Gallery mit noch emhr Bildern ^^

Zu den mods kann ich dir keine genau auflistung drüber geben....ne ENB is ja schonmal kalr und jedemenge neue Texturen und sowas.......

Da müsst ich erst schauen was da alles mit läuft
 
Wo sind die ganzen geilen Waffen in Game finde kein einzige AK oder M4 :haha:

Geile Grafik keine frage die Landschaften sind einfach schön nur für Skyrim braucht man viel Gedult und vor allem Zeit daher werde ich das Spiel erst Zocken wenn ich mit meine Prüfung fertig bin.
 
So, fertig mit dem Hauptquest. Fett wars! ...Nur tauchen bei mir immernoch Drachen auf. Ist das normal?

Gruss
biba
 
So, fertig mit dem Hauptquest. Fett wars! ...Nur tauchen bei mir immernoch Drachen auf. Ist das normal?

Gruss
biba

Ja Drachen auf Bergen u. Random Drachen bleiben erhalten, wäre ja auch blöd wenn man noch nicht alle Schreie hat wenn es keine Drachen zum Seelen Sammeln mehr gäbe.
nur die Drachen mit Namen die aus den Drachengräbern kommen sind jetzt weg.
 
Und so auch mit ENB.


Aber Tagsüber wenn ich in die Sonne schaue wird alles grieselig
 
Hab mit neuem Sys den effekt gerade bekommen o_O









Als ob man die Struktur dahinter erkennt bzw sogar im Himmel die Levelbegrenzung. Kann man das beheben o_O
 
Da bei "Mods und Technik" keiner antwortet versuche ich es hier noch einmal vorsichtig: Gibt es eine Möglichkeit "wichtige" NPCs zu töten ? Via Mod oder Konsolenkommando o.ä. ??

Würde gerne die ganzen "Chiefs" der Legion (in englisch heißen die "Legate") klein machen. Habe dafür eigentlich auch den Auftrag von Ulfric bekommen nachdem Solitude (Einsamkeit ?) gestürmt war... aber so kann ich das natürlich nicht schaffen...die stehen immer wieder auf ^^
 
@sandower

Reines ingame Bild, nicht drann bearbeitet, aber über den Link unter dem BIld kommt man in die Gallery mit noch emhr Bildern ^^

Zu den mods kann ich dir keine genau auflistung drüber geben....ne ENB is ja schonmal kalr und jedemenge neue Texturen und sowas.......

Da müsst ich erst schauen was da alles mit läuft

Wäre genial wenn du die Mods alle zusammenbekommen solltest, bzw die ENB hochlädst, falls dir das nicht zuviel Arbeit ist, wäre dir auf jedenfall sehr dankbar.
 
Joshua war das für mich? Hab noch keinerlei Mods außer die hohen Texturen drauf :(
 
Ah ok, kann mir bei meinem Problem niemand helfen? :(

so mit AA auf 2x ist es ok, aber ist auch irgendwie merkwürdig oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bei "Mods und Technik" keiner antwortet versuche ich es hier noch einmal vorsichtig: Gibt es eine Möglichkeit "wichtige" NPCs zu töten ? Via Mod oder Konsolenkommando o.ä. ??

Würde gerne die ganzen "Chiefs" der Legion (in englisch heißen die "Legate") klein machen. Habe dafür eigentlich auch den Auftrag von Ulfric bekommen nachdem Solitude (Einsamkeit ?) gestürmt war... aber so kann ich das natürlich nicht schaffen...die stehen immer wieder auf ^^
haste mal "kill und dann den namen" versucht?
 
ne, Du, ich kann nich helfen. sehr merkwürdig jedenfalls ...
auch zu 2xAA kann ich nix sagen. was soll daran merkwürdig sein?
 
Naja das es mit 2xAA weg ist aber sobald man AA höher stellt kommen diese Gitterlinien wieder
 
Liegt vielleicht am graka treiber, ich hab diese mit 8xaa nicht
 
Treiber ist der neuste, hab das Spiel aufm neuen Sys auch erst gestern installiert und davor halt alle Treiber neu drauf gemacht.
 
kann ich für Skyrim Manuel den Patch runter laden ohne Steam :d

Noch was warum ist bei mir Datendatein grau hinterlegt könnt ihr mir Helfen.



und wie schalte ich die ganzen schicken Mods an sry für die nub Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh