Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe, cooler beitrag. gratuliere dir zur vorzüglichen wahl. das game hat einfach eine super langzeitmotivation, die ihresgleichen sucht
HeHe Danke...
Naja die sache is halt, ich würde gerne echt alles machen also alles Quests usw, nur wie weiß ich eig welche Gegenstände wichtig sind und Geld bringen bzw die mann immer mitnehmen sollte und welche soltle man gleich liegen lassen in der Welt?!
Bissle krank finde ich auch das das spiel grade mal 6Gb groß is und ca 200 spielstunden spielspass bietet, andere sind 20 Gb groß und nach 5 stunden durch...
Grüße
Sharie
HeHe Danke...
Naja die sache is halt, ich würde gerne echt alles machen also alles Quests usw, nur wie weiß ich eig welche Gegenstände wichtig sind und Geld bringen bzw die mann immer mitnehmen sollte und welche soltle man gleich liegen lassen in der Welt?!
Bissle krank finde ich auch das das spiel grade mal 6Gb groß is und ca 200 spielstunden spielspass bietet, andere sind 20 Gb groß und nach 5 stunden durch...
Grüße
Sharie
hast du nen crt monitor ?!
wieso sucken 60hz bitte ?!
@shariela: hast du aa an? oder schon mal die dateiüberprüfung von steam gemacht?
Edit: Könnte sein das die fehler mit 120 hrz zu tun haben, mit 60 hrz scheint es zu laufen, aber 60 hrz stinken
es geht ums dreifachbuffern ... lass es einfach an ...
Könnte jemand evlt so nett sein und mir sein Savegame zur verfügung stellen, sollte wenn möglich nicht der Anfang sein sondern so ab 50+ oder 100+ Spielstunden in etwa, mit anständigen Waffen&Rüstungen...
Das wär echt supi lieb...
Grüße
Sharie
also cih seh net ein, meine 158h stunden zu teilen