Andi 669
Enthusiast
Toll, mich fängt es langsam an wirklich zu nerven. Alle Nase lang gehen meine Savegames nicht mehr (Bleibt im Ladebildschirm endlos hängen). Dann mach ich immer in Steam ne Integritätscheck und dann läufts wieder ne zeitlang.
Jetzt aber bin ich in einer Dwemer Ruine und komme nicht mehr raus, es gibt 2 Ausgänge, egal bei welchem, beim Ladebildschirm zur Außenwelt bleibt er stehen. Super. Keinen Nerv die Ruine nochmal durchzumachen, das waren echt sau viele Gegner.
Mods an/aus spielt keine Rolle.
Dummerweise hinterlassen die Mods Verunreinigungen in den Einstellungen/Saves, auch wenn man sie wider deaktiviert,
als ich auf meinen System die HD Texturen u. ein inoffiziellen Fix für die gestreiften Satten in Brisen heim getestet habe hat es nur geholfen die Dateien als einer älteren Version die ich zum Glück gesichert hatte zurück zuspielen, dabei hatte Skyrim die Systemeinstellungen neu angelegt,
ich konnte Brisenheim davon nicht mehr verlassen da gab es auch sofort einen Absturz, nach dem Neueinspielen gingen dann zu mindestens die Saves die vor dem Fix gemacht wurden,
Das war schon bei Fallout 3 / NV so mit dem Mod wurde das noch instabiler als es sowieso schon war, wobei ich zum Glück ohne umfassende Mods von den Abstürzen u. vor allen diesen fiesen Blockern verschont geblieben bin, sowohl bei Skyrim als auch bei Fallout 3/NV,
reine Texturen oder Modells sind da meist nicht das Problem, aber solche Sachen wir ENB oder das Gameplay beeinflussende Mods bringen die Engine gerne mal aus dem Takt.