John_Q
Enthusiast
Grottige Grafik? Kann ich keinesfalls behaupten!
Was für universalische Ansprüche habt ihr denn alle?
Was für universalische Ansprüche habt ihr denn alle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das habe ich schon probiert...kackt genau so ab wie vorher auchEin Tipp für das Menuschliessen bei Kisten, etc: Einfach die Maus ganz links am Rand klicken, dann ists auch weg.
@Tizian: Einfach mal andere Grafiktreiber probieren, würde ich sagen.
Hallo, könnte mir jemand erkären, wie ich zu den englischen Sprachfiles bei Steam komme? Ist mein erstes (und hoffentlich letztes) Steam Spiel, und ich kenn mich gar nicht aus.
spielt jemand die pc version mit einem controller?
oder anders gefragt, wird der xbox360 controller standardmäßig (also ohne xpadder und co) unterstützt?
mfg
Ich bin echt so schlecht bei solchen Spielen
Ich bin Level 2 und soll so einen Banditen Boss in seinem Bau killen, aber der verprügelt mich nach Strich und Faden. Habt ihr vielleicht einen Tipp ? Einhand/Schild geht genauso wenig wie 2H.
Der Schlägt 3 mal und ich bin hin, obwohl ich blocke.
Ich bin Level 2 und soll so einen Banditen Boss in seinem Bau killen, aber der verprügelt mich nach Strich und Faden. Habt ihr vielleicht einen Tipp ? Einhand/Schild geht genauso wenig wie 2H.
Weiß jemand ob es wieder so eine geile Arena gibt wie in Oblivion?
Hallo, könnte mir jemand erkären, wie ich zu den englischen Sprachfiles bei Steam komme? Ist mein erstes (und hoffentlich letztes) Steam Spiel, und ich kenn mich gar nicht aus.
ich kann das Game leider net zocken komme beim Intro bis zum Bethesdagedöns und ab dem Drachensymbol ist vorbei...flieg komplett aus dem Spiel
-------------------------------------------------------mein problem von vor 3 seiten hat sich übrigends erledigt. das spiel kann nicht mit 192khz sound umgehen. falls also noch jemand nicht über das drachenlogo am anfang hinaus kommt: herzzahl der soundwiedergabe in windows verringern, bis das gepached wird.
nicht dass es irgendjemanden interessiert hätte
Das mit den Texturflackern habe ich auch, vor allem zu Beginn ist es ganz schlimm. Hoffentlich bringt ein neuer ATI Treiber Abhilfe.
Danke erstmal. Könntest du den Link mal hier reinschreiben wo du letzteres her hast ?"Ultra" = "Very High" , ist leider wieder mal "eingedeutscht worden
In your Catalyst Control Center, in the video settings section, change both of those to MAX, and set your Anti Aliasing mode to full quality(Super-Sample AA). After that, it runs super smooth with no hitches or texture flickering. I've also heard that disabling Crossfire is good too.