danke für den tip, hat funktioniert!...
...was mich zu einem anderen ärgerniss bringt! mit eingestecktem pad funktioniert die maus im spiel nicht
und mit dem pad kann man anscheinend nicht die kamera-entfernung ändern !
ärgere mich schon das ganze spiel, über die zu nahe kamera
also wenn man mitm pad spielt und man die kamera-entfernung ändern möchte, heißt das: spiel beenden,
joypad entfernen, spiel neu starten usw...!
oder gibt es ne möglichkeitm mitm pad die kamera einzustellen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------
bis auf o.g. problem, steuert sich das spiel sehr gut mitm pad! hatte zum ersten mal bei Gothic4 nen "rpg" *hust*
mit dem Xbox360 pad am PC gespielt und bin seitdem überzeugt! wie du schon schreibst, bei den ans pad
angepassten menüs heutzutage, hat man da sogar eher vorteile! dadurch das sich das Xbox360 pad am PC
als standart durchgesetzt hat, gehören auch kompatibilitäts probleme der vergangenheit hat!
...was mich zu einem anderen ärgerniss bringt! mit eingestecktem pad funktioniert die maus im spiel nicht
und mit dem pad kann man anscheinend nicht die kamera-entfernung ändern !
ärgere mich schon das ganze spiel, über die zu nahe kamera
also wenn man mitm pad spielt und man die kamera-entfernung ändern möchte, heißt das: spiel beenden,
joypad entfernen, spiel neu starten usw...!
oder gibt es ne möglichkeitm mitm pad die kamera einzustellen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------
Wo du grad sagst, dass du mit Pad spielst: Wie funktioniert das so? Eigentlich widerstrebt es mir ja ein Spiel, das weder FIFA noch ein Rennspiel ist am PC mit Pad zu spielen, aber bei den dermaßen konsoligen Menüs sollte es ja ganz gut funktionieren, oder nicht?
bis auf o.g. problem, steuert sich das spiel sehr gut mitm pad! hatte zum ersten mal bei Gothic4 nen "rpg" *hust*
mit dem Xbox360 pad am PC gespielt und bin seitdem überzeugt! wie du schon schreibst, bei den ans pad
angepassten menüs heutzutage, hat man da sogar eher vorteile! dadurch das sich das Xbox360 pad am PC
als standart durchgesetzt hat, gehören auch kompatibilitäts probleme der vergangenheit hat!
Zuletzt bearbeitet: