sprousa
Enthusiast
Jo eben. Wenn man schon im hinterletzten Stückchen Erde ner Tussi irgendwas besorgt, wär ein Gimmick als Entschädigung und für den Spielspass großartig. Aber ich bekomm dann für die Kette 25 gold
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BITTE DRINGEND HELFEN!
ich hab den quest im wirtshaus von weißlauf angenommen, bei dem man viel trinken muss.
ich dachte mir: "ich bin alkoholiker, das schaff ich locker!"
naja dann bin ich in markarth im tempel aufgewacht, und sollte diesen aufräumen. ich konnte aufräumen oder reden oder gold bezahlen.
da hab ich aus schlechtem gewissen 2x altowein und 1x riesenzeh weggeräumt, hab aber weiterhin nichts gefunden und dann nach 10 min suche "überreden" angewandt.
jetzt ist altowein und riesenzeh immernoch ein questgegenstand bei mir und ich werds nicht los!
ich hab noch 2x altowein eingesammelt und jetzt hab ich 3 gewicht in meinem inventar rumgammeln (abgesehen von den ganzen anderen questgegenständen, von denen ich noch nicht weiß, wofür sie sind; die aber wenigstens einzigartig sind), tendenz steigend (beim looten bin ich jetzt immer extrem vorsichtig und versuche niemals altowein und riesenzehen einzusammeln).
hat einer ne idee wie ich den questbug loswerde? kann ich zur not auch altowein und riesenzehen wegcheaten (auch wenn ich das immer wieder tun müsste, da es wohl dauerhaft als questgegenstand zählt)?
bitte helft mir
also falls es dir hilft, ich hab mit deiner "alten" config ausm youtube video weniger ctd's ... du solltest dringend mal ne versionsnummer hinzufügen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:25 ----------
schöner screenie ... welche ini nutzt du? ...
Jo eben. Wenn man schon im hinterletzten Stückchen Erde ner Tussi irgendwas besorgt, wär ein Gimmick als Entschädigung und für den Spielspass großartig. Aber ich bekomm dann für die Kette 25 gold
>skyrim.ini
uGridsToLoad=9
uInterior Cell Buffer=16
uExterior Cell Buffer=36
iPreloadSizeLimit=104857600
>prefs.ini
[Display]
iBlurDeferredShadowMask=3
fInteriorShadowDistance=3000.0000
fShadowDistance=3000
etc
Ich nehm an wie in Oblivion bei nem Hehler?
Ich frag nochmal, bitte mal Meinung dazu:
Was sagt ihr zu den Dörfern? Ich hab nun schon einige besucht und bin ziemlich enttäuscht...
Rorikstead, Morthal, Winterhold, alles Dörfer mit ein paar Gebäuden, ner Herberge und das wars. Selten mal ein Händler für alltägliches, kein Schmied kein garnix... verglichen zu Oblivion hat Skyrim da ziemlich nachgelassen, die Städte sind alle ziemlich winzig.
So, will jetzt die Quest machen um die Vampir "Krankheit" wiederloszuwerden,
leider klappt das nicht da ich immernoch von den Bewohnern angegriffen werde.
Muss ich meinen Blutdurst irgendwie stillen, damit die Menschen mich nicht als Vampir erkennen?
Wenn ja wie?
nutzt du ENB mod?
Kann jemand noch ein paar .ini hochladen damit ich sie auf die Startseite stellen kann?
Leider wird bei dem FXAA-Mod auch die Schrift mit geschärft, was ich mal garnicht leiden kann.
Schreibschutz nicht vergessen.
Für uGridsToLoad=9 brauchs Power....und den CF Explorer.
Der FXAA Mod (dude hack) ist echt genial, jetz noch etwas von mir verändert:
Original ___________ Mein Tweak
ich hab den Dude Hack nicht in dem Sinn sondern einen geänderten<>mein Link vom 3DC , den orig dude kannste doch vergessen da wird ja alles blau.....