Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achja @ alle Magier mit Mana Problemen
ist euch schonmal in den Sinn gekommen Zauberstäbe zu benutzen
File-Upload.net - Skyrim-ENB-und-.ini.zip
Hier sind hast du die Dateien damit es so aussieht wie bei mir
Die ENB-Series Dateien aus dem Ordner einfach in das Skyrim Hauptverzeichnis kopieren.
Die anderen zwei Textdateien in:
C:\Users\xxx\Documents\My Games\Skyrim
Dann einfach via Treiber 4x MSAA und 4x SSAA (Tranzparenz AA) aktivieren und geschafft
Zauberstäbe, sowas gibt es im Spiel? Verzeih, besorge mir das Game erst nächstes Jahr. Dachte man zaubert mit den Händen?
Es gibt Zauberstäbe wie in Oblivion auch, mit allen möglichen Zaubern,
nach ner Weile muss man die mit Seelensteinen auffüllen,
was aber wiederrum die Verzauberungs Fertigkeit mitverbessert,
und je höher die Fertigkeiten der Zauberbereiche desto länger soll so die Ladung eines Zauberstabes halten
Kann man übrigens seinen Wegbegleitern mitgeben, hab mich auch erst gewundert warum immer hinter mir Blitze rumflogen
Waffe bzw. Gegenstand im Inventar in die Favoriten packen mit F[Std.] , dann Q [Std.] drücken und dort kann man dann den Favoriten die Zahlen 1-9 zuweisen.
Danach kannst du die Sachen dann mit 1-9 Equipen bzw. benutzen.
Ok in den letzten Wochen warens noch 2 andere Spiele, das neue Zelda und Dark Souls - was für ein Gaming-Jahr.
Weiß jemand wo man den Soundtrack kaufen kann ?
Ist wohl noch nicht released.
Solange kann man sich damit aushelfen:
Full The Elder Scrolls - Skyrim soundtrack - YouTube
Also, meine GTX 570 kommt nicht mal auf 70 Grad, ist aber auch kein Ref. Design. Läuft auf 850/1100
Mann, schon wieder 6 Stunden gezockt, obwohl nur 3 geplant waren. Hatte so ne Quest, wo man mit einem Hund als Begleiter quer über die Karte musste. Das Vieh wäre mir ein paarmal bei Wasserüberquerungen fast verlorengegangen. Ich musste dann zurück und den Hund durch seichte Stellen lotsen. Das Vieh kläffte rum und benahm sich ziemlich realistisch. Wenn mein Char nur rumsteht, dann stösst der Hund ihn leicht mit der Schnauze an den Hintern, damit es wieder weitergeht. So bin ich dann mit Hund, Pferd und Kampfgefährtin übers Land gezogen. Das Pferd und der Hund haben fleissig mitgekämpft. Ich konnte mich aufs Bogenschiessen aus der Ferne konzentrieren. War echt lustig...
Die Grafik habe ich jetzt auf 2560x1600 hochgestellt und das Ding läuft immer noch flüssig (ohne AA und Filtering).
Also, mit dem getweakten Ini's die ich habe geht bei 1680 x 1050 mit 4 AA + 4 Transparentes AA + 16 HQ AF meiner GTX 570 in Außenbereichen auch schon etwas die Puste aus, Min. FPS gurken dann bei 25 rum.
Dafür sieht es klasse aus.