Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ich lese ja auch mal hier und da ganz gerne, viele Bücher kennt man sogar schon, hat sie aber wieder
vergessenzum teil, aber ich will was für nebenbei.. für vielbeschäftigte lesemuffels wie mich ^^
empfindet ihr das flimmern mit normalem ingame AA sehr schlimm? mich stört das mit 4xAA@fullHD überhaupt nicht!
Ich habe ein Crossfire mit 2 HD4770. Ohne die Datei hatte ich imemr einen Bluescreen, wenn das Speil fertig geladen war, es funktionierte erst als ich CF deaktivierte. Mit dieser Datei geht es jetzt.
Nur das Feuer von dem Drachen oder Zauber haben so komsiche Schwarze Artefakte, ich weiß aber auch nicht, ob die vorher schon da waren.
achso^^ ok. und wie macht man das ssaa an? übern treiber?
als enb dingens hab ich das pack von Kiy mal genommen. enb kenne ich ja von gta usw.. die sollte drin sein. seine inis auch
kurz frage.
ich hau erstmal mods drauf was geht damit ich nicht kotzen muss
brauch ich für diesen mod irgendwas im treiber zu verstellen?
da steht was von fxaa injector. aber was will ich mit fxaa wenn das game aa hat welches gut klappt?
FXAA Post Process Injector at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community
normales AA glättet nur Polygonkanten aber keine Texturen, z.B. die von Baumkronen, Grassbüschel, etc. das flimmert dann weiter vor sich hin
Für beste Bildqualität: SSAA + ENB
in den Städten kann auch oft die CPU limitieren trotz aktiviertem SSAA und Ultra Config
i5 750 stock: 70% GPU Auslastung
i5 750 4Ghz: 99% GPU Auslastung
Der FPS Unterschied ist ohne SSAA sogar noch größer.
Leute passt bloß gut auf eure Savegames auf, am besten n Backup machen davon. Meins hat sich gestern verabschiedet...
Komischerweise auch welche die grade nicht geladen waren. War aktuell bei 47 Std. Spielzeit und Lvl. 34 und das erste Savegame das wieder zum laden geht is bei 35 Std. Spielzeit und Lvl. 26
Ich hader momentan echt mit mir ob die ganze Sache wirklich nochmal angehen soll.
btw. bin gerade zu blöd: wo kann ich meine verbrauchten magischen Gegenstände mit seelensteinen wieder aufladen? beim Verzauberungstisch find ich iwi nix in der Hinsicht.
ENB ist nichts anderes wie eine x beliebige abgeänderte FXAA Version....und sah schon immer Schei...e aus.
was sind das denn für Einstellungen...vollkommen ohne Details und völlig steril..
gibts in dem spiel eigentlich keinen Abspann ? Der Böse is tot und die Kaiserlichen hab ich weg. Oder muss ich jede einzelne verfügbare quest im spiel machen ?
wenn man keine Ahnung hat
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:11 ----------
Ähm Ultra Einstellungen
was für Details sollen denn zu sehen sein?
für besten Spielegenuss also einfach Kiy´s Mod und die CF.exe drauf ?
oder sollte ich noch irgendetwas beachten ?
Treiber einfach auf SSAA mit morphologic Filtering...falls ich das schaffe
für besten Spielegenuss also einfach Kiy´s Mod und die CF.exe drauf ?
oder sollte ich noch irgendetwas beachten ?
Treiber einfach auf SSAA mit morphologic Filtering...falls ich das schaffe
wenn du meinst.......
wo sieht man denn die aktuelle spielzeit ? seh in den stats nichts. oder schaetzt ihr nur ? ¬¬