Wolf7
Enthusiast
this ... funktioniert nicht wirklich
Spiel schon ne Weile ohne Gewichtsbegrenzung,
aber ich weiß noch das ich nach meinen ersten Drachenkampf nicht wieder nach Weißlauf zurück "schnell reisen" konnte
Und aus welchem Grund ging es bei dir nicht? und selbst wenn ein drache gibt net so viele Items als dass sofort der Rucksack voll wäre. Ich level allerdings auch Ausdauer relativ stark und hab deswegen keine Probleme mitm Gewicht. (Schwere Rüstung und Schild wiegt halt was)
btw werden die drachen eig noch stärker bzw. leveln die auch mit? Weil ich bin level 21 Einhandschwertkämpfer und für den letzten Blutdrachen hab ich ziemlich exakt 2 minuten gebraucht und net mal nen viertel meiner Lebensenergie verbraucht. Okay der war auch ziemlich dämlich, der er sofort im Anflug direkt vor mir gelandet ist und auch zwischen durch nur eine kleinere Runde gedreht hat, aber des war scho weng billig. Allgemein hab ich in letzter Zeit iwi relativ wenig Probleme außer bei der Azuras Stern Quest, wo ich beim Finale ganz schön Probleme hatte und ohne den Zeitverlangsamungs Schrei echt die Arschkarte gezogen hätte.