[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Ich weiß zwar nicht ob das noch jemanden aufgefallen ist .

Habe mir gedacht mein Pferd als Trainingsobjekt zu nutzen.

Anfangs wollte ich nur ein bissel den Bogenskill erhöhen und dachte ich Einhandwaffen ist auch gut dran zutrainieren da das Pferd eine für den Anfang erstaunliche hohe Regenerationsrate hat .

Naja ich hab mich dann mit dem Dolch bewaffnet und angeschlichen und jeder Schlag mit dem Dolch im Schleichen hat Schleichen um eine Stufe erhöht ab lvl 50 brauch man 2 schläge^^

Ich würde aber nichts wie "Meucheln" skillen erstmal die Punkte Sammeln da mit Meucheln das Pferd dann doch ziemlich schnell den Huf hebt.


Ist das bei euch auch so? oder nur bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das ist ziemlich, wie nennt die Jugend heute sowas, low?


Richtig ! Aber auf "Meister" find ichs schon zeitweise extrem schwer und da ist ein bissel schleichen nur von Vorteil

Bekomme einen Nebenquest
Ich soll einen Hexenraben bei Waißenfels töten auf meiner Stufe ein unmögliches unterfangen da wenn man eine Hexe die darum läuft attackiert kommen gleich 3 weitere zwei Schuss mit Blitz oder Eis oder Feuerball seh ich mich unweigerlich 10km in den Himmelschnippsen .
Mit dem hohen Schleichskill bin ich komplett Waißenfels ala Splintercell da rum geschlichen und hab jede Hexe gemeuchelt und konnte mich dann an den Hexenraben machen
 
shit habe die ganzen dragon claws immer verhökert nun brauch ich ne alte.. kein plan ob irgendein händler die jetzt noch hat .....

wieso machen die 2 hand äxte immer weniger schaden als einhand? oder ist das damage pro hand ??

ich schnall das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schnall nicht das meine waffen die ich shcon länger nutzen auf einmal mehr schaden machen, wenn ich meinen schmiedeskill erhöhe. selbiges bei der rüstung! :P
 
Hab mich mal aufgerafft, zu den Graubärten zu gehen.
Bin bei Nacht auf den Hals der Welt. Sehr stimmungsvoll :)

Aber nun zur Frage: Was zur Hölle muß ich an Vorräten in die Kiste legen (Nebenquest)?
Kann ich das nicht mal nachlesen???
 
Ich finde weder unter Sonstiges, noch unter Essen was mit einem "Eigennamen".
Das Quest Tagebuch ist Müll....
 
:asthanos:

screenshot7y4uyi.jpg
 
Drillinge, und einer schämt sich als könnte er im Boden versinken^^:fresse2:
 
drei mal Guildo Horn, das sollte selbst fürn Schlagerfan eindeutig zuviel sein :d
 
Hatte ich auch. Ist ein Textureupdate welches wohl Probleme macht. Unter textures - landscape - habe ich den Ordner Mountains gelöscht, nun ist es weg.

ahh gut. teste ich mal
 
Ich hab kleines Problem mit nem "Miniquest". Und zwar soll ich Urag gro-Shub (der Bibliothekar in der Akademie in Winterfeste) das Buch "Über die Wildelfen" bringen. Das Buch bekommt man in der Kieferspitzhöhle am Fuße von Hoch-Rothgar. (Höhle ist neben Ivarstatt).

Das dumme ist nur, ich hab das Buch schon im Inventar. Nur leider bemerkt das System das irgendwie nicht.

In jedem Fall finde ich das Buch nun natürlich nicht nochmal und kann die Quest nicht lösen.

Jemand einen Tipp ? Vielleicht einen Konsolenbefehl ?
 
Wie skillt man am besten das Schmieden? Bin erst Level 7 :-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Naaa ... wo ist das? :P Tolle Gegend! :hail:





---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------

Wie skillt man am besten das Schmieden? Bin erst Level 7 :-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

mit Iron Daggers ... kann man schon am Anfang des Spiels mit beginnen. Immer schön Iron Ingots kaufen! :p
 
genau da stand ich auch schon und auf dem weg zu dieser burg (ist ja das college aber es war nacht und wegen einem schneesturm sah man schlecht) bin ich vom weg abgekommen und hab ne dwemer ruine entdeckt :))))))))
 
wie spielt man am besten als khajiit? spiele momentan recht standard, möchte aber evtl. auch ein wenig die vorteile der rasse nutzen.
ich habe einen handschuh, der +10 dmg bei waffenlosem kampf macht und dann eben die normalen klauen. macht ziemlich viel schaden. dazu noch der allererste flammen-zauber... gefällt mir bis jetzt am besten, da ich ja eigentlich im nahkampf bin.
nur mit irgendwelchen dolchen oder schleichen oder so habe ich nichts am hut. bringt das viel?
will außerdem auch mal was klauen können ohne erwischt zu werden... muss ich da was beachten?
 
Ich hab jetzt auch erst angefangen und dann kommt doch nach ner halben stunde bis stunde nachdem man dem einen typ gefolgt ist durch das dorf wo der drache kommt, das man zum flussland zu nem schmied soll....
wo finde ich den ? weil ich bin jetzt da rumgelaufen und war auf so ner burg und dann in nem kleinem dorf...
 
Sagt mal hat hier irgendwer funktionierenden Surround-Sound?
Ich bekomm nur Stereo raus aus Skyrim ne entsprechende Einstellung seh ich auch nirgendwo. o_O

(Und ja, bei allem außer Skyrim gehts)
 
Gibt es denn eigentlich endlich mal richtige Texture-Packs?
Dieses ganze .INI Gedönse bringt bei den Matsch-Texturen - zumindest bei mir - nichts.
 



Mich hat das Game echt in den Bann gezogen :godlike:
 
Sagt mal hat hier irgendwer funktionierenden Surround-Sound?
Ich bekomm nur Stereo raus aus Skyrim ne entsprechende Einstellung seh ich auch nirgendwo. o_O

(Und ja, bei allem außer Skyrim gehts)

Schon bei Systemsteuerung -> Sound ->.... usw


auf 24bit 48000hz eingestellt

?
 
Ich hab jetzt auch erst angefangen und dann kommt doch nach ner halben stunde bis stunde nachdem man dem einen typ gefolgt ist durch das dorf wo der drache kommt, das man zum flussland zu nem schmied soll....
wo finde ich den ? weil ich bin jetzt da rumgelaufen und war auf so ner burg und dann in nem kleinem dorf...

Einfach dem Questmarker oben im Kompass folgen, ist das erste Haus in Flusswald, wenn er nicht bei der Schmiede steht ist er meistens im Haus.
 
Sagt mal hat hier irgendwer funktionierenden Surround-Sound?
Ich bekomm nur Stereo raus aus Skyrim ne entsprechende Einstellung seh ich auch nirgendwo. o_O

(Und ja, bei allem außer Skyrim gehts)
Yoa. Geht. Man muss auch nichts einstellen, außer in den Systemsound-einstellungen auf 5.1.
 
der rechner ist bombensicher. kein spiel ist mir bisher abgestürzt was man auf das oc beziehen könnte.

der rechner stürzt auch nicht ab sondern das game geht einfach aus und ich lande aufn desktop ohne irgendwelche meldung

etliche stunden f1 2010 f1 2011, gta iv, crysis 2 das liegt am game oder eben an dieser mod.

kann natürlich auch an treiber liegen.hab seit ein paar tagen den neusten nv treiber drauf. hatte damit schon 1 mal einen absturz beim surfen gehabt. bild wurde orange rechner hing. ^^

aber anscheinend haben das ja mehrere leute. schrieb ja jemand eben hier das er das auch hatte

ich hatte in 65std mitlerweile rund 10 ctd, einmal hat sich das spiel aufgehangen und einmal sogar das ganze system
dazu! hab keinerlei mods drauf und mit dutzenden anderen games hab ich keinerlei probleme! Crysis1+2, Rage, Mafia2,
SaintsRow2, World in Conflict, FussballManager11 usw. usf...liegt zu 100% an Skyrim...oder vielleicht am NV treiber
(280.26)! auffällig bei mir ist, dass die ctd meist nach dem schnellreisen passieren, manchmal auch kurz nachm
speichern! immerhin ist mit meinen saves bisher alles ok *dreimal auf holz klopf*!
 
mir ist gestern beim neuinstallieren der ganzen mods aufgefallen das ich da wohl irgend nen fehler drinne hatt.e irgendwas vermischt. mal sehen ob das spiel jetz geht
 
Weiß einer wo ich die Höhle des roten Adlers finde? Finde die um verrecken nicht. Bin jetzt bei den gespaltenen Türmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh