Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibs für patch 3 schon 4gb patch?
edit : ich teste einfach das was ich so finde erstmal
Komischerweise habe ich beim komplett angelegten Zwergenset nur einen 50% Bonus und keinen 75% Bonus. Aber egal, hauptsache das Ebenerzset passt nun.Das dürfte dann das Lexicon gewesen sein ...
Aber das klingt mir wirklich nach einem Bug, wenn du erst mit diesem Bonus auf den eigentlichen Rüstungswert kommst.
so nochmal zu den seelensteien, ich kapiers nicht.
Ich hab mir beim zauberer ein zauberbuch: seelenfalle gekauft.
Dann hab ich noch ein paar große, normale, und kleine selensteine in der tasche stecken. dann geh ich zu nem starken gegner (irrlichtmutter), kämpfe die bis auf 25% runter und aktivier dann das zauberbuch, 10-20 sek später ist die geschichte. aber trotzdem ist keiner meine selensteine gefüllt.
Wie füllt ihr eure seelensteine?
wenn ich ne rüstung oder was verzaubern will, dann ja nur mit nem großen seelenstein oder so, oder?
thx
so nochmal zu den seelensteien, ich kapiers nicht.
Ich hab mir beim zauberer ein zauberbuch: seelenfalle gekauft.
Dann hab ich noch ein paar große, normale, und kleine selensteine in der tasche stecken. dann geh ich zu nem starken gegner (irrlichtmutter), kämpfe die bis auf 25% runter und aktivier dann das zauberbuch, 10-20 sek später ist die geschichte. aber trotzdem ist keiner meine selensteine gefüllt.
nochmal n kleiner nachtrag ob das spiel bei mir flüssig laufen würde...
Sollte ich dann zur 360 version greifen? oder hat die irgendwelche nachteile?
Elder Scrolls nicht am PC spielen?
weiß ned ich hab mal oblivion an der pc3 angetestet war nix für mich.
bin halt seit eh und je M+T gamer.
Was füne auflösung hat den dein laptop? (nativ)
Sollte ich dann zur 360 version greifen? oder hat die irgendwelche nachteile?
das ist der einstieg zu einer ganzen questreihe, die du auch nicht zaubernd durchspielen musst. lohnt mmn schon.Um in die Winterfeste reinzukommen muss man am Anfang einen Feuer-Atronarch beschwören.
Das kostet aber 132 Magicka, ich habe aber nur 100, da mein Char kein Magier ist.
Lohnt das Quest dann überhaupt?
gestern erst geschrieben[...]
seelensteine kann man sowohl voll, als auch leer überall finden, oder beim gemischtwarenhändler oder hofzauberer kaufen.
leere seelensteine muss man zuerst mit seelen füllen.
dazu gibt es den zauber "seelenfalle" (magierakademie, hofzauberer, finden),
oder spezielle verzauberte waffen, die bei einem erfolgreichen angriff "seelenfalle" wirken.
stirbt ein gegner, währen der zauber seelenfalle aktiv ist, füllt seine seele einen leeren seelenstein, sofern er für die seele ausreichend ist.
mächtigere gegner haben größere seelen und passen nicht in kleinere seelensteine.
in kleine seelensteine passen z.b. seelen von wölfen und schlammkrabben, während du für mammuts z.b. einen mächtigen seelenstein brauchst und die seele nicht in kleine passt.
kleine seelen passen andersherum zwar in zu große seelensteine, sind aber leicht verschwendet.
eine besonderheit stellen menschliche seelen: sie passen in keinen normalen weißen seelenstein, sondern nur in seltene schwarze, sind aber in jedem fall mächtige seelen.
achtung böse
verzauberungen würd ich möglichst mit dem seelenstein mit der größten seele erstellen.
bei waffen bestimmt die seelengröße die anzahl der verzauberten anwendungen, bis die waffe "leer" ist und im menü mit "t" aufgeladen werden muss, während diee seelengröße bei bekleidungsstücken die effektivität der verzauberung bestimmt.
[...]
//SKYRIM CUSTOM SHADER PACKAGE VERSION 1.3 by Hunin based on ARMA2 Custom Shader by EOOQE (A2FXAA.BLOGSPOT.COM)
#define FXAA_QUALITY__PRESET 9
#define USE_ANTI_ALIASING
#define USE_PRE_SHARPEN
#define USE_TONEMAP
#define USE_VIGNETTE
#define USE_POST_SHARPEN
//FXAA inactive; base routine running since other shaders depend on it; build in Skyrim FXAA used for actual anti-aliasing.
float fxaaQualitySubpix = 9;
float fxaaQualityEdgeThreshold = 0;
float fxaaQualityEdgeThresholdMin = 0;
//PRE-SHARPENING: sharpeness the image to balance out the fuzzy blur caused by ingame FXAA
bool highQualitySharpen = 1;
#define Average 0.23
#define CoefBlur 2
#define SharpenEdge 0.23
#define Sharpen_val0 0.69
//TONEMAP: Completely post processes the colours for more natural contrast and saturation (leave SKYRIM config gamma at 1.0, use gamma below to adjust for your monitor
#define Gamma 1.27 // higher values give a darker and more saturated colour band
#define Exposure 0.114 // simulates exposure: higher values dramatically increase strength of bright parts of the image, used here to balance the overall loss of gamma brightness and to increase the overall contrast
#define Saturation -0.23 // strength of the colour band, lowered here to balance the excessive saturation caused by high gamma whilst retaining high and natural contrast
#define BlueShift 0.19
#define Bleach 0.00
#define Defog 0.00
#define FogColor float4(0.0, 0.0, 0.0, 3.0)
//VIGNETTE: Very subtly darkeness the images close to monitor edges, effect often used in film to concentrate the imgage and "force" the frame
#define VignetteCenter float2(0.500, 0.500)
#define VignetteRadius 1.0
#define VignetteAmount -0.35
//POST-SCHARPENING: final sharpening pass to smooth out the finished frame and retain and overall crisp image
float Sharpen = 0.023;
so bin dann mal weg, meine freundin bekommt schon die kriese, die 35 spielstunden hab ich großteils nachts verbracht, es fehlt schlaf
bis morgen mal