[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum bringen die das überhaupt? warum nicht gleich von anfang an?
 
@scrush
Bei einem festen Veröffentlichungstermin für alle drei Plattformen, lassen sich Modtools und Texturenpaket mal nicht nebenbei zur PC-Portierung mit erstellen.

Aber hey, lieber nörgeln wa ... !?
 
Zuletzt bearbeitet:
95% aufwärts Bewertungen bekams trotz bescheidener Grafik, Performance und vielen Bugs also wozu das sich überhaupt das angetan hatten ;)
 
ja ne aber jetz ist es doch viel zu spät. die meisten haben es halt schon durch. das ist wie bei crysis 2. erst schrott rausbringen und dann dx11 und texture paket nachliefern. das nervt^^
 
Mit dem Unterschied, dass Crysis 2 kein würdiger Nachfolger und der Patch nur nen bisken Eyecandy war.
 
@Scrush
Weil sie den Großteil der Ressourcen für andere Dinge, vordergründig wohl für Bugfixes etc., genutzt haben, kommt es eben erst jetzt.

Mein Gott ... :rolleyes:
 
also hab es geschaft 191 mb runterzuladen. danach war schluss.
alles zusammengebrochen.
wie immer am ersten tag. es sind aber über 3 gig.da bin ich echt mal gespannt.
freu mich schon riesig. aber heute denke ich nicht mehr.
 
server überlastet :( bei 187mb war schluss
wechsel hat auch noch nicht geholfen
 
ein 1/10tel hab ich, yeah.
 
hört auf die Texturen runterzuladen^^. Dürft gerne weitermachen, wenn ich se hab :p
 
toll 280kb/sek

---------- Post added at 21:17 ---------- Previous post was at 21:16 ----------

hat schon wer fertig geladen? kann ich die erste offizielle mod dann an und ausschalten, und warum schreibt keiner im Skyrim Technik Thread?
 
Mittlerweile funzt der Download auch bei mir, ist aber erst bei 50 Prozent.

Laut diversen Foren ist das Pack schon recht ansehnlich, allerdings kommt es von der Auflösung nicht an die gemoddeten Packs heran. Trotzdem sind höher aufgelöste Texturen von jedem Gegenstand im Spiel enthalten, was bei den gemoddeten nicht der Fall ist. Desweiteren scheint es keine größeren Performanceeinbrüche zu geben.
 
bin bei 9%. Heute wird´s nix mehr, da ab 22.00 Uhr der Rechner aus ist, morgen um 6 aufstehen ich muss :( ^^
 
Vergleichsbilder mit den von Fans erstellten HD Texturen wirds wohl noch nicht geben, oder? :)
 
oh man, erst 1,23 gig. :heul:
wollte es heute unbedingt noch sehen. wird aber nix, da auch 6.00 uhr arbeitsbeginn.
saug, baby saug .. :)
 
so, gleich habter bissi mehr Bandbreite, lad dann aber morgen früh weiter, wenn ich wieder zu haus bin..
 
es wurden zwar nicht alle texturen ersetzt aber es sieht doch ne hausecke besser aus als ohne. (hab keinen anderen hd texturen mod ausser wasser)
Wie findet ihr es?
 
Ich werde mir bei Gelegenheit diese Mods installieren, wie ich mich letztens schon dazu geäussert habe ist das man bei TES viel Geduld mitbringen muss, die Entwickler haben hier ganz klar mit viel Respect gezeigt was in ihnen steckt, ich hoff ganz klar das das nicht das letzte TES spiel war.
 
so ist´s fein, lad grad mit voller Bandbreite, sogar kurz bis zu 1,8MB/s Mal schauen, ob ich die bis kurz nach halb hab.

Bin bei gerade mal 40 Stunden Spielzeit und auf Level 17...
 
Im Keller der Akademie hab ich son schwarzen Handschuh mit nem orangenem Symbol gefunden, was hat es damit auf sich?


Und welche Mission muss ich spielen damit ich auf nen Drachen treffe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh