Ich verstehe nicht, wieso hier einige gleich beleidigend werden müssen? Habe mich hauptsächlich wegen technischer Mängel beschwert und soweit ich weiß funktioniert der Fix nicht "mehr" und es ist auch lästig andauernd ein Spiel modden zu müssen, damit es sauber läuft. Das Teil ist mir bereits in den Optionen um die schwarzen Balken zu entfernen sofort abgeschmiert, nicht wirklich ermutigend.
An eine schwammige Steuerung kann und werde ich mich nicht gewöhnen, ganz einfach weil es mir nicht in den Kram passt, das hat zur Folge, dass sich die Entwickler Gedanken machen müssen, wieso sich so viele Leute in Foren/Verkaufsportalen beschweren und dies entweder ändern, oder weiterhin unausgereifte Software ausliefern. Bin es einfach Leid
Stell dir vor der Vermieter kommt zu Dir und möchte jährlich die Miete erhöhen, das machst du auch nicht ewig mit, so wie ich mich nicht ewig lange veräppeln lasse. Wenn ich ein Spiel spiele, muss es meine Mindestanforderugnen erfüllen, und da heißt es nicht, das ich mich darüber freuen muss, wenn:
- ein Spiel Grafikoptionen bietet
- mir die Wahl der Auflösung bleibt
- 60/120/144 fps ohne Bugs möglich sind (Dark Souls 1+2/Dead Space 1/Need for Speed The Run usw.)
- das Spiel keine "schwerwiegenden Bugs hat
- die CPU Auslastung, aus unerkannten Gründen dermaßen hoch ausfällt, dass die GPU verhungert und ich wenig fps habe, obwohl sich die GPU langweilt
Das sind für mich absolut grundlegende Dinge, über diese man sich heute auch noch "freuen" muss. Juhu, man kann die Auflösung ändern, es sind sogar mehr als 30fps möglich, aber man hat evtl. mit Bugs zu rechnen, da die Physik nicht mehr stimmt....
Du darfst das gerne so annehmen, dein persönliches gutes Recht, aber beleidige niemanden, der dies nicht gut heißen/akzeptieren kann und dies auch noch teilweise darauf abzuwälzen, das demjenigen das Spiel scheinbar zu schwer ist. Nein, im Gegenteil, mir ist das Spiel zu leicht. Ich mag es nur ganz einfach nicht künstlich mit veralteten Methoden im Gameplay, oder wegen unzureichender Programmierung in technischer Hinsicht stark eingeschränkt zu werden. Wenn ich ein Spiel spiele, möchte ich mich entspannen und unterhalten lassen, nicht erst Mods suchen, Probleme lösen und die Arbeit der Entwickler/Publisher erledigen, das ist nämlich deren Job