'The Evil Within' mit hohen Systemanforderungen

Ohne SweetFX aber mit Consolen befehle für bessere optik

Zusätzlich SweetFX

habe da nur etwas angepasst also nicht wirklich mühe gegeben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möchte jemand das leere Steelbook haben ? Habe 2 Stück davon. Porto plus Lupotasche mehr möchte ich nicht. Falls ja kurze PN.

Die Cheat Engine hat mir damals bei L.A. Noire zu 60FPS verholfen sowie zu einem VAC-Ban als ich später CSS gestartet habe.
Also immer schön daran denken das Tool zu beenden!

So mal drei Screens in 21:9

Anhänge

• 2014-10-18_00004.jpg
    2014-10-18_00004.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 93
  • 2014-10-18_00003.jpg
    2014-10-18_00003.jpg
    58 KB · Aufrufe: 91
  • 2014-10-18_00005.jpg
    2014-10-18_00005.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 94
+com_allowconsole 1 +R_swapinterval 0 +R_forceaspectratio 2 +r_skipglare 1 +com_skipIntroVideo 1
das sind meine befehle
ach und die Bildkörnung habe ich ganz aus gemacht!
Mein SweetFX ---> KLICK

Zuletzt bearbeitet:
hat einer mal ne passende config.cfg damit fps unlock sind keine balken und fov angepasst auf 90?

oder wie sind die befehle und wo muss die cfg hin?

2-3 seiten zurück im thread, da stehtn die commandline parameter

Ich hab trotz 50-80FPS oft das Gefühl als ob es nur mit~20FPS läuft , kein Plan woran das liegt , VRam hab ich 4GB , Load bisher max. 1,8GB , Ram ist eh kein Thema , CPU @4GHz , max load auf 1 Kern bisher 87% , GPU 970 läuft mit 1460 MHz ( nutze den Flawless Widescreen fix )...

hmm, begegne dem 1. Kettensägenfutzi. Habe mich im ersten Schrank versteckt. Danach am Raum vorbeigeschlichen(gehumpelt)dann im 2.Schrank versteckt. Wenn ich aber den Raum betrete und in das Hinterzimmer mich schleiche, dann sieht der mich und bin mal wieder tot. Wo muß ich denn da hin? Im hinteren Raum links ist zu und rechts auch :hmm:

Da stehen 2 Flaschen im letzten Raum zum ablenken!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Also das ist ja noch eine einfache Stelle gleich am Anfang ;)
Nimm nach dem 2. Schrank die Beine in die Hand und ab in den dunklen Raum. Von da geht's weiter

ah, ok, danke

- - - Updated - - -

Also das ist ja noch eine einfache Stelle gleich am Anfang ;)
Nimm nach dem 2. Schrank die Beine in die Hand und ab in den dunklen Raum. Von da geht's weiter
naja, da erwischt er mich ja immer^^

Musst du genau timen

Ja z.b. diese Bluthexenspinnefrau... Ich könnt jedes mal heulen wenn ich die im Kreuz hab!

Lohnt es sich eigentlich viel von dem grünen Hirnsaft in den Revolver zu investieren oder kommt da noch was?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beim Revolver den Skill "Crit" voll. Bringt deutlich mehr Kills, mit nur einer Kugel.
Ansonsten habe ich HP voll, bis zum Anschlag. Dann noch ein bissl Magain bei der Pumpgun und bei dem Bogen.

Diese Bluthexe Dingensbums, die bringt zwischen 8.000 - 30.000 von dem Schleim, wenn man die Killt und nicht weg rennt.

Hab fov angepasst aspect ratio eingestellt dann vsync drin und 4k mit smaa drin. Sieht hammer aus und für controller reichen so um die 30fps für das game.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Hardwareluxx App

Diese Bluthexe Dingensbums, die bringt zwischen 8.000 - 30.000 von dem Schleim, wenn man die Killt und nicht weg rennt.
Fu** , das geht ? Hab grad ihren Auftritt hinter mir , bin aber nach dem ersten Tod stiften gegangen : )
Aber ich muss sagen das trotz aller Technischen Mängel wenn man nicht inne Komplettlösung schaut sondern Überlegt wie man am besten Vorgeht und die Fallen zu Hilfe nimmt ( oder auch mal die Beine ) ist es nach den ersten 4 Kapiteln die ich hinter mir hab ein Absolut Geniales Game , hatte ich schon gar nicht mehr Erwartet nach all dem Negativen was man so liest . MfG

Das ist ja oftmals das Problem, viele lesen schnell nach wie es geht wenn es ein bisschen schwierig wird. Spielspass = 0 somit.
Wenn man sich selber durchkämpft ist es 10 x so gut.

Hallo zusammen,

wo gibt man denn eigentlich den DLC code ein (steam)?

Hat sich erledigt. Einfach per Code, wie als würde man ein neues Spiel hinzufügen, den DLC aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Patchnotes?

Frame lock settings added
In settings, you can now toggle between a 30 FPS and 60 FPS cap.
Letterbox setting
UI toggle to disable the letterbox bars
Fixes gameplay issues when running at >30 FPS
Fixes for visual issues associated with removing letterbox framing
Achievements now work when console is enabled
Fix for game starting in windowed mode on first run
Minor localization fixes

Habe sie selber soeben per Mail bekommen :)

Framelock-Einstellungen hinzugefügt
In den Einstellungen kann man nun zwischen 30 FPS und 60 FPS wechseln.
Letterbox-Einstellung
Letterbox-Balken können auf der Benutzeroberfläche aktiviert oder deaktiviert werden.
Fehler im Spiel bei mehr als 30 FPS behoben
Darstellungsprobleme bei Entfernung des Letterbox-Rahmens behoben
Errungenschaften funktionieren bei aktivierter Konsole
Fehler bei erstmaligem Start im Fenstermodus behoben
Kleinere Lokalisierungskorrekturen

Hallo

wie benutze ich eine Fackel? Es werden oben links zwar vier Stück angezeigt, aber wie kann ich sie nutzen?
Kann man auch Flaschen sammeln und dann zu gegebener Zeit nutzen oder kann man die immer nur aktuell nutzen, wenn man gerade eine aufgesammelt hat?
Noch eine Frage: ich sammle manchmal Sachen auf (mit so einem Symbol: Zahnräder, Schraubenzieher) die finde ich aber im Inventar nicht. Ich schätze mal damit kann man was zusammenbauen?!
Und kann man statt der Zuweisung auf die Zahlen 1, 2, 3, 4 mit z.B. Waffen die Zuweisung so einstellen, dass ich über das Scrollen des Mausrades die Waffen wechseln kann?

Zuletzt bearbeitet:
flaschen sammlen -> nein
flare benutzen -> steht in den tastenbelegungen
mit den "sachen" -> bauste im inventar dann pfeile für die armbrust und sowas, einzeln nicht angezeigt, gibt ja kein klassisches inventar
waffen scrollen -> einfach ausprobieren in den tastenbelegungen, ich meine, testen und wenn's geht -> supi -> wenn's nicht geht, geht's nicht o_O

flaschen sammlen -> nein
flare benutzen -> steht in den tastenbelegungen
mit den "sachen" -> bauste im inventar dann pfeile für die armbrust und sowas, einzeln nicht angezeigt, gibt ja kein klassisches inventar
waffen scrollen -> einfach ausprobieren in den tastenbelegungen, ich meine, testen und wenn's geht -> supi -> wenn's nicht geht, geht's nicht o_O

Ich sehe gerade, dass mit der kleinen Anzeige oben links nur die Streichhölzer (nicht die Fackeln, wie ich vorher vermutete) gemeint sind (die kann man natürlich mit C nutzen).
Aber für Fackeln sehe ich in der Tastenbelegung nichts zu. Ich schätze mal, man kann die auch nicht sammeln und (so wie die Flaschen) immer nur nutzen wenn man aktuell gerade eine aufgesammelt hat?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh