[Sammelthread] The Forest

Hab mir vorgestern noch Don't starve für steam geleistet.60% Rabatt.2er pack für 8.49 oder so.Umgerechnet 4,25 eus pro game.nen Kumpel hat sich übers Geschenk gefreut.heute kostets wieder 13.99 Eu für eine Person.

zu rust:
gibt keine zombies mehr.nur rote Bären und Wölfe.Die muni droppen :-) und immer noch Hühnerbrüste geben ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holy ... das sieht mal nett aus. 4rer Koop und das Ding wäre der Hammer
 
Ihr verwechselt da immer wieder was. Early 2014 ist die Alphaversion auf Steam. Nicht das fertige Produkt. Damit wird das Teil weiter finanziert. Hat man auch noch einmal bestätigt (Twitterlink auf der HP). Sobald das Spiel für Steam angepasst wurde, wird die erste Alphaversion erscheinen.
 
Die lassen sich aber ordentlich Zeit mit der "Anpassung" auf Steam. Das Spiel wird doch wahrs. eh nur auf Steam veröffentlicht, da sollte die Anpassung doch schon längst vorher geplant sein.

Early 2014 ist jetzt langsam vorbei - also bis ende Feb. lasse ich early 2014 noch durchgehen...

Leider gibt es auch keine neuen Infos.
 
Gibts eigentlich auch ein richtiges suvvival-spiel?
Also Nahrung und Wasser und Rohstoffe sammeln und nicht schon wieder nervige Zombies?
Am besten noch coop gegen die Umgebung und die Tiere, Landschaft usw.

Sowas würde ich gerne mal spielen und nicht den nächsten Zombi-schnetzel-clon...

Ich muss sagen das Genre "survival" interessiert mich sehr, aber diese Zombie gedöns/monster gedöns geht mir auch soo tierisch auf die nerven.

würde mich auch interessieren obs ein klassisches survival gibt. ala stranded oder serie lost (ihr wisst wie ichs mein) etc.

zum spiel selbst, ja schaut hübsch aus und auch interessant, mal sehen ob ichs mir mal angucke.

ps. Don't starve ist ganz lustig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dont starve lustig ? is klar,spätestens wenn die Hounds kommen nach Tag 5 (oder wars 8?) und du keine gscheite def hast,biste wech vom fenster.Ich glaube man musste da zu den Schweinen ziehen.

zu rust:
bin froh von anfang an dabei zu sein,letztes wochenende kam ein 100mb update in sachen grafik.Also die arbeiten schon dran und das game hat verdammt viel potential.Soweit ich weiss,werden mechanische Waffen im endgame sehr sehr selten zu finden sein.Heisst du wirst auf handgearbeitete Waffen umsteigen.Daher lohnen sich jetz schon schießübungen mit dem Bogen ^^ Wobei son Laser sight am Bogen wäre was Feines :P
 
Early 2014 ist jetzt langsam vorbei - also bis ende Feb. lasse ich early 2014 noch durchgehen...

Leider gibt es auch keine neuen Infos.

Was Du ja durchgehen läßt, ist ja Dein Ding :d im engl. Sprachraum ist "early" in dem Fall das Q1. also, bis 31.3.2014
 
Ja, hast ja recht :) - habs Warten nur satt :d

Müssen es ja nicht am 31.3. raus bringen.
 
Gerenderter Grafikblender, am ende sieht das Spiel eh wie Rust aus, man erinnere sich an WarZ. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerenderter Grafikblender :

Ich würde mich ehrlich gesagt auch wundern (positiv) wenn es denn auch so wie in den Trailern aussehen würde. Die Idee finde ich halt sehr gut, bei Rust nervt es mich permanent mit anderen Spielern "messen" zu müssen. Weshalb ein gut gemachtes singleplayer Game def. mal was neues wäre.
 
Ich würde mich ehrlich gesagt auch wundern (positiv) wenn es denn auch so wie in den Trailern aussehen würde. Die Idee finde ich halt sehr gut, bei Rust nervt es mich permanent mit anderen Spielern "messen" zu müssen. Weshalb ein gut gemachtes singleplayer Game def. mal was neues wäre.

Ich bin bei Videos immer sehr skeptisch, zu oft wird man geblendet, siehe Watch Dogs oder War Z.
 
Bei War Z sind wir uns glaube ich alle einig :) - Bei Watch Dogs schaue ich wie das fertige Game ausschaut. Die Letzten Vergleiche hinken da etwas. Zumindest nach dem Viedoverlich von PCGH, dort wurde es kurz verglichen und damals (anno 2012) wurde der Titel mit einem High-End PC samt allen NV Physik Effekten, die so nat. nicht in der PS4 Version drin sein können. Da kann die PC Version durchaus noch einmal anders (besser) aussehen. Mal schauen.

Ich finde diese ganzen "Verschönerungen" am nicht fertigen Spiel, sollten abgestellt werden müssen und am besten gleich mit Strafen sanktionieren, sonst wird das nichts. Besonders "dreist" wird es wenn vermeintliche ingame Spielszenen gezeigt werden, die es so im Spiel überhaupt nicht gibt. Glaube das der Werbespot von COD2 in England sogar von der zuständigen Behörde wegen sowas sogar aus dem Verkehr gezogen wurde. Nur solange es nur bei sowas bleibt, machen die Hersteller es einfach weiter.

Hier mal ein kleines interessantes Video dazu.

Hoffe einfach mal das "The Forest" nicht einfach nur sowas ist.
 
Einer der Entwickler (Ben) hat in einer Steam Diskussion geschrieben, dass der 3. Trailer irgendwann in dieser Woche veröffentlicht werden soll.
 
Ach der gute alte Ben - den "verfolge" ich jetzt schon fast ein Jahr - so stalkermäßig :d - na dann aber schnell, die Woche ist ja jetzt auch schon bald rum. Wahrs. am WE der Trailer mit der Ankündigung am 31.3. :(.

Blöd finde ich so nebenbei, dass die Infos bei Steam (da wo es rauskommt) nicht wirklich aktualisiert werden, während auf Fuc...äh Facebook deutlich aktueller ist - schade eig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trailer erinnern mich an einen Film, dessen Name mir gerade nicht einfällt.
Mal die ersten Tests abwarten, ich glaube immer noch, dass das fertige Produkt nicht mal ansatzweise so aussieht, wie in den Videos.

The Descent hieß der Film glaube
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh