[Sammelthread] The Forest

Oculus Rift support soll weiterhin bestandteil sein, nur nicht in der Alpha, soll aber nachgereicht werden. Das genaue Release Uhrzeit ist 9am PST - also bei uns ist es dann 16:00, wenn ich richtig "geraten" haben sollte :).

Der "Peace-Modus" soll aber auch erst später Einzug erhalten.

Sehr stutzig macht mich im Moment, dass die Seite bei Steam down ist - ok laden wahrs. neue Inhalte hoch, Preis ist noch nicht offiziell Bekanntgegeben, wird aber bei 15$ bleiben (hoffen wir mal). Die Keyshops zeigen allerdings einen Preis von ca. 30€ an....hoffentlich nur Platzhalter.

Wenn bei den 15$/€ bleiben sollte, kommts heute abend noch in den Warenkorb :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn es wirklich 30€ kostet, werden sie sich ganz sicher keine Freunde machen, erst verschieben und dann das doppelte verlangen.

Was heisst eigentlich dieses PST nachdem 9am?
 
Wie kommt man denn jetzt noch an einen Key für die Alpha? Auf Steam wird kein Preis angezeigt.
 
Pacific Standard Time (PST)

um 16.00 Uhr erscheint es erst auf Steam - noch ein wenig Geduld :)
 
Auf die 2h kommt es zum Glück nicht an, ist ja nicht Star Citizen :rolleyes:
(duck und weg)
 
Im Jahre 2069 ist noch ein Plätzchen frei um SC zu veröffentlichen, nat. dieses mal Dog Fight Modul :haha:
 
Hat nur 600MB? Smartphone Spiel?
Das kann doch fast nur eine Demo sein -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mutanten sind echt unheimlich! xD Wenn man einen zu lange angafft, kommt er einfach und will dich killen, wenn man den dan killt, kommen einfach alle!!
 
Auch gerade runtergeladen und werde es jetzt testen :) - bei mir stand bei steam was von 1011mb...
 
Wie ist die Grafik? So wie in den Videos?
 
Grafik ist ok, zumindest für ein Idi Game.
Mechanik ist auch in Ordnung.
Sehr viele Bugs, Laggs und FPS Einbrüche.

Auf Twitch gibt es momentan genug die das Game Streamen, da kann man sich ein Bild davon machen.
Grafik kommt der im Video nahe, setzt aber gute Hardware voraus xD
 
Als ich in dieses Survivalbook geschaut habe (b drücken) war ich erst mal richtig geflasht!! Mein Ziel ist jetzt auf jeden Fall die Log Cabin! :d
 
habs jetzt 45min gezockt, für 15€ macht man da nicht viel falsch :). Grafik und Sound gehen in Ordnung, die Mechanik ist auch gut und die Bewegungen der Einheimischen find ich sogar echt gelungen. Bäume hacken macht jetzt echt mal Spaß :).

Zum Glück kann man dieses "Motion Blur" ausstellen - direkt widerlich...und kostet bei mir über 10 FPS. Ansonsten läufts bei mir alles high mit 35-55 FPS ab und an mal Nachladeruckler (i2400, gf660, 1080p)

Habe schon angemerkt, dass ein verstellbarer Fov sehr sinnvoll wäre. Der jetztige ist bei ca. 60? - auf jeden Fall zu wenig.

Ein wenig zu "penetrant" sind die Einheimischen aber schon, klar Neugierde ist gut und logisch, aber warum nach 30sek. die Fragen mit einem Stock erzwingen? - schade ein wenig zurückhaltender hätten sie schon sein können. So kann man gar nicht richtig "durch die Lande ziehen":haha:

Insgesamt aber durchaus empfehlenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ja gar nicht mal so einen schlechten Eindruck, aber eben warbei mir im Inventar fast alle Gegenstände rosa und die konnte ich nicht benutzen.:confused:
 
Ist zugegeben noch etwas buggy das ganze, aber die Grafik und die Atmosphere sind schon sehr gut wie ich finde.
Aber irgendwie trifft man zu schnell auf die Mutanten, hätte mir eher Nachtangriffe gewünscht statt alle 5 Meter eine Truppe ... evtl. liegts auch an meiner Spielweise ;)

Aber macht schon Spass.

P.S. Hat jemand das Game schon speichern können (Soll ja beim Schlafen in der "Unterkunft" gehen) oder ist das jetzt nen Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich überleb ja mal gar nicht erst ...
die sind ja sofort ständig überall und voll auf aggro.
 
Wenn ich die ersten 20-30min überlebe würde....:)
Hat einer vielleicht ne Tipp ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern einen "lustigen" Bug. :) Ich konnte die Flare Gun duplizieren und das immer wieder. Konnte aber leider nichts draus machen :( - der "Typ" mit den Skulls rechts und links über seiner Schulter fand es viel besser mich zu "verknüppeln" - der Sack - na warte bis ich den Wald rode :haha:

Gut finde ich auch, dass das Game wirklich nur für 15€ raus gekommen ist. Ich finde viele Early Access Spiele sind nur 10-15 € günstiger als ein Vollpreisspiel (Vergleich Keyshop - Steam)
 
Habt ihr auch den Bug, dass wenn ihr eine Log cabin platziert alles normal ist, aber wenn man es mit Holz befüllen will, das Holz in der Luft schwebt?
 
Ich hatte gestern einen "lustigen" Bug. :) Ich konnte die Flare Gun duplizieren und das immer wieder. Konnte aber leider nichts draus machen :( - der "Typ" mit den Skulls rechts und links über seiner Schulter fand es viel besser mich zu "verknüppeln" - der Sack - na warte bis ich den Wald rode :haha:

Gut finde ich auch, dass das Game wirklich nur für 15€ raus gekommen ist. Ich finde viele Early Access Spiele sind nur 10-15 € günstiger als ein Vollpreisspiel (Vergleich Keyshop - Steam)

Den habe ich auch, wenn ich ne andere Waffe am Boden liegt, "crafte" ich sozusagen eine neue auf den Boden.
Kann auch mit der Flare Pistole unendlich oft ballern, ist dann natürlich recht leicht gegen diese Wesen anzukommen ^^.

Am schnellsten bekommt man diese eigentlich wenn man sich von denen killn lässt und in deren Höhle aufwacht. Gibts einiges was man mit nehmen kann dort unten.
Für 15€ nicht verkehrt das Spiel aber extrem buggy. Ich stell aber auch keine Ansprüche an ne Alpha im ersten Release. Vor allem für den Preis.

CO-OP hab ich noch nicht gefunden, wäre aber sicher leichter.
 
Co-OP soll später noch folgen. Ich habe übrigens recht lange überlebt, bin erst einmal schön weit weg gelaufen und habe mich an einer erhöhten Stelle niedergelassen. Gibt es eig. eine Pausen Funktion. Als ich jetzt gerade vom Frühstück wiederkam, war ich schon tot :( - hatte gedacht auf Escape drücken reicht als Pausenfkt. aus.

Die Keyshops sind endlich hinterher gekommen. Hier gibt es das Game bereits für 12€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh