PatrickB
Livemodder
Ok, da schon. Aber sonst nirgends.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thx gys, still a long way home though, aber jetzt wie gesagt habe ich ein basis und es kann los gehen mit das was echt spass macht, die themen verzierungen. i love that part the most..Schaut sehr gut aus bisher
Interessante bone extentions
@MS "der" Mod, wir sind hier nicht auf PCGH
Hallo Ali.
Schön das du hier im Forum bist und einen Mod vorstellst.
Habe schon viele deiner Werke bewundern dürfen, echt Hammermässig was du so zauberst.
Vorallem finde ich sehr interessant was bei dir alles so verbaut wird, Recycling ist eh am besten, natürlich muß man immer auch was neues kaufen, was aber aus alten Sachen gemacht werden kann hat immer einen besonderen Charme.
Der blick von dem Schädel kommt gut , bin gespannt wie es weitergeht.
Jo sehe ich auch so.
Dein handwerkliches Geschick und deine Kreativität sind echt immens, optisch hingegen sagen mir deine Mods aber nicht so zu. Aber das ist ja eben alles geschmackssache.
Heute hat mir Nils noch mal eine Mail geschickt, ich soll Euch erst einmal ein großes SORRY von Ihm ausrichten und weiter schrieb er das die CPUs heute in den Versand gegangen sind. Ergo müssten diese bis zum Wochenende bei Euch sein.