The insanity in the vanity of fear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja flatsch, nur wenn ein basis da ist kann man was drauf bauen. natürlich sind sie noch einfach hingeklatscht.
bitte einfach warten. alle projekte fangen so an.

heute ging auch ein bisschen was, ein hintere kabel abdecker die ich einfach rein raus stecken kann, ein paar dreadlocks und der grosse skull ist hingeklebt. more to come, auch das verhübschen der seiten kasten:bigok:













 
Schaut sehr gut aus bisher ;)
thx gys, still a long way home though, aber jetzt wie gesagt habe ich ein basis und es kann los gehen mit das was echt spass macht, die themen verzierungen. i love that part the most..

hier gilt es angst und eitelkeit in ein wilde macabre provozierende weise zu verbinden.
 
Hast dir ja nen Schicken biegeapparat gebaut.

Die Mod macht schon ordentlich was her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Änderung= modifizierung/modding

Der MOD=das Projekt

@ Ali: gut das der große doch seinen Platz gefunden hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Änderung= modifizierung/modding

Der MOD=das Projekt

@ Ali: gut das der große doch seinen Platz gefunden hat

finde ich auch, aber ist nicht der grosse, ist eben wie hier im bild ein mittelgrosse vom aquarium der erste was einfach too big.
PICT1430.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es hat nicht mit der Rechtschreibung zu tun, sondern es ist ein Modding spezifische Wort das schon seit anfang an als Der Mod oder Casemod seine verwendung hat. Ist somit ein Kunstwort, und sollte es auch bleiben. ;)
 
der die den oder das mod, keine ahnung, it all sounds wrong to me. THE MOD, even though in english to be mod means you are very modern, has nothing to do with
case modding at all. the word modification is english, but the abbreviation mod is only used by so called modders. custom built is actually the proper term.
but if we take the word handy, it also is not a cell phone in english even though its an english word. handy is in german Handlich. And a gangster is not an everyday criminal.
only if he is in a band of at least two people, then its a gang, hence gangster, otherwise only just a plain crook or criminal.
there is also no such thing as STANDING OVATIONS, like they also say every time someone claps in a german show. OVATION is an array, a complete status of many, hence its already plural.
Standing Ovation is enough without an S on teh end.

so, that was our english lesson for sunday, now we cann all have some milk and cookies and go to bed...:bigok:
 
too much waren die auch es war nur ein hinhalter, jetzt kommen die front brust korbe.
links rechts gleich hin kriegen ist bei sowas das schwierige, verdammt schwierig. but it will look good wenn es fertig ist.
wie bei der dark knight einige details, die aber später nicht mehr sofort wahrgenommen werden. einhelt kommt noch.
PICT0003_zpsmtpgo9xd.jpg
[/URL]







 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ali.

Schön das du hier im Forum bist und einen Mod vorstellst.
Habe schon viele deiner Werke bewundern dürfen, echt Hammermässig was du so zauberst.

Vorallem finde ich sehr interessant was bei dir alles so verbaut wird, Recycling ist eh am besten, natürlich muß man immer auch was neues kaufen, was aber aus alten Sachen gemacht werden kann hat immer einen besonderen Charme:).

Der blick von dem Schädel kommt gut , bin gespannt wie es weitergeht.
 
Hallo Ali.

Schön das du hier im Forum bist und einen Mod vorstellst.
Habe schon viele deiner Werke bewundern dürfen, echt Hammermässig was du so zauberst.

Vorallem finde ich sehr interessant was bei dir alles so verbaut wird, Recycling ist eh am besten, natürlich muß man immer auch was neues kaufen, was aber aus alten Sachen gemacht werden kann hat immer einen besonderen Charme:).

Der blick von dem Schädel kommt gut , bin gespannt wie es weitergeht.

hey DARK ALIEN, thanks mate, ja da hast du absolut recht, long live recycling. vor allem ich liebe es einfach sachen die ausrangiert wurden um zu bauen in etwas neuem. ist sogar ein motivation und treibt mich stärker an als was neues sofort zu kaufen. kaufen kann jeder der geld hat, dabei was lernen tut er dann nicht. making do with what you have, macgyver style, i love it.
ja hier sieht mann noch nicht viel weil nach kein farbe in spiel ist und die letzten verzierungen noch nicht drauf sind. bin gespannt wie es wird wenn ich das interne angreife, viel platz ist da nicht drin.:) ich hoffe das die enge wirklich dehnbar ist...

- - - Updated - - -

here is a little update.
ich habe alle 45° winkel teile abgeschliffen und abgerundet passt besser zum allgemeine look der pandora, die auch rund ist vorne und hinten.












 
Hey.
Dank dir, mein erster Freund im Luxx:).
Liegt aber an mir, bin eher der ruhige Mitleser, aber das mit viel Freude.


Der Platz ist definitiv knapp bemessen, aber hey sonst wär es doch zu leicht:stupid::bigok:.
 
Momentan sagt es mir nicht so zu, aber wie du schon sagst wird am schluss raus immer besser wenn mal Farbe drauf kommt. Daher bilde ich mir bis jetzt noch keine Meinung.
Die Arbeiten an sich sind aber sauber ausgeführt.
 
Jo sehe ich auch so.

Dein handwerkliches Geschick und deine Kreativität sind echt immens, optisch hingegen sagen mir deine Mods aber nicht so zu. Aber das ist ja eben alles geschmackssache. ;)
 
Grad sieht es etwas dick aufgetragen aus finde ich auch, da muß man aber denke abwarten.
Zwischenschritte sind oft schwer zu beurteilen finde ich.
 
Jo sehe ich auch so.

Dein handwerkliches Geschick und deine Kreativität sind echt immens, optisch hingegen sagen mir deine Mods aber nicht so zu. Aber das ist ja eben alles geschmackssache. ;)

na wenn dir ALLE MEINE MODS nicht gefallen dann werde ich hiermit dein statistik unangetastet lassen. das einfach saubere unprovozierende brave wird diese auch nicht sein.

its a theme from the the darkest of dark, where even the earths night is too bright, in the depths of savageness and cruelty combined with the essence of disguising it as a psychologically provoking madman craving and relishing in his vanity while shouting in a voice so loud that it numbs the senses in a harsh throbbing spasm of insanity. where even the bravest man thinks twice before treading and maybe waking the undead
sick sick sick...:-) hahahahahahaha
(AlanLee 2015 AD)
stench, doom, poison and pain, jetzt ist die frage bin ich so oder das thema....

frankly speaking, ja es wird sicherlich aus zeit gründen nicht mein bester werk, aber i will certainly stick to the theme, no matter what and whether anyone likes it. i wont start a poll of give me your opinion, which isnt mine... but as long as others are happy with my style, eh their style,,,, dgcshgxusdidjsm??????

eigentlich erwarte ich fast das es niemanden gefällt dann ist es richtig duster und hässlich, fear ist auch kein positive gemut.
i will leave timidity and the nice guy theme again in this theme. :-)


ich habe die platten oben und unten anders gestaltet. und die ersten taint paint tests gemacht.







 
Zuletzt bearbeitet:
so heuet ging ein bisschen was, erste schicht primer und farbe ist drauf damit ich weiter schleifen kann und habe das nt ausgemacht und festgestellt das der interen fan nur bei bedarf läuft, sonst fällt es ab auf 6,5volt, reicht nicht für mein vorhaben. ich will aber 12 für leds zumindest immer haben also wird morgen weiter gewired, der enermax fan kommt rein damit ich drin auch die blaue und rote leds habe die ich sonst auch habe seitlcih.
more to come.. HWL, die CPU könnte ich langsam gebrauchen, any news there











- - - Updated - - -

so heuet ging ein bisschen was, erste schicht primer und farbe ist drauf damit ich weiter schleifen kann und habe das nt ausgemacht und festgestellt das der interen fan nur bei bedarf läuft, sonst fällt es ab auf 6,5volt, reicht nicht für mein vorhaben. ich will aber 12 für leds zumindest immer haben also wird morgen weiter gewired, der enermax fan kommt rein damit ich drin auch die blaue und rote leds habe die ich sonst auch habe seitlcih.
more to come.. HWL, die CPU könnte ich langsam gebrauchen, any news there









 
Heute hat mir Nils noch mal eine Mail geschickt, ich soll Euch erst einmal ein großes SORRY von Ihm ausrichten und weiter schrieb er das die CPUs heute in den Versand gegangen sind. Ergo müssten diese bis zum Wochenende bei Euch sein.
 
so heute gibts wieder ein update, aus ein alte laptop habe ich lautsprecher gesalvaged, die sind vorne in die schulterblätter jetzt. ein paar leds sind schoin drin damit ich die seitenwände zusammen mit die fan kasten endlcih verheiraten konnte.
die erste chrome streifen sind auch schon drauf, edel und wild, sieht mann langsam. mor to come.







die speakers habe ich so eingebaut das ein böse blick entsteht.



















 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh