The insanity in the vanity of fear

Das sieht ziemlich geil aus :) Was für Lack hast du verwendet?
thx, das ist erste lage mit ganz normaler dispersions abtönungsfarbe, womit man wand farbe abtönt.
es wirkt wie spachtel und ist aber streichbar. viel besser als mit klarlackversiegelung etc.. die schleift man eher wieder ab weils nur oberflächlich drauf ist. danach schleifen und mit spritzspachtel lackiert, danach dann erst mit dosenfarbe matt von obi ein paar mal lackiert. ist zwar nicht ganz so matt lösemittelbasis wie der DARK KNIGHT, da war es nähmlich schultafellack, aber ist hier passend. die alu teile und plexi teile sind dementsprechend auch mit vorprimer lackiert worden.


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Belagerst de wieder das ganze Haus? :-D

Grüße an Lisa.

Kommt die auch mit zu den Modding Masters?
 
Belagerst de wieder das ganze Haus? :-D

Grüße an Lisa.

Kommt die auch mit zu den Modding Masters?

ja, sie ist ,,,,,,wei soll ich sagen nicht so amused about it.:),
ja falls ich komme dann diesmal ist sie auch mit dabei,
und dein feundin (heist maria?) auch.. lisas erste frage ist immer sind die anderen modder frauen auch da oder ist sie wieder alleine.
verstehe ich. wie machen und haben unsere spass, und sie darf nur mir schleppen und verartzten etc..:)
ist sonja betzt und sind die andere freundinnen und frauenauch dabei fragt sie.
was bringst mit diesmal.
 
Schaut mit Farbe gleich ganz anders aus.

Ja, Sonja ist leider nicht dabei, dafür kommt aber von einem anderen Teilnehmer die Freundin mit. Lisa ist also dann nicht die einige Dame :)
 
die Metallkanten machen doch schon was her und fassen das ganze schön ein.
@PatrickB du meinst nicht zufällig meine Freundin ;)
 
Wow das sieht echt klasse aus:).

Ist doch immer schwer von Zwischenschritten zu beurteilen wie es dann am Ende aussieht.

Bin auch immer davon fasziniert was Farbe so alles ausmacht.
 
Wow das sieht echt klasse aus:).

Ist doch immer schwer von Zwischenschritten zu beurteilen wie es dann am Ende aussieht.

Bin auch immer davon fasziniert was Farbe so alles ausmacht.

thx, bin ebenfalls immer von die unterschiede nach dem lack und verzieren fasziniert. when and whether the perception and aussumed predicted colors work or not.
you never know ob das alles wirklich so ausschaut wie mann es sich vorgestellt hat.

so ein kleine update, mann sieht nicht viel aber die vordere chrome und andere leisten sind drauf, die dreadlock viel chains links und rechts sind ebenfalls drauf
und die hintere verzierungen sind auch drauf. jetzt geht es um das innen leben und LEDS damit das ding endlich lebt. CPU ist leider nicht gekommen aber ich denke jetzt liegt es daran das die POST streikt.
more to come..






der deckel ist übrigens noch einfach drauf gelegt, nicht befestigt.

















 
Also die Idee des Mod ist gut, aber mir gefällt das Ergebnis gar nicht.

Am Deckel oben hinten, was sollen das links und rechts für Teile sein?
Die Seitenaufbauten wirken wirklich aufgesetzt und fügen sich nicht schön ein, gerade an der Vorderseite sieht man das.
Das edle schwarz mit Chrom harmoniert null mit den Schädeln. Und was sollen da für Hörner oben sein?
Insgesamt wirkt das Ergebnis bisher, als ob man schnell fertig sein wollte.. (Bisher bist du wohl auch der am weitesten Fortgeschrittene von allen)
Saubere Arbeit aber bisher die einzige Kiste, die ich nicht ins Zimmer stellen würde.
Aber es muss ja nicht mir gefallen, sondern dir.
 
Also die Idee des Mod ist gut, aber mir gefällt das Ergebnis gar nicht.

Am Deckel oben hinten, was sollen das links und rechts für Teile sein?
Die Seitenaufbauten wirken wirklich aufgesetzt und fügen sich nicht schön ein, gerade an der Vorderseite sieht man das.
Das edle schwarz mit Chrom harmoniert null mit den Schädeln. Und was sollen da für Hörner oben sein?
Insgesamt wirkt das Ergebnis bisher, als ob man schnell fertig sein wollte.. (Bisher bist du wohl auch der am weitesten Fortgeschrittene von allen)
Saubere Arbeit aber bisher die einzige Kiste, die ich nicht ins Zimmer stellen würde.
Aber es muss ja nicht mir gefallen, sondern dir.

in deine augen scheine ich fertig zu sein, no sense of perception heh. hätte ich ölangsamer posten sollen für dich damit es wie mehr aufwand ausschaut, oh mann.
ein ganz schoner aufwand für schnell fertig werden wollen.. are you blind..
tut mir leid wenn es dir nicht gefällt und wenn ich schnell fertig werden wollte dann hätte ich einfach das ganze ein paintjob verpasst also was soll das blöde bemerkung mit ich wollte schnell fertig werden, was die gemoddete teile angeht du unterschätzt das aufwand, bau sie selber dann weis du wie schwiereig die teile zu bauen sind. ich hätte die bilder genau so über ein längere seit posten können dann hätte es ein ganz andere eindruck gemacht....auf dich.
schau in WMI, so arbeite ich nicht SIR. was soll die frage mit was sollen das für links und rechts und horner sein. hast schon sein name gelesen oder, eher nicht.. ausserdem ,wir modden oder, da ist mehr dran was vorher nicht da war, verstehe die frage nicht.
was soll modden überhaupt.
und in dein zimmer wirst du es auch nicht stellen mussen sondern ich stelle es freiwillig bei mir ins zimmer. und fertig bin ich noch gar nicht also was soll dein blöde vorwurf. die seiten teile fügen sich meiner meinung nach super, als wären die immer da gewesen. ja sind keine saubere industrieteile und man ist es nicht gewohnt sowas zu sehen, hätte man sie nicht beim bauen gesehen dann wurde mann es gar nicht wissen. du magst das schlichte, gut für dich, ich nicht.
sorry wenn es dir nicht gefällt aber das war auch sich nicht mein ziel. es gefallen meine werke siemlich wenige bis niemenden, vor allem mein konzepte also bist du nicht alleine, willkomen in klub :) werde es trotzdem nicht nach die wünsche von irgend jemanden fertig bauen sondern nach meine,:banana:

@ paladin der hintere abdeckungs panel wird einfach aufgesteckt wie mann hier sehen kann indem man es seitlich druckt.
hier ein beispiel. frag flatsch, es weis musste schnell gehen :bigok:


 
Zuletzt bearbeitet:
alanlee: es gefallen meine werke siemlich wenige bis niemenden


Also das mag ich so nicht glauben das kaum jemandem deine Werke gefallen.

Mir gefällt es.

Wie deine Erfolge zeigen bin ich wohl kaum der Einzige:).

Mods sind immer eine Geschmacksfrage und gefallen dementsprechend nicht jedem.

An der Handwerklichen Umsetzung kann man aber wohl kaum was aussetzen.

Machst du dir eigentlich vorher Pläne und hast quasi den kompletten Entwurf nach dem du baust, oder hast du nur eine Grundidee und schaust dann weiter?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find Flatsch hat es übertrieben... es ist eine durchweg saubere Arbeit und nichts hingewurschtelt. Er ist Profi und es geht ihm leichter von der Hand als anderen.


Großes Lob für den guten Log und die absolut saubere Arbeit, bin gespannt was noch kommt.

Für mich sind die Hörner oben too much und bei den Seiten hätte ich mir einen sanfteren Übergang statt eine so "harte" Kante gewünscht.
 
Ich finde lustig, dass hier was interpretiert wird, was ich nicht gesagt habe

Das mit dem fertig sein bezog sich bucht auf die Qualität der Arbeit sondern auf das gesamte große. Da finde ich persönlich null Harmonie
Vorne schließen die Seitenteile nicht gut ab, dass empfinde i ich als hässlich.

Ich habe nirgends die Arbeit kritisiert, aber es ist ein Forum und da wird Meinung sagen wohl erlaubt sein.
Sonst ist man fehl am Platz. Ich habe niemanden angreifen wollen und
Auch nicht getan.

Meiner Frage bezüglich der Teile am Deckel hinten steht offen.

Dein Mod ist der, welcher vom gesamt Fortschritt wohl am weitesten ist. ICH persönlich hätte einiges anders gestaltet und du vielleicht auch, wenn du dir mehr Zeit genommen hättest.
 
Wer sagt das er es anders gestaltet hätte, er wird sich schon was dabei gedacht haben wie er was gebaut hat.
Wen Ali was nicht gefällt kann es auch mal vorkommen das er manche Teile öfter als nur einmal ändert. Das hat er schon bei früheren Projekten bewiesen.
Und viele seiner projekte sehen unstimmig ais bevor nicht alle Details fertig sind. Vor seine Verhältnisse ist das case noch kahl, und da wird noch einiges kommen.
Abwarten ist die Devise.
 
Insgesamt wirkt das Ergebnis bisher, als ob man schnell fertig sein wollte.. .

Das war Deine Aussage und anscheinend verstehen ein paar anscheinend was falsches darunter???
Hab nichts gegen Deinen Kommentar allgemein, nur eben diesen Satz fand ich deplatziert. Ob es gefällt oder nicht... was man anders machen würde usw. alles OK.


Ein Kreativer Schaffensprozess kann auch mal mittendrin wieder abriss heißen. und Änderungen und ich bin dankbar das es uns mit so einer Bilderflut unterhält.
Texte sind meistens bissl schwer zu verstehen mit dem Denglisch Gemisch, aber man weiß ja warum das so ist.


Also lassen wir uns alle mal überraschen wie düster es noch wird :Popcorn:
 
Es trifft meinen Geschmack nicht so 100%ig ABER:

Es ist mit Abstand derzeit das Case was am meisten Eindruck macht, die meiste Ausstrahlung von Arbeit und Können besitzt und zu dem auch noch weit entfernt von 08/15 ist :wink:
 
Ich weiß nicht warum du als einziger nicht mit Kritik umgehen kannst.
Ich habe offen gesagt, das mir Dein Mod nicht gefällt und irgendwie kommst du damit nicht klar.. Wenn ich mich irre sag es mir. Bisher gefällt er mir nicht, aber vielleicht wird es ja noch besser.

Wenn du mit negativer Kritik nicht umgehen kannst, solltest du Foren meiden, wo man ehrlich ist.


Aber: von den Bildern her wirkt ja deine Arbeit qualitativ gut, nur eben nicht mein Geschmack
 
ach flatschi baby, war das kritik, es war eher rumgemeckere von jemanden der meint er kanns besser, und weis wie ich mein konzept zu bauen habe. dein "kritik" ist mir so egal. du hast dich entschieden mein arbeit willst du nicht mögen, ist eher unterhaltend und gets me revved up. mehr nicht.
ein andere hier meinte auch er mag mein mods nicht, also egal welche, mag er nicht........
ja wenn mann sich vorher schon sicher ist das mann nichts von jemanden mögen will dann ist es eher eine aversion kein geschmack.
dann ist es auch egal, was einer baut, aus prinzip wird nicht gemocht.
werde ich mein moddings stil deswegen ändern, for sure certainly not my dear!
ich bin sogar aus laufende contests ausgestiegen obwohl ich fast fertig war, weil mein konzept war mir wichtiger als eine der regeln.
ich hoffe nur das du dich in real life nicht so äusserst wie du schreibst weil dann hast du wahrscheinlich dauernd ein blaue auge.:hmm:

konstructive kritik ist willkommen, wahrlose idiotisch negative rumgemeckere wird gnadenlos bekämpft.:banana:
rechne immer damit das ich dein kritische bemerkungen und komische fragen mit argumente entgegenkommen werde. so bin ich.
ich mache mir sehr sehr viele gedanken über alle meine kreationen und konzepte und treffe immer wieder auf möchte gerne kritiker so wie du. die meinen immer ich kann kann kein kritik vertragen, dann geht alles wieder von vorne los.
konstructive kritik ist willkommen, wahrlose idiotisch negative rumgemeckere wird gnadenlos bekämpft.:banana:

du meintest ich habe alles mehr oder weniger ohne grosse gedanken hingeklatscht weil ich schnell fertig werden wollte.
ich glaube du hast was an die augen und hast einfach alles ausgespuckt was im mund war ohne dich viel gedanken zu machen was du sagts, weil es schnell gehen musste damit du in ander threads dasselbe machen kannst.
de meintest die chrome leisten und die skulls passen nicht zusammen. wieso habe ich das gemacht dann. weil ich finde sie passen super zusammen und auch weis wie sie später wenn ich fertig bin ausschauen werden. conzept remember.
du scheinst sowas wie der THE INSANITY IN THE VANITY OF FEAR schonmal gebaut zu haben wenn du ganz genau weis was ich alles falsch gemacht habe und was alles nicht passt. schau einfach weg mein lieber wenn es dir angst macht und du nichts neues sehen willst oder kannst.:banana:

each and every action has an opposite reaction sagte der grosser wissenschaftler. also ist gegen dein kritik was sagen auch nur gegen argumente. ich werde immer meine wohl überlegte konzept verteidigen, das ist kein aversion gegen kritik sonder my style of going about it baby. i always talk the talk and walk the walk.

by the way, wo kann ich was von dir sehen. bist du modder, wurde ich gerne sehen was du so baust. wir hatten mal ein in WMI, ein mitglieder der THEMODKRITIK hies, toller name. hat nur rum gemeckert die ganze zeit über alles und jedem.
aber wir haben nie was von ihn gesehen. als ich mit gegenargumente kam für sein kritik was er nicht verstanden hatte, hat er sich einfach vom forum entfernt. sad.......... :-( he didnt want to walk the extra mile with me.....:-(

ich gehe dabvon aus das du auch modder bist wenn du auch so viel kritisierst weil du mein konzept und arbeit nicht magst, lasse mich auch teil haben an dein reichhaltige erfahrungsschatz und zeige uns alle hier was du so baust. i gladly take advice from talent,
but will always defend my opinion against the innate inable.
also zeig was du kannst dann reden wir weiter was kritik ist.
------------------------------------------------------------------------------------------
@ DARK ALIEN, nein ich mache mir so gut wie nie pläne da ich weis ich wurde mich nie daran halten.
ich habe immer ein grobe vorstellung was und in welche richtung es geht, und dann springe ich rein.
ein plan ist ein roadmap, wenn mann nur darauf schaut dann verliert das spur für spontane einfalle und schaut gar nicht links und rechts. deshalb mache ich auch nie cad zeichnungen vorher. kleiner skizzen mache ich ab und zu. aber eher weniger.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so ich habe heute ein bisschen gemacht auch an die hörner, fltaschi das sind oder werden DEVILS HORNS sein, es geht um angst und ich will da........ach was erkläre ich ihn wieder :-)
ich habe an die hörner angefangen mit unebenheiten. dazu habe ich auch ein paar led tests gemacht. nur hingehalten um zu sehen wie die wirke. habe alle fotos abends gemacht. leider deshalb zu heller rot etc.. werde besser machen bei tageslicht wenn es so weit ist. ich ahbe die dreadlocks doch silber gemacht passen besser.

alos hier ein paar shitty fotos.
habe spachtelmasse in ein syringe gesteckt für verzierungen auf dir hörner.
ach jatte fast vergessen, ja flatschi du hast gefragt was die hörner sollen. die horner sind devil hörner, aber noch nicht fertig.
dont pull the horse before the cart. step by step




YOOHOO, CPU



habe die dreadlocks doch silber gemacht passt besser.








ich habe alle led fotos abends gemacht nicht bei tageslicht deshalb die extreme farben, bessere bilder kommen später. war eh nur um zu sehen wo die dinge hinkommen. schaut aber nicht so hell aus.








wie gesagt die fotos zeigen alles viel zu helle und die leds sind nur hingehalten.
more to come....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirst du die LEDs mit Effekten ausstatten? Wie so ein leichtes pulsieren? Ich glaube sowas würde super kommen
 
Wirst du die LEDs mit Effekten ausstatten? Wie so ein leichtes pulsieren? Ich glaube sowas würde super kommen

ja höchst wahrscheinlich, entweder pulsierend das sie langsam an und aus gehen heller dunkler oder dann voice controlled die auch dann alles von die mittlerweile integrierte lautsprecher abnehmen.
throbbing pulsating effect ist wahrscheinlich besser, we will see, oder umschaltbar :)
 
So hatte ich mir deine Vorgehensweise auch vorgestellt:).

Ist genauso wie ich es immer gemacht habe, nicht im PC Modding aber so allgemein wenn ich was gebaut habe.
Meißtens hatte ich eine Idee, oder halt das was man grade so brauchte, dann habe ich gekuckt was an Material umsonst zu finden war, oder auch schon vorhanden war.

Dichtest du die Seitenteile noch etwas ab, so das nur ein schmaler Steifen Licht durchkommt?. Oder auch komplett dicht.
Finde oben kommt zuviel Licht raus, schmälert den Effekt etwas.


Ah, grade den Letzten Satz gelesen, die Led sind nur drangehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein richtige update kommt zwar morgen weil ich heute besuch bekomme, aber hier ein paar Kleinigkeiten.
eitel ist auchd er der dauernd im spiegel guckt und schaut ob alles passt, was heist das eigentlich und was kann das schlimmste sein
für jemanden der eitel ist aber trotzdem soll es zum fear passen. richtig narven, SCARS all over your face. so here they come.
scars teil eins.





oh man habe ich hier um jede mm gekämpft und habs geschafft erst nachdem ich was von der fan weggenommen habe das ich mit Strom stecker dann ca 5mm Spielraum habe ohne Berührung. this beast is really a Slim Jim. anders eits da beide lüfter links und rechts nach innen blasen wird der graka noch mehr gut gekühlt werden. der obere und untere ventilliert es alles nach aussen.





in die Fotos sieht man es nicht so gut bis die finalen kommen, und ist eh noch nicht fertig, aber sie schaut richtig elegant aus, hat die gleiche wilde eleganz wie mein BLACK WIDOW irgendwie.




war leider sehr schwer mit mein Kamera richtige klare Close ups zu machen, die SCARS-NARVEN blenden sich sehr gut eins finde ich wie narven auf ein sonst weiche makellose gesicht. i love this complex theme.




hier hinten kommen die lamellen teile

 
Kommt richtig gut mit den Narben, so langsam wirds wie aus einem Guß:).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh