GySgtHartman404
Experte
Zum Thema Signatur:
Oben rechts auf Benutzerkontrollcenter, dann da auf der linken Seite auf Signatur bearbeiten
Oben rechts auf Benutzerkontrollcenter, dann da auf der linken Seite auf Signatur bearbeiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine wirklich super Arbeit hast Du hier abgeliefert. Handwerklich ansprechend, toller Worklog und ein sehr individuelles Design mit spannend umgesetzten Ideen.
Lediglich die Gummidurchführungen im Gehäuseinneren sagen mir nicht zu, dass ist aber der einzige ''Kritikpunkt''
Hier hätte ich zB 2 die Kabel ''speiende Gargoyles'' oder anderes, das Motto erfüllendes, eingebaut.
Schaut sehr gut aus, nicht zu überladen, das gefällt mir.
Freu mich schon es auf den Modding Masters zu sehen.
Ich find es auch geil... einzige was mich stört sind die Hörner am Griff... aber sonst sehr gut und sauber
Gefällt mir MEGA gut, tolle Arbeit! und viel Glück beim Contest
- - - Updated - - -
Mich würd noch interessieren, wie viele Arbeitsstunden du gebraucht hast?
Bin schon echt auf das Video gespannt . Und noch mal Hut ab vor deinen handwerklichen Fähigkeiten das ist echt allererste Sahne
Ein typisches Abbas-Case Kein Wunder dass du nicht mehr zum ARLT kommst wenn du dir die Hardware schenken lässt :P
Dein Stil trifft meinen leider kaum aber das Geschick und die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Good Job!
Giger war doch schon noch ein wenig abgedrehter. Aber vll bedienste dich ja bei ihm für ideen für den 24h auf der dcmm. das könnte spannend werden. Er sagte mal in einem interview über frauen: They hurt me in the past, so i gave it back in my pictures. Gruselig. Aber seine Arbeiten waren Top.
Deine auch
schöne Arbeit ... mein Favorit, da es das Case (wie es ist) am besten darstellt
*thumbs up*