The insanity in the vanity of fear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine wirklich super Arbeit hast Du hier abgeliefert. Handwerklich ansprechend, toller Worklog und ein sehr individuelles Design mit spannend umgesetzten Ideen.

Lediglich die Gummidurchführungen im Gehäuseinneren sagen mir nicht zu, dass ist aber der einzige ''Kritikpunkt'' :)

Hier hätte ich zB 2 die Kabel ''speiende Gargoyles'' oder anderes, das Motto erfüllendes, eingebaut.
 
Eine wirklich super Arbeit hast Du hier abgeliefert. Handwerklich ansprechend, toller Worklog und ein sehr individuelles Design mit spannend umgesetzten Ideen.

Lediglich die Gummidurchführungen im Gehäuseinneren sagen mir nicht zu, dass ist aber der einzige ''Kritikpunkt'' :)

Hier hätte ich zB 2 die Kabel ''speiende Gargoyles'' oder anderes, das Motto erfüllendes, eingebaut.


gargoyles wären sicher auch nicht schlecht gewesen, stimmt.
nee es bleibt so, hab eh um platz gekämoft dadrin, ist wirklich ein verdammt schlankes case. ich habe die temps gemessen und bin wenn der strix fan an ist runter auf 30 grad durchgehend und beim nt 38 bis 45 grad. wenn ich den strix auf auto schlate dann gehts bis je 49 bis 55 grad
also auch alles in grünen bereich. die fans seitlich haben auch unten druckschlater die man von aussen bedienen kann.
ich mache noch ein paar fotos und es wird auch ein video geben. ein paar kleinigkeiten an sein schultern kommen aber noch und hinten kommen auch schroud ketten, dann ist er so weit für ein video.
 
Ich find es auch geil... einzige was mich stört sind die Hörner am Griff... aber sonst sehr gut und sauber
 
Schaut sehr gut aus, nicht zu überladen, das gefällt mir.
Freu mich schon es auf den Modding Masters zu sehen.

war zwar nicht geplant den mitzunehmen sondern THE 67th BRIGADE, aber vielleicht bringe ich ihn mit.

- - - Updated - - -

Ich find es auch geil... einzige was mich stört sind die Hörner am Griff... aber sonst sehr gut und sauber

thx, sind zwar eigentlich keine hörner sondern eher schulter vom schädel ohen fingern aber ich glaube die mag keiner ausser ich.:)
 
Man ist das geil geworden.

Der Innenausbau gefällt mir sehr gut, die leuchtenden Augen:bigok:.
Das Display ist auch klasse, was du für eine Mühe in die Details steckst, da kann man einfach nur mega Respekt vor haben:).
Auch wenn ich das Wort Respekt eigentlich nicht mag, mir fällt nur nix passenderes ein.
 
thanks guys, ich weis ist nicht jeder detail auch jedermanns sache, aber we all cannot please eachother all the time with everything, so.

danke trotzdem und bald gibt es die letzen details und ein video mit erklärungen und vielleicht wird etwas licht im dunkeln was das thema angeht.
hoffentlich nicht zuviel licht weil es ein dunkele thema ist. hehe, was meine ich damit.....:)
 
Gefällt mir MEGA gut, tolle Arbeit! und viel Glück beim Contest

- - - Updated - - -

Mich würd noch interessieren, wie viele Arbeitsstunden du gebraucht hast?
 
Gefällt mir MEGA gut, tolle Arbeit! und viel Glück beim Contest

- - - Updated - - -

Mich würd noch interessieren, wie viele Arbeitsstunden du gebraucht hast?

thanks mate, ein paar kleinigkeiten werden gerade gemacht, ketten hinten am kabelabdeckung usw, dann gibts ein video und erklärungen zu alle features.
ich kann nur schätzen wie lang ich gebraucht habe, ich denke zwischen 170 und 200. das meiste prozentual je nach aufwendigkeit und grösse für die front und das hardware reingwetschen das es so passte wie ich es innen ausgebaut habe.:)
 
Bin schon echt auf das Video gespannt :). Und noch mal Hut ab vor deinen handwerklichen Fähigkeiten das ist echt allererste Sahne ;)
 
Ein typisches Abbas-Case :d Kein Wunder dass du nicht mehr zum ARLT kommst wenn du dir die Hardware schenken lässt :P

Dein Stil trifft meinen leider kaum aber das Geschick und die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Good Job!
 
Ein typisches Abbas-Case :d Kein Wunder dass du nicht mehr zum ARLT kommst wenn du dir die Hardware schenken lässt :P

Dein Stil trifft meinen leider kaum aber das Geschick und die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Good Job!

aah, thx.
es klingt so als wurden wir uns kennen, wer bist du MFJADE, arlt ist aber nicht merh am plärrerer, wo seit ihr jetzt.
ist aber lüstig, ich baue so viel verschiedene themen aber immer wenn skulls dabei sind heist es typisch abbas.:)
aber i usually tend to making beasts with balls baby, love masculine shit. yep thats always the deal.:bigok:
ich werde euch alle schockieren bei 24 stunden modding auf der DCMM gamescom in august ist das thema ein Beauty Case.
also ein weibliche, da werde ich alle schockieren denke ich, mich selber eingeschlossen. auch:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab früher da gearbeitet, da hatten wir mal geplaudert - ist aber schon ein Weilchen her. Hatte bei den Kollegen mal nachgefragt aber ich glaub die sind nicht so die Modder dass sie dich kennen. Der ARLT ist noch dort, ein paar meter um die Ecke :d

Dein Stil erinnert mich auch stark an R.R.Giger find ich.
 
joh, dann weis ich wer du bist, du warst auch beim gamescom und hast mich getroffen auf der DCMM in 2011 oder 12 glaube ich, oder.
oh, arlt ist noch da, habs irgednwie übersehen. :-)
also mit das H.R.GIGER vergleich kann ich echt leben, habe auch öfter gehört, auch wenn mein lebenstil sich von seins 100% unterscheidet, ich beundere sein imagination. may he rest in peace.
viele sehen in ihn ein spinner, aber finde sein kunst absolut mega geil. and my name is his creation ALI-EN.
irgendwann baue ich sicher ein ALI-EN Giger mod, dafür werde ich aber ein ganzes jahr brauchen da ich mehrere konzepte habe die ich alle in einem machen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau bei der war das, cool dass du dich noch erinnerst :d

Auf den Mod freu ich mich jetzt schon, das wird dann bestimmt dein Meisterstück, wenn der Schüler auf den Meister trifft.
 
Giger war doch schon noch ein wenig abgedrehter. Aber vll bedienste dich ja bei ihm für ideen für den 24h auf der dcmm. das könnte spannend werden. Er sagte mal in einem interview über frauen: They hurt me in the past, so i gave it back in my pictures. Gruselig. Aber seine Arbeiten waren Top.
Deine auch ;)
 
Giger war doch schon noch ein wenig abgedrehter. Aber vll bedienste dich ja bei ihm für ideen für den 24h auf der dcmm. das könnte spannend werden. Er sagte mal in einem interview über frauen: They hurt me in the past, so i gave it back in my pictures. Gruselig. Aber seine Arbeiten waren Top.
Deine auch ;)

eigentlich baue ich nie die version von andere nach, aber ALI-EN, ja da will ich es mal machen. die ideen von jemand anders sind eben sein imaginative insiration von was auch immer. ich habe meine eigene. ich bediene mich zwar nicht bei ihn aber sein stil finde ich schon sehr inspirativ. aber ich mag zum besipiel auch hunderwasser, constable und andere auch. picasso ist meiner meinung nach überschätzt, überhaupt nicht mein ding.

alles ist inspirativ aber und sein still ist toll und aber ohen ihn zu kopieren, (er ist viel viel extremer, wahsninn sogar, unglaublich gut) finde ich es trotzdem toill das solche vergleiche entsetehn und sehe ich sie als kompliment.

GIGER HAT GALE ANN HURD (ex frau von james cameron) mal cocain angeboten kutz vor ins bett legen. und sie sagte wieso nimmst du das.
er sagte "BECAUSE I AM SCARED OF MY DREAMS":)

his own fault if he dreams about me:banana::bigok:

video wird gerade hochgeladen.
 
schöne Arbeit ... mein Favorit, da es das Case (wie es ist) am besten darstellt

*thumbs up*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh