The insanity in the vanity of fear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon das es jemand versteht und ein bisschen gefällt :-)
naja das konzept geht rigorous weiter. :-)

here is a small update...
vielleicht ist es jemanden aufgefallen bie alle meine mods, das ich bis auf beim DCMM COLOSSUS mousepad der dafür gebaut wurde, eigentlich nie logos drauf mache. mein konzeptuelle design steht für mich immer in vordergrund.
beim 34 stunden mal habtte ich ein TT logo gehabt aber weil es ein auftrag war, sonst ist es für designs meiner meinung anch ein sakrlieg. hardware sehen ja, aber logos nein. ABER.
versteckte hinweise und design elemente machen aber nichts, wenn richtig integriert. logos wurden aber designs kaputt machen, also aber hier habe ich die hintere flügel so konzipiert das mann fast das pandora bzw- bitfenix logo sehen kann, aber nur fast :)
ganz ging es alleine wegen die chrome leisten nicht.

ich kann mich nicht ganz anfreunden mit der led spalt oben und werde es vielleicht doch oben runter legen so das es bündig ist mit die seiten teile und nur led spalten unten haben, lets see, must experiment.















 
Zuletzt bearbeitet:
und hier auch wieder ein update von mir, habe an das interior weiter gemacht. ist noch alles durchsichtig, aber das äbdert sich morgen.
ich habe ein teile der kraken cpu rahmen benutzt um das innerer skull zu highlighten. ein paar leds sind auch im bae drin.
morgen ändere ich die speaker leds da ich heute was ausprobiert habe was mir gefällt.
more to come..






















- - - Updated - - -

und hier auch wieder ein update von mir, habe an das interior weiter gemacht. ist noch alles durchsichtig, aber das äbdert sich morgen.
ich habe ein teile der kraken cpu rahmen benutzt um das innerer skull zu highlighten. ein paar leds sind auch im bae drin.
morgen ändere ich die speaker leds da ich heute was ausprobiert habe was mir gefällt.
more to come..




















 
Schaut gut aus. Aber man sieht ja gar nix von wenn das case zu is oder machst de noch Löcher ins Seitenteil mit plexi hinter?
 
Schaut gut aus. Aber man sieht ja gar nix von wenn das case zu is oder machst de noch Löcher ins Seitenteil mit plexi hinter?
ja ironknocker, wie du weis standen hersteller logos und was von wen immer nach alle konzepte immer ausnahmslos, bis auf dem mousepad der kein mod war sondern nur für den colossus.
das display baue ich eigentlich rein weil es es gibt, nicht wirklich weil ich es will. da es vorne nicht paast kommt es rein als extra, das ganze könnte genau so ohne leben.

ich bin dankbar an alle sponsoren und leihgaben aber der konzept mache ich nicht mit logos kaputt. bildschirmschöner sind auch schon und mann macht die optik nicht kaputt.
anyway, der display von bitfenix kommt rein und ich hoffe er kann mehr als nur ein logo speichern, da dürfen alle drauf.

und ja die hintere 4 flügel seitlich habe ich extra etwas bitfenix logo ähnlich gebaut, nur ähnlich aber.

- - - Updated - - -

Schaut alles sehr gut aus. Bin gespannt wie es mit dem Lack ausschaut.
Gute Idee auch die Pumpe zu verzieren.

ja der teil war eh übrig, also why not, wird gut ausschauen mit seitlich backlight leds.

- - - Updated - - -

wesi jemand schon was day display alles kann, nur ein bild oder mehrere in presi. habs noch nicht probiert
 
Meine Frage war nicht auf die Logos bezogen. Sondern das Du dir viel Arbeit mit Verkleidungen im Innenraum machst aber kein Fenster in der Seite hast das man was davon sieht wenn das Seitenteil drauf ist. Ich mache kein logo drauf hab auch nirgends gelesen das das drauf muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage war nicht auf die Logos bezogen. Sondern das Du dir viel Arbeit mit Verkleidungen im Innenraum machst aber kein Fenster in der Seite hast das man was davon sieht wenn das Seitenteil drauf ist. Ich mache kein logo drauf hab auch nirgends gelesen das das drauf muss

achso, sorry, ja naja so wie bei deins, du hast das innen aufbau auch gemacht und machst trotzdem den deckel drauf. ja der display drausen wäre gut, aber eigentlich hätte ich es gar nicht hier benutzt, ist ein schone ergänzuung statt weg lassen.
ja beide seitenteile haben fans, dadurch sieht man nichts. anyway, möchtest du wirklich in die seele von angst schauen, sie ist viel zu eitel um uns das zu zeigen, aber man kann sie aussziehen :bigok:

ich mache stecker damit das speaker und leds abgesteckt werden können wenn der eine seite offen ist.
 
erste update für heute, es ging weiter mit der innenausbau. ich muss die teile montieren damit ich sehen kann wo ich die leds plaziere.
also kommt alle bald wieder raus.:) anyway, die parts sind alle mit insgesamt 15 schrauben abmontierbar. so hat man immer zugriff zu hw kabeln etc..
more tonight..:drool::drool:














- - - Updated - - -

erste update für heute, es ging weiter mit der innenausbau. ich muss die teile montieren damit ich sehen kann wo ich die leds plaziere.
also kommt alle bald wieder raus.:) anyway, die parts sind alle mit insgesamt 15 schrauben abmontierbar. so hat man immer zugriff zu hw kabeln etc..
more tonight..:drool::drool:












 
Sehr schick. Was hast du da für strippen ans display gelötet. Verpasst du dem Display noch ne Abdeckung, so das der Display Rahmen nicht mehr zu sehen ist?
 
Sehr schick. Was hast du da für strippen ans display gelötet. Verpasst du dem Display noch ne Abdeckung, so das der Display Rahmen nicht mehr zu sehen ist?

das ding hat 2 taster, da sind die strippen drauf damit ich es auch später bedienen kann. es täuscht in die bilder vielleicht mann sieht das display gar nicht, ist hinter der plexi. habe abgetaped und lackiert. aber es hat ein chromeleisten rahmen jetzt. also ich meine der display rahmen ist vorne drauf geklebt und gewollt, der display sitzt aber hinter der plexi.
 
und hier das zweite update, es hat sich zwar einiges aussen geändert aber heute war verkabellung teil eins. so sieht mann in die fotos weniger fortschritte obwohl ich seit 7 stunden am arbeiten bin. ich hasse das verkabeln immer.
das netzteile chrome leiste ist weg, stattdessen ist ein black angle plastik teil oben und die innere ketten sind auch drin, dahinter kommen die anschlüsse für das seiten teil speaker und fan-leds. der deckel ist auch jetzt fest montiert.



damit kann ich das display bedienen




 
Wo ist die Hardware hin ^^

Reicht die Belüftung noch? Also ist ein guter Luftstrom unter der Haube vorhanden? Oder sind die Temps zwar höher aber im Rahmen?


Fast wie ein Zaubertrick... man macht die Seite auf und erwartet Hardware... und am Ende sieht man nur ein Schwarzes Loch mit einem Totenkopf... fehlen nur noch rot leuchtende Augen
 
Wo ist die Hardware hin ^^

Reicht die Belüftung noch? Also ist ein guter Luftstrom unter der Haube vorhanden? Oder sind die Temps zwar höher aber im Rahmen?


Fast wie ein Zaubertrick... man macht die Seite auf und erwartet Hardware... und am Ende sieht man nur ein Schwarzes Loch mit einem Totenkopf... fehlen nur noch rot leuchtende Augen

:banana: eigentlich hast du es gut beschrieben, always expect the unexpected, because it doesnt knock before it enters the room.
ja hardware ist da aber der thema-der konzept steht im vordergrund. THE INSANITY IN THE VANITY OF FEAR. sagt schon alles. ein dunkele seele innen wie aussen. narben sieht mann aussen weil
die narben die in uns sind bleiben verborgen. das display, wenn ausgeschaltet wirkt wie ein spiegel, for those who harbour Vanity, also eitelkeit. am a slave to the theme...:)
die luft wird eher jetzt besser kanalisiert als nur gesammelt wie vorher. gut bisher musste er nichts machen, we will see.
momentan habe ich keine wärme probs, nicht vergessen, vorne zieht ein fan luft rein, da kommt vielleicht noch ein fan hin, maybe. beide seitenteile ziehen luft rein und hinten entweicht es alles, aber auch unten, deshalb habe ich auch ein basis gebaut mit abstand, so kann es da auch raus, was vorher nicht wirklich der fall war.

BY THE WAY AN ALLE; IST EUCH AUFGEFALLEN DAS DER PANDORA ZWAR EIN USB 3.0 PORT PAAR HAT ABER DER GELIEFERTE ASUS BOARD KEIN HEADER DAFÜR. HAHA, nicht schlecht. nur hinten
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier wieder ein update, oh mann heute habe ich von 13uhr bis ca 2 uhr früh jetzt verkabelt und kabeln kanalisiert, gelötete, strom leds, fans, steuerung, sound boxen lautsprecher, blinkende augen, kabeln mit stecker damit ich das seiten teile ganz entfernen kann etc.. etc.. ich hasse verkabeln.
ein seitenteil fehlt noch und ein led ton erkenner modul muss noch gelötet und eingebaut werden, more to come.























- - - Updated - - -

und hier wieder ein update, oh mann heute habe ich von 13uhr bis ca 2 uhr früh jetzt verkabelt und kabeln kanalisiert, gelötete, strom leds, fans, steuerung, sound boxen lautsprecher, blinkende augen, kabeln mit stecker damit ich das seiten teile ganz entfernen kann etc.. etc.. ich hasse verkabeln.
ein seitenteil fehlt noch und ein led ton erkenner modul muss noch gelötet und eingebaut werden, more to come.























- - - Updated - - -

und hier wieder ein update, oh mann heute habe ich von 13uhr bis ca 2 uhr früh jetzt verkabelt und kabeln kanalisiert, gelötete, strom leds, fans, steuerung, sound boxen lautsprecher, blinkende augen, kabeln mit stecker damit ich das seiten teile ganz entfernen kann etc.. etc.. ich hasse verkabeln.
ein seitenteil fehlt noch und ein led ton erkenner modul muss noch gelötet und eingebaut werden, more to come.





















 
Zuletzt bearbeitet:
Es lebe der Heiskleber :d
Schaut aber gut aus wenn alles leuchtet.

PS: du hast das Update 2x gepostet

thx, nee ich weis nicht was los ist wenn ich auf posten gehe dann frägt er seite verlassen oder nicht, mache ich ja und siehe da ist es 2 mal drin. bin bisher immer wieder rein und habe eine davon geleert aber heute früh um ca. 3 uhr hatte ich kein lust mehr.
hab dasselbe problem von beide notebooks und mein buero pc. keine ahnung woran es liegt.
 
waren die roten augen geplant und ich hab es überlesen?

schaut auf jeden fall nochmal ne ecke böser aus.
 
@whiskey7up. nee geplannt war nicht viel hier wie immer. die sind auch nicht wirklich extra angeleuchtet sodnern ist nur noch eine stelle woe ich die leds hinten habe. i wanted present but suttle enlighting

verkabelt ist alles schon und das led steuerung funzt auch,

heute habe ich das bitfenix display getestet und ein eigene test bild gespeichert. von haus aus kann er es zwar nicht aber jetzt schreibe ich ein batch damit er auch wechseln kann wenn der pc an ist. also ein digitale bilder rahmen. und wenn er aus ist ist es ein spiegel hinter plexiglas, for the word VANITY, also eitelkeit braucht ein spiegel.









 

Anhänge

  • PICT1774.JPG
    PICT1774.JPG
    169,8 KB · Aufrufe: 121
  • PICT1775.JPG
    PICT1775.JPG
    126,4 KB · Aufrufe: 118
ist ja cool, dachte das teil wäre ein beleuchtetes logo... krass das man das umfunktionieren kann. 👍👍👍
 
ja geht gut, will aber versuchen ein batch so zu schreiben das er mehrere bilder hintereinander abspielt wenn der pc an ist. eigentlich ist es nur ein einziges bild. wofuer die 2 tasten sind die ich raus gelegt habe auf dem hintere slot blech habe ich noch nicht herausfinden können. wenn ich eins drucke passiert gar nichts und bei das andere ist das bild kurz weg und wieder da. anyone an idea?

HI AT ALLE, wie und wo kann ich das signatur permanent einfügen, habe gerade gelesen das ich es soll.


- - - Updated - - -

 
Zuletzt bearbeitet:
Das eine wird ein Breakout für den Reset-Pin sein, was das kurzzeitig schwarze Bild erklärt. Das andere kann einiges sein. Sieh dir mal Schaltpläne zum SainSmart 1.8" Display an: SainSmart 1.8 SPI LCD Module with MicroSD LED Backlight For Arduino Raspberry Pi 3D Printing, Arduino, Robotics | Sainsmart

Dürfte dem Display aus dem BitFenix entsprechen. Durch den Vergleich solltest du die Anschlüsse nachvollziehen können. ;)
thanks flashbackger, werde ich gleich anschauen. eigentlich ist es jetzt eh egal da mein script super funktioniert. auch wenn der display nur ein bild speichern kann, ich habe jetzt eine diashow script geschireben die die bilder alle 6 sekunden wehcselt, funktioniert super.:banana:

- - - Updated - - -

danke, habs gerade angeschaut, ist nicht dasselbe aber trotzdem interessant. der pandora teil hat kein sd slot und ein nader bezeichnung, ich hätte es mir merken sollen bevor ich es eingebaut habe, ist mir zuviel arbeit das jetzt auszubauen.:) aber wie gesagt, es wechselt die bildeer fleisig durch jetzt. ein pin macht tatsächlich reset, der andere ist aber jetzt egal geworden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh