The King of Queens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich konnte sie weder gucken noch aufnehmen wege dieser dr**** sch*** wintv 2000 software.....jetzt tu die als wär nix gewesen :mad:

ahhh, da lobe ich mir doch meinen dvd-hdd-recorder :bigok:
aber mein tv-empfang ist im moment total scheisse! arghhhh............:wall:

heute soll larry romano wieder einen gast auftritt haben

MfG
Rip

BabyDoll32 :lol: Ich fande die Sendung bis jetzt die beste aus der Staffel

Zuletzt bearbeitet:
KoQ is echt ne gute serie .. nur leider schaut sich die meine freundin nicht mehr mit mir an weil die auf kabel1, atv+ immer laufen und wir schon so gut wie jede kennen -.-

aber noch genialer finde ich scrubs. die serie kann echt nix toppen.. kenn da schon alle folgen auswendig und die sind trotzdem noch lustig :)

KoQ is echt ne gute serie .. nur leider schaut sich die meine freundin nicht mehr mit mir an weil die auf kabel1, atv+ immer laufen und wir schon so gut wie jede kennen -.-

momentan laufen aber gerade neue folgen auf kabel1 solltet ihr nicht verpassen.... ;)

die sind zu geil die folgen, wo sich rausstellt dass Carrie eigentlich Simone heisst!

Aber wusstet Ihr eigentlich dass Arthur, also Jerry Stiller der Vater von Ben Stiller ist?Und die Mutter von Ben ist Rachel Okmanek (kA wie man das schreibt, jedenfalls die Nachbarin aus Alf, die Frau von Trevor)

hat mir grade ne Kollegin erzählt!

das mit arthur wusste ich, dass andere nicht :)

aber wusstet ihr, dass spence`s mutter im richtigen leben die frau von jerry stiller a.k.a. arthur ist?
oder das doug`s kollege rico (zit.:"...die mit ohne alles...") im richtigen leben der mann von leah ist?

MfG
Rip

ps.: CHEETOOOOOOOSS :lol:

ja stimmt...die folge is auch klasse!

Ja die mutter von Spence is ja die die die Rachel bei Alf gespielt hat!

Echt, der Rico?
Der Rrrrrrico?Der Spanier oder wer??Wo Carrie in einer Folge immer meinte:

Mach mir den Rico?

genau der :d

der der sich am schluss der folge im bett die fußnägel schneidet :fresse:

MfG
Rip

ooooooooooohhhhhhhh schadeeeeeeeeeeeee!

ich musste eben enttäuscht feststellen, dass heute keine neue folge auf k1 kam.
weiß jemand näheres bzw. wann werden die restlichen folgen ausgestrahlt?

MfG
Rip

ja der einäugige bandit war heute.... :(

scheint wohl eine strategie von kabel1 zu sein um bessere einschaltquoten bei alten folgen zu haben...

die beste Folge ist die mit den russischen Handwerkern als Schimmel im Haus ist^^ haha

keine panik...ich muss hier sein....ich bin von der schimmelfirma...

:lol:

MfG
Rip

meine lieblingsfolge ist die wo sie deacons geburtstag auf dem gotchaplatz feiern und patrick roberts als gaststar dabei ist und mit doug zusammen kämpft mehr schlecht als recht.... :d

gestern war eine der geilsten Folgen dies gibt, wo die 4 Jungs zur Hochzeit von Spences Freundin fahren!

Doug:"Weisst Du was wir ertragen mussten wegen Dir?Deacon hat erfahren dass sein Vater Ihn nicht liebt und seine Mutter rumgebumst hat"

Deacon:"WAHRSCHEINLICH rumgebumst hat!"

Aber da is irgendwie ein unlogischer Schnitt zwischen alter und neuer Staffel:

In der alten sagt Doug Deacon hätte Ihn in der Grunschule ausgelacht weil er Mülltonnen abgeleckt hat, in der neuen Staffel lernt Doug Deacon erst bei IPS kennen...

Doug über den Erzfeind: "Ich hasse diesen Kerl,er hat behauptet ich habe eine Mülltonne ausgeleckt"
Deacon: Hast du?!
Doug: NEIN!

-und diese "Hast du?" Frage kam ja noch mehrmals in der Sendung

Ja, da hast du recht die Folge is richtig herrlich. Das "Finale" in dem Bällebad is das Highlight auf dem Kindergeburtstag :d

:d Die 8.Staffel is auch der Hammer, am besten gefiel mir die Folge, wo Doug zu IPS geht und dort als Schein-Arbeiter arbeitet!

Die Scene mit dem Gabelstabler war die beste :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh