[Sammelthread] The Last of Us / The Last of Us Part II

Remastered Version kommt am 29 Juli :)
The Last of Us Remastered - Erscheint Ende Juli - News - GamePro.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald ich Joe und Ellie irgendwo sehe denke ich mir: "Man war das ein geniales Spiel". Absoluter Meilenstein. 95er Metascore bei 98 Kritiken/Reviews.

Würde ich echt gerne ohne Hintergrundwissen nochmal spielen können - aber naja.
 
ist doch gut einen trailer mit dem hinweis "this trailer contains spoilers" mal ganz entspannt anguckn zu können :d
 
Lohnt es sich denn nochmal durchzuspielen? :d
 
Neuer Schwierigkeitsgrad und gesamter DLC dabei. Ich hab auch nur die normale Kampagne gespielt, also lohnt es sich für mich auf jeden Fall.
 
Dann wäre es ja ne Überlegung wert. Mal schauen.
 
Also wenn ihr Left Behind meint, das ist wenn man die reine Spielzeit betrachtet gerade mal 40 min. lang
 
Wirds ein Bundle mit der PS4 geben ?
 
Huuiii, bekomm ich dann von gamesonly 10€ zurück gebucht und zahle somit nur noch 30€? (Oder waren es bei dem Angebot damals 49€? Weiß nicht mehr was ich den überwiesen hab :d)
Das wäre akzeptabel :d
 
Es waren 39 😉 denke aber nicht das go das machen wird... Iat ja auch so schon ein sehr guter Preis.

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Es ist eine ganz offizielle Preissenkung vom Hersteller. Werde die heute mal anmailen wie es aussieht. Die 10€ schenk ich den nicht so einfach.
 
Teile dann mal das Ergebnis deiner Anfrage mit

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Du bekommst allerdings schon Rabatt, und das vom Händler.
Ob das Spiel nun 69,99 oder 59,99 kostet, der Händler hat es dir ja für 39,99 verkauft und dir nicht einen Rabatt-Gutschein von 30€ gegeben, den du einlösen kannst. Also Anspruch hast du eigentlich keinen drauf.

Wenn man sich den Twitter Eintrag mal durchliest ist das eh aller nicht sicher, da ging es doch um das PSN, wo Sony Spiele immer 10€ günstiger sind.
Ich warte einfach mal ab, ich hab zwar das schöne Steelbook vorbestellt, aber wenn Amazon nicht mindestens noch auf 50€ runtergeht, dann stornier ich das wohl. Woanders war das Spiel immer mal wieder günstiger zu haben und kurz nach Release wird der Preis wohl auch relativ schnell fallen, war bislang bei fast allen Spielen so. Releasetag 69€ bei Amazon und 3 Tage später hat man es dann für 55€ ebenso dort bekommen^^
 
Die Rückerstattung gibts nur bei der Vorbestellung der digitalen Version (PSN).
49$ aus dem US PSN sind auch nicht übel, falls einer die Gamesonly Aktion verpasst hat ;)
 
Dank den 15% MMOGA Gutschein hab ich mir 50 Euro PSN für 40 Euro gekauft und damit gleich TLoU vorbestellt. Der 30. kann kommen! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh