[Sammelthread] The Last of Us / The Last of Us Part II

also das game ist definitiv der Hammer...bin begeistert :hail:

die story fesselt total

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin durch nach 20 Stunden. was soll ich sagen...wow. definitiv mit das beste, wenn nicht DAS beste game, was ich je gespielt habe. ( OK...half life 2 ist ebenbürtig) story, gameplay und Grafik (für eine 7 Jahre alte Konsole) der Wahnsinn. wer es nicht gezockt hat, verpasst was. weiß nur nicht, ob ich mir den dlc kaufen soll. soll ja nur ca. 2 Stunden Spielzeit bieten. dafür 15 Euro...hmm? aber das Hauptspiel ist jeden Euro wert, einfach nur der hammer :hail: :hail: :hail:

Sehe ich genauso. Ist für mich definitiv eines der besten Spiele der letzten Jahre - zusammen mit der ersten Staffel von Telltales "Walking Dead".

Was "Left Behind" angeht würde ich einfach warten bis es mal im Angebot oder so ist.

Zuletzt bearbeitet:
The last of us auf ps4 mit der grafik von infamous Secound Son und es ist sofort gekauft.

Ohohohoooo, es ist sozusagen offiziell :)

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/home/games
rKtpd98.png

Auf das Spiel habe ich gehofft. Hatte nie eine PS3 und war immer heiss darauf das zu spielen

Freut mich für alle PS4 Besitzer, werde mir dann vllt. mal eine Konsole ausleihen! Kaufen ist immer noch keine Option dafür ist die PS4 einfach zu unausgereift im Funktionsumfang beschnitten, die PS3 macht es da besser.

Habs zwar auf der PS3 gespielt, werds aber auf der PS4 garantiert nochmal spielen

Ich rechne mal damit, dass wahrscheinlich "nur" die Grafik aufpoliert wird, oder?

Kann mir jetzt nicht so recht vorstellen, dass es da neue Spielinhalte (was den Einzelspielermodus angeht) geben wird.

Für PS4 Besitzer, die Last of Us noch gar nicht gespielt haben aber eine geniale Sache...

bis auf etwas bessere Grafik wird da kein unterschied sein.

Ich tendier da er,
das die Licht und Schatten Effekte etwas besser bearbeitet werden auf die PS4.

So wird alles beim alten bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist das Video sehr sehr schlecht gemacht oder grafisch wird es eher ein sehr kleiner Schritt.

Warten wir mal ab, aber 1080p@60fps + Left Behind ist für mich schon Grund genug ;)

G_LuxXx Special in der aktuellen Ausgabe...

sg_luxxx_coverjbsv7.jpg
sg_luxxx_01orsbs.jpg

Mir war langweilig und habe mich von den NeoGaf MGSV:GZ & iF: 2nd Son Threads inspirieren lassen :p

MfG Skip

Zuletzt bearbeitet:
Falls das Bild echt ist, finde ich die Kante da extrem hässlich...das sieht auf der PS3 realistischer aus

Entweder ist das Video sehr sehr schlecht gemacht oder grafisch wird es eher ein sehr kleiner Schritt.

Naja "Remastered" halt, man sollte nun auch nicht zu viel erwarten. Es wird sicherlich besser, aber ich denke nicht das es sich mit richtigen, nur für die PS4 entwickelten Spielen messen kann.
1080p und 60FPS reichen eigentlich alleine schon für einen deutlichen Schritt, zumindest ingame wenn man es dann selber zockt.

Bild und Video zeigen ja eigentlich auch fast nichts^^

Ich glaub nicht das ich es mir nochmal kaufe, ist ein sehr gutes spiel, aber grafisch wird es nur eine kleine polierung geben, alles andere wäre etwas krass wenn sie das Spiel quasi grafisch neu machen würden :fresse2:

meine nämlich schon. Weil unten ist der Felsen trotz der unschärfe deutlich "runder" und somit aufwendiger.

Das Video sagt nix aus, Komprimiert und nur 720P und 25 FPS weil youtube...
Das Game wird also 2x GOTY PS3 2013 und PS4 2014 gut SONY :d :)

So hier gibts das Video in 1080P und 60 FPS, Unterschied deutlich zu sehen außer evlt für 30 FPS Gamer. :d
Einfach knacke scharf und sauber, was ein bock ich drauf habe.

The Last of Us: Remastered HQ Teaser Trailer - NeoGAF

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
<3 wird sowas von gekauft.

Da das DLC dabei ist, wird der Upgrade Preis dann sicherlich aber auch bei 20-30€ liegen.
Aber fest steht die Sache ja eh noch nicht.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Da das DLC dabei ist, wird der Upgrade Preis dann sicherlich aber auch bei 20-30€ liegen.
Aber fest steht die Sache ja eh noch nicht.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Dann würde ich tatsächlich darüber nachdenken mir die PS4-Version zu holen.
Zum Vollpreis hole ich mir TLoU für die PS4 sicher nicht.

Bei Gamesonly.at gibt es die Remastered Version zum vorbestellen für 39.99€ mit dem Gutschein "gamesonly" bis 18:00 Uhr.

ist ein guter Preis oder? mit Pegi version müsste es ja keine Probleme geben mit deutschem account oder?

Hoffentlich wird das was weil ich habe es ja als download version gekauft gehabt :d
» The Last of Us: Sony und Naughty Dog denken über ein Upgrade-Programm nach by play3.de

Ich hab die PS3 Version als Disc und PSN sowie den Collectors Guide als Hardcover. Da könnte Sony doch die PS4 Version noch spendieren, oder? :d

Also TLoU und Tomb Raider könnten meine ersten beiden PS4 Spiele werden. Ich habe zwar beide für PS3 (als Disc + PSN :lol: ), aber noch nicht gezockt. Jetzt warte ich mal bis die PS4 Version günstiger wird :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh