[Sammelthread] The Last of Us / The Last of Us Part II

Direkt mal storniert, dann spar ich mir die Rücksendung. Aber Amazon verschickt ja eh meistens erst zum Release.

@Hyper: Der Code dürfte dann entweder nicht gehen oder er funktioniert ganz normal. Ich tippe aber mal auf ersteres. Futsch wird er nicht sein, ansonsten einfach beim Support anrufen, sowas fixen die schnell.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder du wartest halt n paar Tage, spielen kannst du auch so

Weiß ja nicht was der Code beinhaltet. Da gabs glaube bei Amazon einen, der erhöhten Schaden usw gebracht hatte. Wenn ich den in der Mitte des SPiels erst einlöse, wärs schon blöd.

Sehr geehrter GamesOnly.at-Kunde,
Bei Ihrer Bestellnummer XXXXX wurden einlösbare Codes hinterlegt.

Last Of Us Survival DLC: XXXXXX

Habe gerade beo GO.at nachgefragt. Wenn du The Last of Us [Remastered PEGI Edition] inkl. Survival Pack (PS4) bestellt hast bekommste das hier:

Das The Last of Us Remastered Survivor Pack enthält:
- 100 Versorgungspunkte (XP) für die Nutzung im Factions-Modus
- Zwei Spezial-Bonus-Skins für Joel und Ellie (Freischaltung nach Abschluss der Single-Player-Kampagne)
- Erhöhte Herstellgeschwindigkeit in der Single-Player-Kampagne
- Erhöhte Heilungsgeschwindigkeit in der Single-Player-Kampagne
- Upgrade erhöhte Nachladegeschwindigkeit 9mm in der Single-Player-Kampagne
- Upgrade erhöhte Gewehr-Clip-Kapazität in der Single-Player-Kampagne

Zuletzt bearbeitet:
Go.at bietet auch die normale Version an ohne Survival PAck, schau mal nach was genau du bestellt hast ;)

die frage ist, wenn man jetzt anfängt und den code erst später eingibt ob sich das auf das aktuelle spiel auswirkt :d

e: meins befindet sich in der Zustellung, werd aber wohl erstma destiny weiter spielen

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist eben angekommen :p
pics252bor252bit252b1hki0.jpeg

:d

Meins liegt auch zu Hause

Ps4 Bundle inkl. TLOU wurde heute versendet :)

Und kann schon wer was zum grafischen unterschied sagen zur ps3 version?

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Gamesonly.at...

Gesendet von meinem SGP311 mit der Hardwareluxx App

Spielegrotte :)

Wohl entweder entsetzt und sprachlos, oder begeistert und sprachlos. :d

Mir hat "skip2baloo" screenshots gesendet und ich habe ja die PS3 Version gezockt gehabt... Also es ist grafisch schon abartik gut.
Viel besser als erwartet.
Wenn das wirklich noch so gut rennt, also mit 60FPS, dann ist es wirklich heftig.
Bin ja gespannt wie dann erst das Uncharted 4 aussehen wird weil das kommt ja speziell für die PS4

Zuletzt bearbeitet:
Einfach krass wie Amazon das Arschloch spielt. Ich werd dann glaube stornieren und Kaufs dann nächste Woche günstig bei der Erdbeere .. :) ich kenn's ja schon ^^

Zuletzt bearbeitet:
The Last of Us Movie auf der SDCC14 angekündigt...

mTr9V9q.jpg

Sam Raimi als Regisseur und Bruce Campbell und Maisie Williams übernehmen die Hauptrollen.

Schade doch nicht Banderas als Joel...

sg_luxxx_coverjbsv7.jpg

:p

Photo-Mode-Tut...

Also ich bin auch sehr gespannt wie groß der grafische Unterschied zur PS3 Version ist. Habe momentan eine X1 und werde nächstes Jahr sicher eine PS4 daneben stellen, falls wirklich gute Spiele folgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh