G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die PS3 version dagegen ist dreck...
begründung? bist auf die teilweise etwas bessere grafik und das es wohl flüssiger läuft gibt es keinen unterschied. das was das spiel ausmacht (gameplay, atmo, story) ist genau gleich.
Die Trophies sind nicht mit auf der Disc? Oh mann wer ahnt denn das? Wenn man sich also nicht mit dem Internet verbindet, bekommt man gar nichts?
Da bin ich anderes gewöhnt.
Day One Patch und Trophies habe ich verbunden, da diese eben noch nicht vorhanden waren.
Lt. Amazon bekomm ich es nun erst am Samstag oO Wenn die morgen nicht verschicken, hol ich es mir im store für 45 Euro
@Roach: Atmo ist gleich.
Aber das Spielerlebnis ist durch 60fps deutlich anders, weil Joel gezielt hat wie ein Moorhuhn Progamer und das Spiel an der PS3 Hardware gelitten hat. Bloater Fights waren sehr anstrengend wegen der dürftigen Performance.
Das ist doch ganz normal bei Amazon. Die versenden das Spiel am Tag vom Release und nicht so dass es zum Release bei dir ist. Das steht auch beim Versand bei jeder Vorbestellung drunter.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Lieferung voraussichtlich:
Samstag, 2. August 2014