[Sammelthread] The Last of Us / The Last of Us Part II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PS3 version dagegen ist dreck...

begründung? bist auf die teilweise etwas bessere grafik und das es wohl flüssiger läuft gibt es keinen unterschied. das was das spiel ausmacht (gameplay, atmo, story) ist genau gleich.

Lt. Amazon bekomm ich es nun erst am Samstag oO Wenn die morgen nicht verschicken, hol ich es mir im store für 45 Euro

Die Trophies sind nicht mit auf der Disc? Oh mann wer ahnt denn das? Wenn man sich also nicht mit dem Internet verbindet, bekommt man gar nichts?
Da bin ich anderes gewöhnt.
Day One Patch und Trophies habe ich verbunden, da diese eben noch nicht vorhanden waren.

TLOU Bundle wurde grade versendet, kann es kaum erwarten das Game zu zocken. Ich hoffe es ist genug Inhalt bis Destiny erscheint.

Die Trophies sind nicht mit auf der Disc? Oh mann wer ahnt denn das? Wenn man sich also nicht mit dem Internet verbindet, bekommt man gar nichts?
Da bin ich anderes gewöhnt.
Day One Patch und Trophies habe ich verbunden, da diese eben noch nicht vorhanden waren.

Keine Trophäen auf Disk? Hä?:hmm:
Trophäen gehen natürlich auch offline, nur synchronisiert können sie natürlich nicht werden solange die Liste nicht am Start ist^^
Schau doch einfach mal auf die Trophylist ob du überhaupt schon eine Trophäe erreicht hast ;)
The Last of Us Remastered Trophies - PSNProfiles.com

Also am Freitag als ich es bekommen und schon etwas gezockt hatte, gab es in meiner Trophie Liste kein TLOU. Wenn die auf der Disc wären, würden die doch dort gleich erscheinen, oder nicht?

Nein! :d
Die Liste unter Trophäen wird immer online abgefragt, man muss dafür auch mit dem PSN verbunden sein, sonst sieht man überhaupt nichts.
Da du das Spiel viel zu früh hattest gab es diese Liste aber eben noch nicht. Trophäen kannst du trotzdem holen, diese werden aber erst synchronisiert und in der Liste angezeigt wenn du online bist und die Liste auch.

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin verwirrt. Kann mich mal bitte jemand aufklären wann das Spiel nun erscheint bzw. wo es schon zu bekommen ist? Wieso zocken es hier schon einige auf der PS4? Laut Amazon kommt es doch erst am 30. Juli raus oder nicht?

@Roach: Atmo ist gleich.
Aber das Spielerlebnis ist durch 60fps deutlich anders, weil Joel gezielt hat wie ein Moorhuhn Progamer und das Spiel an der PS3 Hardware gelitten hat. Bloater Fights waren sehr anstrengend wegen der dürftigen Performance.

Bei IGN hat man auch schon ein gutes und kurzes Review gemacht, da wird das mit den 60fps sehr deutlich. Ich bin gespannt :)

Lt. Amazon bekomm ich es nun erst am Samstag oO Wenn die morgen nicht verschicken, hol ich es mir im store für 45 Euro

Das ist doch ganz normal bei Amazon. Die versenden das Spiel am Tag vom Release und nicht so dass es zum Release bei dir ist. Das steht auch beim Versand bei jeder Vorbestellung drunter.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Bisher kamen Vorbestellungen schon am Releasetag..

Steht ja auch so auf der Site: Lieferung am Erscheinungstag: Wählen Sie Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe an der Kasse.

Zuletzt bearbeitet:
@Roach: Atmo ist gleich.
Aber das Spielerlebnis ist durch 60fps deutlich anders, weil Joel gezielt hat wie ein Moorhuhn Progamer und das Spiel an der PS3 Hardware gelitten hat. Bloater Fights waren sehr anstrengend wegen der dürftigen Performance.

hatte es auf der ps3 gezockt, nach bisschen eingewöhnungszeit ging es finde ich.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Also ich hab von Amazon heute morgen um 10 die Versandbestätigung für meine Steelbook bekommen. D.h. ich habs morgen wahrscheinlich, 1 Tag vor Release, auch von Amazon in der Hand ;)

Hat es jemand in Berlin (Mitte / Prenzlberg) schon in nem Laden gesichtet?

ich frage mich grad wer dieses 30Fps look + high quality shadows überhaupt rein macht wenn diese 60 Fps gerade das high light bei dem Remake ist.

Das würde es ja nur kaputt machen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Manche stehen halt auf 30fps bei Storylastigen längeren Zwischensequenzen. Und wenn Performance verschenkt wird, wieso nicht gleich für bessere Schatten nutzen. Ich finds gut. Spiele aber trotzdem mit 60fps. Das Zielen geht mit 60fps so leicht von der Hand, vorallem mit Sniper Waffen.

So, meine Trophie Liste ist da. Man und dafür hab ich so einen Terz gemacht und am Wochenende nicht gezockt? :rolleyes:
Die sind ja kaum erwähnenswert. Als DLC Code haste ich von Gamesonly das Survival Pack bekommen. Hat den schon jemand erfolgreich eingelöst?

So nach dem ganzen guten eindrücken von manchen hier hab ich das Game mal bei Gamstop dank Aktion für 32€ bestellt, die Media Markt Aktion ist auch zum richtigen Zeitpunkt gekommen.

Amazon hat jetzt den Text geändert und garantiert nicht für alle Lieferorte eine Zustellung am Releasetag.. Sowas hab ich seit dem PS4 Launch nicht mehr erlebt ..

Eddi: das vom Kumpel ist seit heute Mittag unterwegs, wohnt 4km entfernt >.<

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ganz normal bei Amazon. Die versenden das Spiel am Tag vom Release und nicht so dass es zum Release bei dir ist. Das steht auch beim Versand bei jeder Vorbestellung drunter.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Komisch, meine Steel Book Edition wurde heute verschickt.......

Das machen die bei Adressen bei denen mit einer Verzögerung bei der Lieferung zu rechnen ist.

Bei mir steht:

Lieferung voraussichtlich:
Samstag, 2. August 2014

Zuletzt bearbeitet:
cnblldni.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh