Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neuer Trailer...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Release am 07.05.2012 und VGA Trailer: Gaming Everything » Blog Archive » The Last of Us – VGA 2012 trailer, live performance, release date
Wo du es gerade ansprichst ...
Wird The Last Of Us auch für die PS4 entwickelt?
Wenn ja, würde ich es mir dann nicht mehr für die PS3 holen.
PS4 kommt mir, früher oder später, mit Sicherheit ins Haus (Sonys exklusiv Titel sind einfach genau mein Fall) und dann hätte ich auch gleich etwas zum spielen
Was auch mal wieder bestätigt das die besten Spiele eher gegen Ende komme, als am Anfang.GoWA, The Last of Us, Puppeteer und Beyond sind die letzten großen Sony Titel für die PS3. Ein wirklich würdiger Abgang.
Uncharted 2 war für mich das beste Spiel dieser Konsolengen. Da hat wirklich alles gepasst.