[Sammelthread] The Last of Us / The Last of Us Part II

Sony hat schon gesagt dass es erst 2013 rauskommt. Ich denke auch dass es nicht uncut sein wird. Aber dieses Endzeit Uncharted hat was. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach warten wir mal ab, uncut/nicht uncut. Dann halt UK.
Aber der Gameplay-Trailer ist echt der Hammer. Wäre natürlich cool, wenn das im Coop geht.
 
Von UC ist man immer wieder begeistert, ich kann es kaum noch erwarten denn was man bis jetzt in den Videos sieht ist echt cool !

Coop wäre natürlich super :d
 
Der Gameplay Trailer ist der hammer und verspricht so einiges, hoffe das Spiel hält es auch!
Freu mich schon :d
 
Neuer Trailer...

 
Neuer Trailer...


Sehr geil, Schiessen das ich da nicht an einer ps3 vorbei komme
 
Extended E3 Demo von der Pax 12...

 
Allein wegen uncharted und jetzt diesem spiel bin ich echt am überlegen mir noch ne PS3 zu kaufen :d
 
Ahh endlich hab ich hierher gefunden, die HWL Suche mag die Stichwörter The last of us nicht :d

Wie schon im PS3 Thread geschrieben, hier nochmal der neue extended Trailer zu Spiel, ganz schön brutal und ich (wie auch skip) vermuten, dass es in DE geschnitten sein könnte :shake:
The Last of Us Extended Red Band Trailer - YouTube
 
Wie geil das auf der Ps3 aussieht O.O Stellt euch das mal auf PC vor :shot:
 
Wo du es gerade ansprichst ...
Wird The Last Of Us auch für die PS4 entwickelt?

Wenn ja, würde ich es mir dann nicht mehr für die PS3 holen.
PS4 kommt mir, früher oder später, mit Sicherheit ins Haus (Sonys exklusiv Titel sind einfach genau mein Fall) und dann hätte ich auch gleich etwas zum spielen ;)
 
Wo du es gerade ansprichst ...
Wird The Last Of Us auch für die PS4 entwickelt?

Wenn ja, würde ich es mir dann nicht mehr für die PS3 holen.
PS4 kommt mir, früher oder später, mit Sicherheit ins Haus (Sonys exklusiv Titel sind einfach genau mein Fall) und dann hätte ich auch gleich etwas zum spielen ;)

Nein, war eher ein Wunschdenken. GoWA, The Last of Us, Puppeteer und Beyond sind die letzten großen Sony Titel für die PS3. Ein wirklich würdiger Abgang.
 
Dachte ich mir schon, trotzdem schade :)
Bis auf Puppeteer bin ich auch auf die anderen Titel gespannt :banana:
Wie wäre es noch mit The Last Guardian :fresse: ich glaub, das kommt auch nie mehr raus :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Minuten Gameplay
[video=youtube;g_8SpcIdYqk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=g_8SpcIdYqk[/video]


Ich weiß nicht ob ich es mir holen soll, so überragend war Uncharted 2 jetzt nicht. Habe leider nichts anderes von denen gespielt.
Aber bei den deutschen Preis brauche ich gar nicht nachzudenken, das ist mir dann doch zu teuer.


GoWA, The Last of Us, Puppeteer und Beyond sind die letzten großen Sony Titel für die PS3. Ein wirklich würdiger Abgang.
Was auch mal wieder bestätigt das die besten Spiele eher gegen Ende komme, als am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir haben da teilweise etwas die Freiheiten gefehlt.

Aktuell frage ich mich ob man die Joel/Ellie Edition etwas günstiger bekommen kann.
 
Uncharted 2 war für mich das beste Spiel dieser Konsolengen. Da hat wirklich alles gepasst.

Dito.
Ich habe davor Ewigkeiten kein Spiel mehr wirklich durchgespielt weil mir immer die Langzeitmotivation abging. Das Spiel war von vorne bis hinten einfach fantastisch. Naughty Dog liefert wirklich immer Qualität ab, weshalb ich besonders gespannt auf The Last of Us bin.
 
Das Spiel wird nach den bisherigen Trailern auf jeden Fall ein Pflichtkauf für mich.
 
Uncharted 2 steckt in meiner PS3 60GB und die ist mausetod. ... Auf jedenfall freu ich mich massive auf Last of Us.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh