[Sammelthread] The Last of Us / The Last of Us Part II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man es einmal durchgezockt hat ist man danach viel schneller und rennt teilweise durch weil man weiß wie die gegner reagieren. Die klicker sind dabei eher ungefährlich aber die runner machen stress.
Klicker kannste einfach ablenken und easy killen oder umgehen
 
Einfach "abwerfen" und mit Rohr/Holz "One-hitten" ;)
Wenn ich zurück ausm Urlaub bin, fange ich nochmal von vorne direkt im Grounded Modus an.
 
Runner sind easy, skip hat schon die Vorgehensweise gepostet
 
Klar sind die easy aber wenn da mehere auf einmal kommen wird schwerer.
Ok mit der Pumpgun macht man die sofort kalt.
Ein schuss ein kill.
 
Mit der Pump schaffste auch mehr als einen pro Schuss :d
 
Hab mir heute auch das Game im PSN Store gekauft, bis jetzt total super!!!


Sent from my iPhone 4S
 
Das wird auch bis zum schluss so super bleiben
 
Und auf eine Verfilmung des Spiels dürfen wir uns auch freuen, nächstes Jahr (lt. moviepilot)

Geht auch um Joel und Ellie, allerdings wohl mit einigen Unterschieden, da man nicht in 2 Stunden die Story eines 15 Stunden Spieles erzählen kann.
 
Habs gestern durch... Werd mich die Tage mal an neues Spiel+ machen. Obwohl ich eigentlich auch mal Wolfenstein und Thief spielen wollte
 
Ich habe es auf Leicht und plus durch und werde mal sehen ob ichs bis zum härtesten schwierigkeitsgrad packe :fresse:
 
Habe es nun auch einmal auf "Normal" durch und fange gerade nochmal auf Sehr schwer an. Wenn ich es da durch habe geht es dann auf + und ++ weiter.

Dazu ein netter Fantrailer: https://www.youtube.com/watch?v=O85ZnBXAxtc
Joel + Ellie = <3

Kann es kaum erwarten bis "The Last of Us 2" erscheint!
 
So geil, dass ich es jetzt zig mal durchspielen muss, ist es nun aber auch nicht mMn. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

Hab's seit gestern vom Kumpel mitgenommen und muss sagen, dass die 60 fps eines der besten Features der NG Version sind, macht sovieles leichter :d
 
Ist fraglich ob ein zweiter teil kommen wird. Weil laut Naughty dog hieß es ja das die Geschichte um Joel & Ellie fertig erzählt sei.
Könnte mir höchstens vorstellen das bei einem Zweiten Teil die Fireflys versuchen sie zu finden. Das wäre dann aber irgendwie viel zu aktionreich und würde nicht das gleiche werden.

Vielleicht wird man in nem zweiten teil die Story von Tommy spielen.

Nur lesen wenn man das game durch hat
also wie sich Tommy und Joel nach dem Tot von Sarah zusammen tun und durchschlagen bis dann irgendwann jeder seinen weg geht weil Tommy keine unschuldige Leute mehr umbringen will und zu den Fireflys geht und später am Staudamm sesshaft wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch um Joel und Ellie, allerdings wohl mit einigen Unterschieden, da man nicht in 2 Stunden die Story eines 15 Stunden Spieles erzählen kann.

Naja, dass geht schon. Das Spiel ist zwar lang aber die meiste Zeit geht ja fürs schleichen/suchen nach Gegenständen etc. drauf.
Was bloß mMn etwas stören würde in dem Film wären die Summer/Herbst/Winter hopser. Im Spiel völlig in Ordnung, in einem Film stelle ich mir das etwas doof vor bzw fragt sich ein Zuschauer der die Spiele nicht kennt " was ist dazwischen passiert ". Das müsste man dann anders angehen.
 
Macht euch keine Sorgen. Druckmann schreibt das Drehbuch zum Film. Kann also nix schief gehen. Trotzdem trauere ich um meine Wunschkombo aus Banderas+Paige für die Hauptrollen ;p
 
Das Setting ist auch für einen Film toll, siehe I am Legend und Co. Noch mal die Geschichte als Film mag ich aber eigentlich gar nicht sehen, das Spiel ist besser als Fernsehen :)
 
Das machen doch viele Filme ...?!

Sicherlich machen das einige, wüsste aber keinen Film wo es 5x vorkommt wie bei Last of Us ( alle 4 Jahreszeiten plus Vorgeschichte ). Wäre etwas viel mMn. Aber wie Skip schon sagt, die werden das sicherlich gut hinbekommen.
 
Das ist doch aber vollkommen egal, solang es schlüssig erzählt ist? Versteh das gerade nicht :)

All zuviel erwarte ich idR von Verfilmungen eh nicht, aber der Hype wird schon zum Erfolg führen, ähnlich wie der Warcraft Film bspw
Solang es kein Max Payne wird, ist alles schick
 
Zuletzt bearbeitet:
Grounded durch und 187x gestorben. ;)
Jetzt kommt das New Game Plus dran. :d


Grüße
Sharie
 
Was da wird gezählt , wie oft man stirbt ??? ^^

Vielleicht toppe ich deine 187 :d
 
Sooo... Habs durch ;) Mega gut! Leider kann man es nun quasi verkaufen.. Der MP zieht mich nicht an..
 
Grounded durch und 187x gestorben. ;)
Jetzt kommt das New Game Plus dran. :d

Was da wird gezählt , wie oft man stirbt ??? ^^

Vielleicht toppe ich deine 187 :d


Sharie, hab dich nicht getoppt, bin nur 95 Mal gestorben ;)

The Last Of Us ist eine Besonderheit, das Spiel füllt Lücken, die bei anderen Games oft Dinge vermissen lassen, es gibt einem beim Spielen gar nicht den Grund darüber nachzudenken,

was man besser machen könnte. Weil man die beim spielen nie etwas vermisst! Es ist Unterhaltung und Genuß pur, und die Story ist so dicht und fesselnd, daß man das Gefühl hat einen sehr guten Film zu gucken. Gewissermaßen läßt TLOU die Grenzen zwischen Film und Videogame etwas verschmelzen.

Es wird nie schlechter oder langweiliger. Es steigert sich und bleibt auf dem Niveau. An einigen Passagen etwas unchartig, actionlastig , aber es kehrt immer wieder zu seinem Character zurück.


Das Game ist in höchstem Maße empfehlenswert! Wer es nicht spielt, verpasst m.M.n. eine Besonderheit unter den Computergames.

Höchstes Lob von meiner Seite an Naughty Dog!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man so unterschreiben
 
Also ich bin nicht begeistert. Hängt eigentlich zu 90% damit zusammen dass ich sowas einfach net mit dem Gamepad zocken kann. Finds so grässlich. :d

Ich war jetzt dort wo am Anfang die Ratten kamen und etwas später wieder dieses komische Fieh dass irgendwelche Giftbomben oder ähnliches wirft. Ein Spiel soll doch Spaß machen, aber mit dem Gegner durch die Gegend tanzen weils mit Gamepad einfach suckt, ich weiss nicht. Mir fehlt definitiv die Übung aber so nen Murks will ich mir net antrainieren. :p

Habs nur 2x versucht aber ich verkaufs jetzt wieder. Bisher kam auch nichts was mich umgehauen hat, außer die Grafik in den Zwischensequenzen. Immer die gleichen Gegnermodelle, bisher keine Story die interessant ist... weiss net.

Glaub vor dem kann man sogar wegrennen, aber ich finds trotzdem dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh