Das Verhalten schein relativ normal zu sein. Vielleicht wird das ja nochmal gepatched. (oder auch nicht )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das Problem mit der Abmischung hab ich auch bemerkt. Wundert mich eigentlich weil sie wirklich viele gute einstellungsmöglichkeiten im Menü für audio bereit gestellt haben@HypeRClonE
Also gegenüber meiner alten (1. Revision) ist die neue PS4 von der Lautstärke her, minimal leiser. Auch läuft der Lüfter ruhiger, was ein angenehmeres Geräusch verursacht.
Aber unterliegt ja wie immer auch der Serienstreuung, mal ist sie lauter mal leiser.
Laut ist sie aber immer noch. Das wird sich wohl erst in einer richtig neuen Variante ändern (Slim Version usw.)
Warum ich mir überhaupt eine neue geholt habe war, das meine alte PS4 den Geist aufgeben hat. Geht zurück an den Händler
EDIT:
Boar ich wechsel grad immer zwischen der englischen und deutschen Sprache hin und her.
Was mich bei der englischen stört ist, dass die Abmischung schon ein Stück schlechter zuhören ist als die deutsche. Die deutsche kommt wesentlich klarer rüber, als die englische.
Habt ihr das auch bemerkt?
Was nutzt ihr? Kopfhörer oder Heimkino System?
So... habe jetzt Online alles freigeschaltet
134 Clan members ist mein Rekord
Schon traurig dass es viele Cheater gibt, wenn man sich die Spitzenplätze der Leaderboards anschaut mit 200 bis 360 Clan Members oder 75.000 Teilen pro "0" Minuten erreichen
Wie lange braucht man so im Schnitt ?
Ca. 12h