[Projekt] "The nameless ProjectX... - 08.05.2014: IT CONTINUES...

Marcel, versuche mal die Farbe von Stoebertantchen@Ebay, mit dem Zeugs sind mir bisher keine Ausflockungen bekannt !

Ansonsten kann ich die rote Fertigmischung von Aquacomputer empfehlen, wäre dann natürlich deutlich teurer, aber langfristig wahrscheinlich doch die beste Wahl ! :wink:

img_506675y0.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Andi! :wink:
Ja, genau das ist wichtig: daß es lange so bleibt, wie es ist. Und da ich bis jetzt inclusive von Dir nur gutes über das AC-Zeugs gehört hab, wird es wohl auch das für den Con werden.
Privat für mich werd ich mir mal ein wenig rot vom Stoebertantchen holen. :)
 
Wow, ehrlich super :)

sehr schön! allerdingsa eine Frage quält mich,.. wieso das Netzteil so weit oben?
dann muss man ja den Kaltgerätestecker da oben einstecken und die sehen ja nicht so schön aus :(
klar wegen Kabellänge,.. allerdings hätte ich dann einen 2ten Kaltgeräteanschluss weiter unten extra verlötet, sozusagen parallel und den alten einfach geschlossen ;)
oder habe ich irgendwie was übersehen?!
 
dscf104910ww.jpg




Also finde es ein weinig nicht so alltagstauglich , aber als mod : Das Beste was ich die letzten jahre gesehen habe ! ! ! Respect . . . Denn sowas sieht in nem modernen Wohnzimmer mehr als geil aus ... Wenn du jetzt noch das DP ultra in rot rein machst bestimmt noch besser ... :bigok:
 
Imho könnte man von der Farbgestaltung komplett auf blau gehen. Wenn die roten LEDs am Ram stören: Einfach Headspreader drüber :d

Aber natürlich klasse Arbeit!!
 
Wow, ehrlich super :)

sehr schön! allerdingsa eine Frage quält mich,.. wieso das Netzteil so weit oben?
dann muss man ja den Kaltgerätestecker da oben einstecken und die sehen ja nicht so schön aus :(
klar wegen Kabellänge,.. allerdings hätte ich dann einen 2ten Kaltgeräteanschluss weiter unten extra verlötet, sozusagen parallel und den alten einfach geschlossen ;)
oder habe ich irgendwie was übersehen?!

Erstmal schön, wenn er Dir gefällt. :) Zum Thema Netzteil: ich kann Dir nicht sagen, warum ich das NT nicht unten hingebaut hab; keine Ahnung. Aber wenn ich die Kombination NT oben - Kaltgerätestecker unten gewählt hätte, müßte die Stromversorgung intern sein. Will heißen, daß ich das NT hätte reinversetzen müssen, damit ich dann intern eine Verlegung des NT-Anschlußkabels nach unten hätte realisieren können. Aber dann hätte auf jeden Fall den Lüfterausgang des NTs noch ein Gehäuselüfter vorgeschaltet werden müsse, da unter starker CPU-Last (als Stabilitätstestlief Prime95 bei 3 GHz nen ganzen Tag) der Lüffi des NTs ganz schön aufdreht und recht heiße Luft hinten rauspustet. :)

Also finde es ein weinig nicht so alltagstauglich , aber als mod : Das Beste was ich die letzten jahre gesehen habe ! ! ! Respect . . . Denn sowas sieht in nem modernen Wohnzimmer mehr als geil aus ... Wenn du jetzt noch das DP ultra in rot rein machst bestimmt noch besser ... :bigok:

Vielen lieben Dank für Dein mir wirklich schmeichelndes Kompliment! :) Wenn Du Alltagstauglichkeit mit Transportfähigkeit (LANs) und nen Arbeitsplatz unter dem Tisch verbindest, hast Du definitiv recht. :d Jedoch wird der Con seinen Platz in ner Stube neben einem sehr schönen LCD finden und dann nicht mehr großartig gerückt werden. :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:44 ----------

Imho könnte man von der Farbgestaltung komplett auf blau gehen. Wenn die roten LEDs am Ram stören: Einfach Headspreader drüber :d

Aber natürlich klasse Arbeit!!

Ich danke auch Dir! :wink: Nun, die Farbgebung ist ja subjektiv bei jedem anders. Von daher: meinem Kumpel, also dem Besitzer, gefällt es so und er wollte es auch so haben. :)
 
Ich find´s auch super und im Garten bei Tageslicht wirkt das Monstrum sehr gut ! :bigok:

Auf der DCMM in Köln hättest du sicher gute Chancen auf einen der vorderen Plätze ! :wink:



PS: Mein "Hintergrund" meinte gerade beim vorbeigehen: ...sieht aus, wie eine Zapfanlage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin sprachlos, megahammer der mod :d

da sollte mal Nils vorbeischauen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier trifft die Bedeutung "Modding" voll ins schwarze ;)

1A Mod, sauber gearbeitet und super Idee... Weitermachen :d
 
sehr kreativ und in den Nahaufnahmen sieht man, wie sauber gearbeitet wurde. echt klasse gemacht. :):bigok:

Danke Tremeloes! :) :hail: Das von Dir zu lesen, macht mich stolz! Ich hab schon überlegt, Dich anzutickern, ob Du nicht ein paar professionelle Fotos von dem Teil machen könntest. ;)

Ich find´s auch super und im Garten bei Tageslicht wirkt das Monstrum sehr gut ! :bigok:

Auf der DCMM in Köln hättest du sicher gute Chancen auf einen der vorderen Plätze ! :wink:

PS: Mein "Hintergrund" meinte gerade beim vorbeigehen: ...sieht aus, wie eine Zapfanlage :)

Danke Dir, Andi!! :) Jaja, die DCMM... Mir hatte schonmal ein User per PN den Vorschlag gemacht und ich hatte auch drüber nachgedacht - bis mir die geheime Weltregierung mit dem unter-die-Nase-halten unseres Urlaubsplanes einen Strich durch die Rechnung machte. :fresse:

bin sprachlos, megahammer der mod :d

da sollte mal Nils vorbeischauen :asthanos:

Ich freue mich sehr, daß er Dir gefällt, Faiz! :wink:

Hier trifft die Bedeutung "Modding" voll ins schwarze ;)

1A Mod, sauber gearbeitet und super Idee... Weitermachen :d

Auch ein dickes Danke an Dich, Finkster! :) Das nächste Project ist schon in der Pipeline. ;)
 
geiles Teil geworden und die Oberfläche ist 1A ;) ... schöne saubere Arbeit, wie man es gerne sieht :d ... Hoffe nur das Case ist nicht weggeschwemmt :(
 
Oh Mann, wirklich ein saugeiles "Case". Richtig hübsch und alles andere als 08/15! Wahnsinn! Ein wirkliches Unikat.

gruß
hostile
 
geiles Teil geworden und die Oberfläche ist 1A ;) ... schöne saubere Arbeit, wie man es gerne sieht :d ... Hoffe nur das Case ist nicht weggeschwemmt :(

Danke, ipuol! :) Nope, das Case hat bis jetzt nur von innen Wasser gesehen. :fresse:

Oh Mann, wirklich ein saugeiles "Case". Richtig hübsch und alles andere als 08/15! Wahnsinn! Ein wirkliches Unikat.

gruß
hostile

Auch vielen Dank an Dich, hostile! :) Sowas motiviert ungemein fürs nächste Project!
 
Sag mal, wie schwer das das Teil jetzt? :fresse:
Und wie lange hattest du gebraucht?

gruß
hostile
 
Das Gewicht liegt bei ca. 35 kg :-)fresse: also alles andere als LAN-tauglich) und gebraucht hab ich mit längeren Pausen etwas über ein Jahr.
 
Man das Ding haut mich echt vom Hocker!
Respekt von mir, ich würd mir sowas glaub ich net zutrauen. Du hast es voll drauf Mann :drool:!
 
Das Gewicht liegt bei ca. 35 kg :-)fresse: also alles andere als LAN-tauglich) und gebraucht hab ich mit längeren Pausen etwas über ein Jahr.

Och das hatte mein Thermaltake Xaser 6 mit Wakü auch:fresse2:.
Hab mir zwar bei jeder Lan nen Bruch gehoben, aber es ging :fresse:.

Aber so ein Schmuckstück würd ich auch nirgends hinschleppen :hail:.
 
Also am Anfang war ich noch ein bisschen skeptisch was das Aussehen anbetrifft, doch wenn ich mir jetzt so die Bilder anschaue muss ich sagen das ist echt sehr geil und perfekt umgesetzt alles. Daumen hoch :bigok:
 
Wahnsinnsgerät Mann!!! Respekt vor deiner tollen Arbeit! Die fehlende GPU würd mich zwar auch stören wegen der Zockerei,
aber als HTPC und zum Surfen fürs Wohnzimmer perfekt!
Da würde Oma und Opa nich mal wissen was sie vor sich haben ;)

MfG Otto Riegel
 
würd bestimmt nicht schlecht aussehen wen du um das motherboard noch nenn klaxiglas kasten machst und dan funtz das mit der grafikkarte bestimmt auch kannst bestimmt sowas machen ;)
 
echt gute arbeite spitzen bauwerk aber kannst du auch mal ein bild mit GPU verbaut zeigen ?
 
Danke Dir fürs Lob! :wink:
Aber da gibts doch genug Bilder - es kommt die integrierte Grafik des 790GX-Chipsatzes zum Einsatz, da der Rechner ausschließlich als HTPC, Internet- und Video-/Bildbearbeitungs-PC zum Einsatz kommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war bildergeill und hab nicht gelesen nur bilder geguckt echt schönes teil...

ich dachte ich seh das gerät noch mit PCI-E karte im Slot

dein projekt hat mir auch teilweise meine frage beantwortet ob 2 pumpen in einem kreislauf funktionieren ich hab auch schon mal dran gedacht eine 2. pumpe einzubinden um den durchfluss zu erhöhen war mir aber nicht sicher ob das überhaupt funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh