Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
anhand der bilder ist es doch so das des blaue einmal von die feets und der rechten laing sowie cpu kühler kommt oder ? ok nun zu nem tipp von mir..mach es so das die eine komplette seite blau ist und die andere rot...was jetzt sag ich mal der fehler is die laing in blau steht da ganz verlassen wenn du jetzt die beiden schläuche rechts noch blau machst würd es denke ich besser wirken im gesamtbild...dann wirkt die laing nicht so verloren da
Absoluter GEILOMAT!
Haste ja mal richtig Gas gegeben
Und @all was die Beleuchtung angeht: Das ist immer Geschmackssache
Alle Daumen oben!!!
Greetz
REINERV
sieht verdammt nice aus und richtig praktisch designt/konstruiert
mfg The_Psyko
traumhaft schade das es fertig ist
Das sieht richtig gut aus was du da gezaubert hast
Sehr sehr schick. Und die Farbe des Gehäuses ist traumhaft nur an den LED kann
man noch was verbessern, ansonsten ein Top Worklog.
m.f.g
Sonnyboy, ja ich mecker
Das Gehäuse ist echt top, durch die Lackierung und den Aufbau wirkt es echt edel, doch durch diese blau - roten LEDs.... mag ich nich.
Vielleicht kommt es auch auf den Fotos falsch herüber, aber würden weiße LEDs nicht viel edler, da schlichter, viel besser wirken?
auch zum abschluss von mir noch mal ein riesen lob! deine arbeit ist wirklich vom allerfeinsten, ich hoffe der "neue" besitzer weis das zu huldigen und kümmert sich gut, staubtechnishc gesehen vor allem
schöne grüße tYP
Da komm ich aus dem Urlaub zurück und alles ist fertig.
Die Con ist einfach nur schön geworden. Nur blöd, dass Du jetzt die ganze Zeit darauf schauen musst und der Bildschirm zur Nebensache wird
Top Arbeit
Dass es so überstrahlt wirkt kommt durch die lange Belichtungszeit, in echt wirkt das sicher ganz anders.
Die Farbkombi find ich hingegen sehr schön.
Glaub solche Füße gabs mal vor längerer Zeit von jemandem innem Forum angefertigt, an sowas wär ich glatt selbst interessiert.
Super duper über hyper übelst geil geworden
Jetzt ab damit in den Showroom !
...und meine Frau meinte mal, ich könnte sie auch mal wieder so anschauen wie den Con...
.......und dann kommt er in den Showroom.
Kleiner Tip: Sage Deiner Frau, dass Du Sie in den Showroom stellst. Dann ist Sie evtl. wieder versöhnlich gestimmt.
Also wirklich voooll GEIL was Du hier gebastelt hast!!! Dickes Lob!
Da kann man ja nur gespannt sein, was Dein nächstes Projekt sein wird...
Sehr geiles Teil gefällt mir! Jetzt noch ein paar vernünftige Bilder und ab damit ins Best-of .
MFG LK
Bilder! Bilder! Bilder!
Der hammer !!!
Was man mit PCs machen kann !!!
GENIAL.
Super Arbeit Sonnyboy !!!!
super
aber mir persönlich würde glaub ich noch dunkleres Rot im wasser besser gefallen
Meine Hochachtung!!!
sehr kreativ, sauber gearbeitet und super durchdacht.
wirklich ein saugeiles teil =)
aber die fehlende gpu leistung würde mit etwas die suppe versalzen
wie im anderen thread schon erwähnt ein wenig g30 oder anderes protection bewirkt wahre wunder aber das ac zeugs soll ganz gut sein hab ich mir sagen lassen