@ locke94: Danke! Die Kühler sind noch nicht verbaut, aber sobald sie es sind, gibts Fotos.
@ icecool: Danke!
@ icecool: Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aaah, Du meintest also das Gleiche wie der gute HAF? Naja, ich hab auf Arbeit nachgefragt bei unserem Profischleifer. Der meinte, auf unserer Maschine würde das Ding wegen der entstehenden Hitze (trotz Wasserkühlung und minimalstem Vorschub) krumm werden. Und da dachte ich mir: da steckt soviel Arbeit und Schweiß drinne; das läßt Du lieber...
das es warm wirt ist ja klar, doch nicht so warm das es Krumm wirt.
Ich habe schon flacher teile damit gemacht geschlifen.
die wärme die endsteht wirt weitergeleitet auf die platte auf der das material aufliegt, das wasser nimmt auch noch wärme und soviel fläsche ist ja auch nicht, hat also zeit abzukühlen.
gurß HAF 932
Das wußte ich nicht. Der Typ eben meinte, daß es krumm wird und da hab ich erstmal Panik geschoben. Nuja, jetzt isses ja fertig und geht heut noch zum Jochen.
schließe daraus, daß das Einfahrtstor eine elektrische Betätigung erhält !!!wo ich zur Zeit recht viel am Haus und im Grundstück zu tun hab
Leben tun se noch, aber nicht im Einsatz, da keine Zeit und Lust(Wakü mit 4350 passt nicht)
Und leben Deine Waküteile und mein ehemaliges Gehäuse denn noch bei Dir?
Climbing, Du lebst auch noch?