The Saboteur

Wie siehts denn eigentlich unter Win 7 aus wenn man den Kompatibilitätsmodus aktiviert für Saboteur?

Mfg T!tr0 :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vista 64, 8000GT SLI, 1920x1080, läuft 1A. Hatte nach 10 Minuten einen Absturz (recht früh), seit dem habe ich 2, 3 mal gespielt, je 1-2 Stunden. Ohne Probs.
 
Wieder 2 Bestätigungen das die Aussage von GameStar falsch ist ^^

Aber ich habe zwischenzeitlich herausgefunden das ArtMoney (egal ob SE oder Pro)
und auch GameWiz32 nicht mit Saboteur funktionieren!
 
Habe es mal auf XP installiert,und Läuft Bisher ohne Probleme!
Es Liegt an der Kombi aus Windows Vista oder Windows 7 + ATI Karte.
 
echt eine frechheit was die sich da erlauben ey,
NULL qualitätskontrolle!

selbst gta4 lief bei mir von anfang an problemlos mit ati grakas.

und da wundern die sich allen ernstes das immer mehr leute zur kopie greifen?

50€ für komplett wertlosen software müll,
traurig.

ich kauf in zukunft keine software mehr bevor ich sie ausgiebig unentgeltlich testen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutz die empfohlenen Einstellungen mit meiner Nvidia 8800 GT 512 OC...


Und irgendwie läufts nicht wirklich flüssig.

Einer ne Ahnung, worans liegen könnte?
 
Ich spiel das Spiel nun seit etwa 2 Tagen und find es recht angenehm zu spielen. Die Story ist zwar eher durchschnittlich, doch die Charaktere sind nett designt.
Die deutschen Sprecher sind auch eher durchschnittlich. Mal haben sie gute Momente, mal versagen sie leider total. Die Waffensounds sind gut, die Fahrzeugsounds gehen zumeist in Ordnung.
Die Grafik ist ebenso kaum mehr als Durchschnitt, die SinCity-Optik in besetzen Vierteln toppt jedoch ne Menge: Sehr schick. Auch Charaktermodelle, Personen die durch Paris laufen und die Fahrzeuge sind schick und detailliert designt allerdings wirken viele Häuser eintönig und grob. Die ländlichen Gebiete sind sehr detailarm, Texturen verwaschen.
Dennoch ists wie ich finde ein interessantes Spiel mit einigen feinen Details. Mir macht es durchaus Spaß.
Würde ich es auf einer 1-100 Skala bewerten würde ich wohl bei einer guten 70er-Wertung zwischen 75 und 79 landen. Es ist gut, aber keinesfalls sehr gut oder ausgezeichnet. Hat jedoch interessante Ansätze und durch den Grafikstil und das Szenario ein tolles Flair.

Edit: Mit meinem System(siehe links) hab ich keinerlei Performanceprobleme bei durchgängig höchsten Details, 1680x1050px.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kauf in zukunft keine software mehr bevor ich sie ausgiebig unentgeltlich testen konnte.

Willkommen im Club.
Wer meint keine Demo zu veröffentlichen damit die "ahnungslosen" Käufer größtenteils Softwaremüll
zu überteuerten Preisen zu Verkaufen, der verdient es nicht gekauft zu werden.

Aus diesem Grund "besorge" ich mir nur noch Demos auf eine andere art und weise.

- - - -

Aber die Autosounds sind auch verbuggt,
denn ab einem gewissen Punkt kommt kein Autosound mehr, sofern man nicht nochmal die W-Taste drückt.

Es gibt ja schon den ersehnten ATI 9.12 Beta-Treiber der das Spiel ua. auch für ATIs ohne Absturze ändert,
aber leider only XP.... Windows 7 lässt auf sich warten.
 
@ Phytagoras, hab auch ne gts 512 OC und nen E6600@ 3ghz und bei mir läufts auch net soo bombig wie es sollte...man merkt schon das es ruckelig läuft. LAut gamestar ist das aber für max einstellungen ausreichend..jedoch empfehlen die hersteller nen quad core...
 
Athlon X2 5200+


Ist schon etwas alt, aber normalerweise brauchen Games ja nicht soviel CPU-Leistung. Oder braucht Saboteur da viel?

GTA4 brauchte ja auch schon recht viel.

ich behaupte mal das deine cpu zu lahm ist,
kannst ja mal zum testen 200mhz hoch und runter takten,
verändern sich die fps nennenswert hast du den flaschenhals gefunden.
 
Also bei mir läuft das Game 1A. Alles auf Anschlag und bis jetzt nur ein Freeze.

Intel E8400@3,3GHZ
Ati 4870 1024mb

Allerdings ist das Game nicht so berauschend. Kann mit dem Setting nichts anfangen. Grafik ist auch schlecht, sowieso Syncro. Die ganzen Features ( C4 legen, Klettern etc. ) sind aus anderen Spielen abgekupfert. Das Sprengen erinnert einen an "Der Pate 2" und beim Klettern kommen fast die gleichen Animationen wie in Assassins Creed zum Einsatz.
 
Also spielt läuft astrein hier, auf max alles supa...

grafik find ich eig sehr hübsch ;) bisschen comic, bisschen real, wunderschöne landschaften auserhlab von paris, man kann schön einen auf stealth machen, es krachen lassen es gibt viele waffen, schön viele verschiedene lösungswege für missionen =) usw.

also sehr spaßig

gut das setting kommt halt drauf an wers mag ;)

klar sind die elemente teilweise abgekupfert aber das hast bei 99% der spiele...

das klettern is top und macht spaß, passt dazu ins setting und is wenigstens "bisschen" realistischer als in assasins creed :d

schön freerunning in paris, top!
 
mhh , ich hab zwar erst ca 45 min gespielt und noch keine Abstürze gehabt aber dafür in der ferne viele kleine Vierecke (Grafikfehler) :fresse:

Win7 64 Bit + 3x5850.
 
Hi zocker28, genau dasselbe Problem habe ich auch mit meiner 5970. Spiel läuft aber weitergelegende Texturen sind viereckig bzw pixelig. Benutzte auch Win7 und Cat 9.12 BETA, den es übrigens auch schon für Win7 gibt, weil oben mal behauptet wurde den gibts nur für WinXP
 
Hab den Treiberthread irgendwie grad nicht gefunden^^
Das hier sollten Sie aufjedenfall sein:
http://www.mediafire.com/?j1gvntzzdyz
Ich hab Sie von einem anderen Link auf RS damals gezogen, aber den hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Die Woche sollte allerdings auch der offizielle Cat9.12 zum Download bereit stehen.
 
ähm, der Treiber ist alt^^

es gibt schon den Beta 5 Hemlock (den du auf jedenfall nehmen solltest für die 5970) der ist nochmal schneller wie der Beta4^^

Edit: ich hab nochwas cooles entdeckt, geil das ich ATI und Nvidia drin hab und bloss den Monitor umstecken brauch :lol:

1920x1200 alles MAX was geht: im Treiber HQ bei ATI und Nvidia 16xAF

Hier mal mit der HD5850 (CF aus) Beta Hemlock Treiber


Und hier mit der GTX260 neuster Forceware


schau euch die beiden Screens genau an, na wer schummelt den da :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sogar bei EA da gibt es kein Rechner mit einer ATI:lol:

*räusper* wo ea das erstemal bei sich die presse hat bf2 zocken lassen, war in jedem rechner eine x600 verbaut aus dem hause ati....

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:46 ----------

@zocker definitiv nv...
aber wer mehr geld in sowas pumpt dem gehts eben besser...
 
habe saboteur bei meiner frau auf dem rechner installiert [amd 3400 x2, 1,7ghz, 4gb ram und eine 8800gts g80 oced 640/1640/1000] läuft selbst mit dem system gut auf 1280x1024 auf maximalen details, anti aliasing scheint es ja nicht zu geben.

@ati user

es gibts im netz irgendwo ein tutorial wo man etwas in die config eintragen muss und saboteur dann im fenstermodus spielen kann, dann soll es wohl laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das behebt aber nur das Problem mit den Freezes soweit ich weiß.
Und@Gamer: Hast du im Startmenü noch keine Pixelfehler? Sieht irgendwie ganz normal aus bei dir^^
Was die Treiber angeht hast du recht, war der falsche Link, ich meinte eh die BETA5, war nur der falsche Link.
 
habe saboteur bei meiner frau auf dem rechner installiert [amd 3400 x2, 1,7ghz, 4gb ram und eine 8800gts g80 oced 640/1640/1000] läuft selbst mit dem system gut auf 1280x1024 auf maximalen details, anti aliasing scheint es ja nicht zu geben.

Seltsam. Hast 2 GB Ram mehr als ich, aber CPU und GPU ist langsamer als meine.

Bei mir läufts halt sehr seltsam. Ich fahr etwa 5 Sekunden, dann gibts immer derbe Slowdowns. Dann hörts auf, ich fahr 5 Sekunden weiter, wieder slowdowns...


Seltsam.


Edit: Vielleicht liegts bei mir am AA. Aber wo kann man das einstellen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe keine Performance Probleme, läuft Butterweich auf höchsten Einstellungen. Nur ins Menü komme ich nicht, da beendet sich das Spiel immer :(

Habe mir zudem das Spiel für 39,99€ gekauft :) Was habt Ihr bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mittlerweile jemand Erfahrungen gemacht mit ner HD4870 1GB + Win7+ Catalyst 9.12 Beta5?

Mfg T!tr0 :wink:
 
Hi zocker28, genau dasselbe Problem habe ich auch mit meiner 5970. Spiel läuft aber weitergelegende Texturen sind viereckig bzw pixelig. Benutzte auch Win7 und Cat 9.12 BETA, den es übrigens auch schon für Win7 gibt, weil oben mal behauptet wurde den gibts nur für WinXP

Anscheinend ja.

Mfg T!tr0 :wink:
 
mhhh irgendwie sind die Grafikfehler weg bei mir, hab aber nix geändert :fresse:

jetzt stürzt das game dafür immer ab xD

Egal was solls....
 
ähm, der Treiber ist alt^^

es gibt schon den Beta 5 Hemlock (den du auf jedenfall nehmen solltest für die 5970) der ist nochmal schneller wie der Beta4^^

Edit: ich hab nochwas cooles entdeckt, geil das ich ATI und Nvidia drin hab und bloss den Monitor umstecken brauch :lol:

1920x1200 alles MAX was geht: im Treiber HQ bei ATI und Nvidia 16xAF

Hier mal mit der HD5850 (CF aus) Beta Hemlock Treiber


Und hier mit der GTX260 neuster Forceware


schau euch die beiden Screens genau an, na wer schummelt den da :rolleyes:

Wieso sind den da Hakenkreuze:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa kann man das nachträglich ändern? Habe leider keine US Version bekommen, würde aber gerne "alles" ;) vom Spiel sehen.

Abstürze hatte ich am Anfang ohne ende, ich steige ins Auto, bin ich wieder auf dem Desktop. Ab einem gewissen Punkt habe ich das Problem nicht mehr, jetzt leider nur wenn ich ins Pausen Menü will das sich das Spiel beendet. Schlecht da ich so nicht speichern kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh