Xylant
Enthusiast
So ich spiele es ja nun auch seit der Beta und muss sagen es macht mir einfach einen mords Spaß. Es ist für mich seit WOW das beste MMO auch wenn es im Moment ja nicht soviele Inis und keinen Raid bietet. Leder hab ich nicht sehr viele von meinen alten Gildenfreunden überzeugen können mir nach TSW zu folgen, aber es reicht meist aus für die 5er Inis und dort haben wir immer noch sehr viel Spaß.
Was mir fehlt wären noch richtige PVP Belohnungen und ein Arenasystem. Außerdem sollten Sie ihr UI schnellstmöglich überarbeiten vor allem Das Gildenmenü ist der letzte Mist.
Im moment bin ich echt gespannt was sie diesen Monat noch alles Ankündigen. Es wird ja Infos zu den Raids geben und zu vielen anderen Dingen die Ende des Monats und danach kommen.
Was mir fehlt wären noch richtige PVP Belohnungen und ein Arenasystem. Außerdem sollten Sie ihr UI schnellstmöglich überarbeiten vor allem Das Gildenmenü ist der letzte Mist.
Im moment bin ich echt gespannt was sie diesen Monat noch alles Ankündigen. Es wird ja Infos zu den Raids geben und zu vielen anderen Dingen die Ende des Monats und danach kommen.