[Sammelthread] The Secret World

Also ganz ehrlich nen SLI Profil würde dem Spiel wirklich ganz gut tuen. Wenn ich mir angucke was da schon an Ressourcen auf 1920*1200 (alles Ultra und so) verbraten wird, dann will ich nicht wissen wie das z.B. in 3* FullHD ist^^
TSW%20Speicher.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon schade stimmt schon. Die Grafik ist genial mit Tess an. Leider kann ich es auch nicht ganz genießen weil ich sonst mit 25 FPS rumkrebs und weniger. Da wären 2 Karten ganz schon oder eine neue Zunkunfts-GTX780^^.

Huhu,

Frage, arbeitet das Spiel nicht so gut zusammen mit Multi GPU? Wollte mir des Spiel auch nun bestellen bei Amazon, da ist es schon günstig.

Das aber schade, weil nur mit einer Karte, wird es bestimmt nicht möglich sein meine 3 Monitore zubefeuern.

Zuletzt bearbeitet:
ganz bestimmt nicht...sei froh wenn das spiel bei dir @ fullHD und max detail dauerhaft mit
40fps+ läuft!

findet ihr die grafik wirklich so toll? fürn mmorpg sicher ganz in ordnung, aber zb. Alan Wake,
das ja nen recht ähnliches art-design hat, sieht mMn um eine generation besser aus! einzig
die tesselation ist gelungen! insgesamt erinnert mich die geometrie aber eher an HL² und die
sichtweite an SilentHill...

---

für die leute die nicht wissen welche fraktion sie nehmen wollen, bis aufs PvP machen die kaum
nen unterschied! man kann mit den anderen fraktionen groupen und zusammen in eine gilde und
die hauptstädte der anderen kann man auch betreten!

Zuletzt bearbeitet:
habn gästekey für 24h bekommen und daddel ab jetzt bisschen secred world ums ma zu testen.. wo treibt ihr euchn rum? also uff wat für nem server und wie siehts mit ts aus?

Moin, bin auf dem einzigen deutschen Server! Schreib mir mal ne PN, dann können wir uns Morgen gerne mal in meinem TS treffen!

das muss man schon per pn regeln...grad weil man nur einen key hat! meinen bekommt allerdings ne
freundin von mir...hab heute festgestellt, dass TSW ein "frauen-spiel" ist! meine Frau interessiert sich
zum ersten mal für ein mmorpg! das setting, rätseln und die wenigen skills in der leiste, meint sie ;)!

nach den ganzen problemen die ich mit forum und spiel account hatte, bin ich jetzt richtig drin im spiel!
schon lange kein so gutes mmorpg gespielt, wobei es leider wieder mal mehr sp als mmo feeling hat!

Savage Cost ist auch richtig nice designt...wäre aber schön danach erstmal nach Transylvanien oder
Ägypten zu können, ansonsten dauerts noch 50std bis ich mal nen anderes setting seh :rolleyes:!

übrigens...wer bilder vom spiel sehen möchte, hab auf den letzten 2-3 seiten im screenshot-thread
einiges gepostet!

Zuletzt bearbeitet:
@Madschac
Hööööööööööööööööööööööäääääääääääääääh?!!?!

So, nachdem ich das Spiel ein wenig gespielt habe, hat es mich nun auch komplett in den Bann gezogen,jetzt wollte ich mal etwas Einkaufen im Item Shop allerdings komme ich nicht dazu, dass ich FunCom Punkte kaufen kann.

Wenn ich nämlich über Bankeinzug kaufen möchte, sagt er mir das Konto konnte nicht verifiziert werden und über PayPal komm ich leider auch nicht weiter, bitte daher um dringend Hilfe.

Huhu,

Frage, arbeitet das Spiel nicht so gut zusammen mit Multi GPU? Wollte mir des Spiel auch nun bestellen bei Amazon, da ist es schon günstig.

DX11 nicht so gut aber geht! Mit diesem Bit 0x08C040F5 gibt es wenigstens keine Slowdowns im Menu mehr. Es ist generell DX11@ SLI das Problem großer Slowdowns je höher Auflösung desto heftiger ruckelt es beim laufen. Mit 1360x768 wenn die FPS nicht unter 50 fallen geht es noch geschmeidig aber in 1080p da fängt es schon an... Deswegen zocke ich eh nur in Dx9 mit SGSSAA 12xS+4xSGSSAA+NV FXAA+ LOD -3 wie DAS aussieht mhhhhh.... aber für 1080p braucht man schon dicksten SLI um 50FPS+ zu haben. Einfach D3 AA Profil wählen und dann läuft Secret World auch in 32xS+SGSSAA wer so viel Vram hat.

Also das Spiel selbst ist schon sehr gut gemacht.

Tolle Rätsel quest und wohl mit abstand besten Quests die ich je in einem MMO erlebt habe. Selbst in Solorollenspielen hab ich soetwas noch nie gesehn.
Grafik find ich schon nicht schlecht obwohl beim Sprechen die Lippen ein wenig komisch aussehn und manche animationen kommen hölzern rüber. Performance ist mit meiner 7950 schon recht ordentlich für diese Grafik (1920x Ulra Tesla on). Skillsystem sieht ebenso auf dem ersten Blick super aus.
Bugs konnte ich bis jetzt keine entdecken (keine crashs nichts)

Das einzigste das mich bischen stört wäre bis jetzt das Kampfsystem. Das find ich irgendwie nicht so ganz gelungen. Aber es macht denoch spass :)

Ein Kollege von mir spielt zur Zeit nur noch. Ich weis jetzt nicht so ganz wie weit er ist. Er meinte nur das er inzwischen QL10 Waffen besitzt (ist das weit?) und die Instanzen sehr sehr gut gemacht sind. Ebenso das PvP soll spassig sein

Edit:

Ach mist server offline :(
Immer sonntags ... und gerade heute wo es mal Regnet bei uns und ich mal Zeit hätte :)

Zuletzt bearbeitet:
@Madschac
Hööööööööööööööööööööööäääääääääääääääh?!!?!

natürlich! danke danke *verbeug*

Er meinte nur das er inzwischen QL10 Waffen besitzt (ist das weit?)

kommt drauf an ob er alle punkte in eine waffenart investiert hat, oder in zwei! bin mir
nicht 100% sicher, aber ich glaube Q10 ist aktuell das höchste und dafür muss man eine
waffe ganz durchskillen!

---edit---

lol, da will man friedlich am Red Turtel Beach baden gehen und dann sowas...

sehr cool dass sich die mobs auch untereinander angreifen...gabs in mmorpgs erst
selten bis gar nicht sowas!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich von Anfang an zusammen mit Anderen spielen? Was gibt es im Itemshop für Sachen und sind diese so wichtig wie in D3?
Würde es gerne mal testen, kann mir Jemand en Buddykey zukommen lassen? Pls tell me via PM :-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
hmmm schaut ja schon spannend aus...
ich warte aber mal, bis es ne Trial gibt, ich möchte keinem hier seinen Buddy Key aus der Nase ziehen :)

Kann man eigentlich von Anfang an zusammen mit Anderen spielen?

jo kann man! jede fraktion beginnt in ihrer hauptstadt mit ner kleinen vorstory zur eigenen
fraktion (dauert maximal 30min-1std), ansonsten kann man überall mit jedem und jeder
fraktion zusammen spielen!

Was gibt es im Itemshop für Sachen und sind diese so wichtig wie in D3?

gibt eigentlich nur klamotten, feuerwerk und ähnliches und zumindest in einem vorbesteller
paket gabs so +50% xp für eine stunde tränke! eigentlich absolut nichts was man umbedingt
braucht, oder was nen wirklichen vorteil im PvP oder PvE geben würde!

nen bitterer nachgeschmack bleibt aber bei 45€ kaufpreis und 15€ monatlich trotzdem, in etwa
wie bei spielen mit day-one DLC! man fragt sich was bisher alles aus dem spiel gestrichen wurde
und was in zukunft alles rausgeschnitten werden wird, um damit nochmal extra kohle zu verdienen!
ohne den shop häts zb. als questbelohnung öfters mal stylische outfits geben können!

Hab mal ne frage, spiele Illuminaten. Und mein Bild flackert manchmal ( so in der art ) in dem Game, kommt mir so vor ob man manchmal auf nen alten Fernseher schaut. Ist das normal? Bei anderen Games ist des nicht. Hab schon getestet, hatte schon Angstschweiß auf der Stirn. Bin noch in der Hauptstadt, mache gerade die Feuerprobe.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, also eigentlich flackert bei mir nichts...hin und wieder hab ich rechts unten im bild so zwei drei zacken
am bildrand und der tag-nacht wechsel geht ziemlich abbrupt von statten, also eher zuckend als fließend!

---

Funcom hat schon einige nette ideen und pläne für neuen content...The Secret World: Stand des Spiels - Juli 2012 | Funcom

am 31.7 wird es den ersten content patch mit neuen missionen und einigen überraschungen geben
und in den nächsten monaten kommen neue gebiete, dungeons, im August der erste raid und
auch das fähigkeiten-rad wird spätestens im herbst um einen weiteren waffen-typ erweitert
(o-ton...größer, langsamer, mehr wumms!)!

hört sich alles sehr nett an, bin mal gespannt ob Funcom ihren fahrplan einhalten kann!

harchja... bin heute dran vorbeigelaufen und habs mir einfach geholt :d
Schaun mer mal, was mich ein wenig nervt ist, dass ich nach Umstellung auf englisch erstmal 4GB ziehen darf. *gna*

@MAdschac:
Wenns ähnlich läuft wie in AoC hat FC große Pläne, die dann durch die ganzen Whiner wieder kaputtgemacht werden. Wir dürfen also gespannt sein.

Nach fast 4 Jahren Age of Conan (durchweg gespielt vom Releasetag und viel gelitten^^) bin ich ein Fan von Funcom und hab Ihnen viel verziehen. Aber was Funcom hier abzieht ist wieder mal lächerlich. Bin quasi heute den 3ten Tag on und der Chat und Freundesanzeige ist hoffnungslos vergbugt, ein absolutes No Go. Gekündigt ist mein Account schon. Ich fühle mich total verascht, Funcom kann und darf nach 2 bekannten Vorgängern und fast 10 Jahren MMO Erfahrung nicht so essentielle Fehler mehr machen. Ich sitz seit ner Stunde dran und versuch mit meinen Freunden zu chatten aber bei jedem ist irgendwas nicht ok, Offline obwohl nicht off, on obwohl off etc. :(

Zuletzt bearbeitet:
ja, das mit den chats haben sie echt verbockt! die erste woche lief er bei den meisten,
aber seit drei oder vier tagen haben alle probleme! hoffe das die das zügig in den griff
bekommen! das man zb. nicht mal mehr mit der eigenen gilde schreiben kann ist
wirklich nicht schön!

Naja hatte dennoch Spaß eben, wenigstens einigen konnten sich im TS verabreden dann war es ok, aber chatten ist seit kurzer Zeit (ein paar Tage) verbugt und wird hoffentlich diese Woche noch gefixt.

bei mir funzt der chat heut wieder normal!...dafür hat sich grad zum insg. dritten mal mein PC mit bunten
quadraten aufm bildschirm beim TSW zocken verabschiedet! eigentlich nen zeichen für ne defekte graka,
aber ich hab in den letzten monaten gute 400-500std ohne einen absturz oä. dutzende spiele gezockt,
nur bei TSW hab ich solche probleme!

Liegt wohl eher an der Graka, kenne niemand mit dem ich zocke der solche Probleme hat. Die Hardware wird halt extrem heiß. Vielleicht mehr vcore geben oder den Ram runtertakten?

ist halt merkwürdig dass, das ausschließlich beim TSW zocken passiert! hatte zwischendrin extra
mal nen abend Alan Wake, Kingdom of Amalur und Max Payne 3 eingeschoben...keinerlei probs!

naja, solange das nicht öfters als alle xx std spielzeit passiert und weiterhin nur bei TSW, kann
ich damit leben!

---

hmm, 11std Unique Heaven 2.0 mit tessellation extrem ohne probleme...langsam glaub ich doch,
dass TSW irgendwie meine graka nicht mag!

---

3std TSW und wieder bunte quadrate...an einen zufall will ich da echt nicht mehr glauben! im
offi. forum haben auch einige andere ähnliche probleme, schwarz-weisse quadrate, bunt leuchtende
spielfigut, verlaufende farben auf texturen und immer mit nem komplett absturz des PCs verbunden...

Zuletzt bearbeitet:
und ihr alle noch ordentlich am zocken?

ich bin jetzt 3/4 mit Savage Coast durch...macht trotz der paar abstürze, ungereimtheiten bei den skill-tooltips
und zunehmend verbuggter quest (bei jeder dritten quest triggert irgendein step nicht uä., was sich immerhin
meist durch dimensionswechsel beheben läst) jede menge laune!

zum dmg machen bin ich erstmal komplett auf Assault-Rifle umgeschwenkt, da passt AR+Blood mMn nicht
sonderlich und auch beim heilen spiele ich grad mit dem gedanken vorerst auf Blood zu verzichten!

wie seht ihr das, hat man mit 2 waffen umbedingt vorteile? zumindest bis nicht beide waffen durchgeskillt sind,
sehe ich nen einzel-waffen-deck als deutlich überlegen...immerhin nutzt man so die passiven skills maximal aus!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe TSW schon von meine SSD gelöscht mir macht das Spiel überhaupt kein Spaß da war sogar AOC besser.

Wer den Thread übernehmen möchte pls PN, von mir wird diese Thread nicht mehr bearbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh