The Simpsons Movie !!

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
27.542
EMHUD.gif

Es ist soweit, er kommt, der Simpsons Film

_______________________________________

Originaltitel: The Simpsons Movie
Land (Jahr): USA (2007)
Genre: Trickfilm, Komödie
Besetzung: Dan Castellaneta, Julie Kavner, Nancy Cartwright, Yeardley Smith, Harry Shearer, Hank Azaria, Pamela Hayden, Tress MacNeille, Maggie Roswell, Russi Taylor, Marcia Wallace
Regie: David Silverman
Drehbuch: Matt Groening, James L. Brooks, Matt Groening, Sam Simon
Produktion: Richard Sakai, Julie Thacker, James L. Brooks, Matt Groening, Al Jean, Al Jean
Verleih: Fox-Warner
Release: 26.07.2007


_______________________________________

EQGAL.gif
IMDB Link
EQGAL.gif
Website
EQGAL.gif
Trailer
EQGAL.gif
Fan & News Sites

EQGAL.gif
Bewertungen
ich freu mich irgendwie schon tierisch auf den film :d

diskutiert rum und postet wenn es was neues gibt sodass der thread immer aktuell bleibt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab seit langer Zeit schon einen Trailer vom Film für die Xbox 360 zum downloaden! :d

Wird sicher verdammt geiL...
 
der trailer macht lust auf mehr und wie gesagt es wird auch mal langsam zeit für ein film. kanns kaum erwarten bis er in die kinos kommt
 
ich hoffe das ich es nun ordendlich gestaltet habe ^^
 
Also bei der ersten Meldung hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel
ebenso beim ersten Teaser (wo Homer auf der Couch sitzt und den Text vergessen hat)

Aber seit die aktuelle Staffel bei uns läuft und seit ich den Trailer mit der Abrissbirne gesehen hab, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob der so gut wird.

Zum einen ist der Humor immer mehr in Richtung "Hau drauf" oder "Tritt zwischen die Beine" abgedriftet und wird total exzessiv dargestellt

Und dann die Art wie das gezeichnet ist. Mag ja sein, dass der Film immer noch 2D ist und nicht wie die Disneyfilme in 3D, aber das ist dieses Futurama-2D was quasi wieder 3D ist, aber nicht so wie richtige 3D :fresse: Bei Futurama ist das ja ok (das war ja auch von Anfang an so), aber bei den Simpsons nimmt das einfach jeglichen Flair find ich.

Naja, reingehen werd ich wahrscheinlich trotzdem :shot: Alleine schon wegen Homer's Aktionen und Sprüchen, die immer noch gut sein können :fresse: (also trotz dem geänderten Humor und auch trotz den Änderungen an Homers Art in der aktuellen Staffel)
 
Zuletzt bearbeitet:
was du bestimmt meinst mit fake 3d sind die fahrzeuge oder ?
 
was du bestimmt meinst mit fake 3d sind die fahrzeuge oder ?

ja genau das sieht man am Kran oder auch in der Szene, in der dann die Kamera mit der Kugel mitgeht
Das ist dieses Futurama-2D
kein richtiges 3D aber auch kein klassisches 2D
 
ein so genanntes "cell shading" :d

hat mich auch schon ins krübeln gebracht warum das immer in filmen zum einsatz kommt :motz:

finde auch das es den charme zerstört

und wegen den letzten staffeln, finde die auch irgendwie einfallslos und extrem übertrieben

die sollten wieder zu den normalen problemen des alltags zurückkehren und nicht märchenstunde betreiben ^^

und mir is aufgefall das in dne alten folgen immer 2 geschichten erzählt wurden, bei den neuen meist nur noch eine :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein so genanntes "cell shading" :d

hat mich auch schon ins krübeln gebracht warum das immer in filmen zum einsatz kommt :motz:

finde auch das es den charme zerstört

und wegen den letzten staffeln, finde die auch irgendwie einfallslos und extrem übertrieben

die sollten wieder zu den normalen problemen des alltags zurückkehren und nicht märchenstunde betreiben ^^

und mir is aufgefall das in dne alten folgen immer 2 geschichten erzählt wurden, bei den neuen meist nur noch eine :shake:

ist cell shading nicht noch was anderes?

Naja, wenn die Storys übertrieben sind hab ich nix dagegen, das gehört ja zu den Simpsons dazu. Mit der Kontinuität haben die es ja eh nicht so :p und auch geografisch ist da ja nix definiert (also sowohl die Position der Lokalitäten in Springfield, als auch die Position von Springfield selber (mal am Meer, mal mitten in den USA komplett von Festland umgeben))

Aber wenn ich mir angucke, wie und wo Homer da von der Kugel hin und her geschleudert wird find ich das absolut nicht lustig. Weiß nich, ist so wie die Sprüche von Sonya Kraus bei Talk Talk Talk :p oder die Kommentare bei den Lustigsten Heimvideos der Welt oder den Freitag Nacht News seit die Moschner nicht mehr dabei ist :fresse:
Naja, hoffen wir trotzdem mal das Beste
ich werd mich aber nu mal aufs Ohr hauen
 
Genau so sehe ich das auch. Früher war der Humor bei den Simpsons sehr feinsinnig und spitz, eine geniale Parodie auf unsere Welt in der wir leben.

Inzwischen sind die Folgen und der Humor einfach nur noch platt, sehr vordergründig. Nach dem Motto "bitte an dieser Stelle lachen!". Die Art der Zeichnungen finde ich eigentlich nicht schlecht, das ist schon okay so. Nur der Humor der Staffeln 3 - 7 muss wieder her.

Weiß übrigens jemand ob in Deutschland die Simpsons ihre "normalen" Stimmen bekommen (abgesehen von Marge)? Ich hoffe schon, Homer kann ich mir echt mit keiner anderen Stimme vorstellen. Simpsons ist eines der wenigen Beispiele, wo ich die deutsche Version der originalen vorziehe, die Stimmen sind viel besser als die englischen.
 
Simpsons ist eines der wenigen Beispiele, wo ich die deutsche Version der originalen vorziehe, die Stimmen sind viel besser als die englischen.

Naja ich finde die englischen Stimmen schon besser, sie bringen die Intention an vielen Stellen besser rüber.
 
das wird auch mal zeit das es einen film von soeiner kult serie gibt.

ich freu mich schon richtig auuf den film wenn der im kino läuft
 
jaaaaaaaa endlich...dauert aber leider noch 7 monate:(
 
hmmm eigentlich bin ich ein riesen simspons fan kenne fast jede folge (vllt. sogar alle?!?!) aber die 2 trailer haben mir gar nicht gefallen.
der humor ist doch ziemlich abgedroschen, hoffe aber trotzdem das der film gut wird. die aktuelle staffel ist ja auch nicht mehr so gut wie die "alten"

warum machen die überhaupt einen film? serien reichen doch aus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab da Vertrauen, die 18. Staffel ist atm so gut.. der Film kann nicht schlcht werden :)
 
Woah!
Ich bin so geil auf diesen Film :eek:

Hoffentlich gibts ne Möglichkeit den auf English zu Gesicht zu bekommen :angel:
Finde die englischen Stimmen nämlich um einiges besser und die Witze kommen halt noch besser rüber.

Auf jeden is der Film Pflicht für nen riesen Simpsonfan, wie mich :)

Cya
 
...und mir is aufgefall das in dne alten folgen immer 2 geschichten erzählt wurden, bei den neuen meist nur noch eine :shake:
Meinst Du, dass immer 2 Stories parallel liefen, also während Homer beneidet wird von einem neuen Kollegen, der es nie im Leben leicht hatte (Story 1), hat Bart auf einer Auktion für 1 Dollar ein altes Firmengebäude ersteigert und spielt dort mit Millhouse (Story2)?
Oder, dass Pro7 immer 2 Episoden nacheinander bringt?
 
das mit den 2 paralell laufenden storys ;)
 
also ich denke das er das mit zum bsp : Frank Grimes (wurde auch gerne Grimy genannt:d) und Barts Firmen Kauf meint.
das mit den 2 folgen pro tag is ja jetz auch schon länger ...
 
YESSSSSS!!!

und jetzt am besten noch die 10te Folge der 18ten Season, auf die warte ich auch schon :hail:

vor allem nach dem die 18te Season mal wieder richtig gut ist :d (die 16te und 17te hatte vereinzelte gute Folgen, die 15te war eher mau :()

naja abwarten, aber eins steht fest! den sehe ich nur in Englisch, alles andere ist nix! Auf Englisch ist Simpsons noch viel besser, da ist Homer einfach doppelt cool :coolblue:.

Aber die beste Folge ist immer noch die, in der Homer Mariuhana raucht :lol: :haha:
 
Ich sag nur Spiderschwein, Spiderschwein...er macht das was ein Spiderschwein kann.

Einfach zu geil. :hail: Für diesen Film bin ich einfach nur dankbar, denn die Simpsons sind einfach nur die besten. Allein schon für Homer seine Sprüche lohnt sich der Gang ins Kino. :banana:
 
Das einzigste was mich stört ist, dass Marge's Stimme von Anke Engelke synchronisiert wird.. Das hört sich an wie nen krächzender Rabe..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh