The Simpsons Movie !!

Das einzigste was mich stört ist, dass Marge's Stimme von Anke Engelke synchronisiert wird.. Das hört sich an wie nen krächzender Rabe..

exakt, eigentlich hab ich nix egegn die Engelke, ich mein sie gibt sich auch Mühe für die Synchro aber passen tuts trotzdem nich :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich werd zu diesen Film ins Kino gehen, scheint laut Trailer wirklich genial gemacht zu sein =)!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
spiderpig ^^

so bin am mittwoch auch im kino, freu mich schon wie ein paniertes schnitzel :d
 
Ich wusste gar nicht, dass Bart, Rod, Tod und Millhouse von Frauen gesprochen werden :hmm:

Hätte ich das bloß nie herausgefunden :heul:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Kinderstimmen werden sehr häufig von Frauen gesprochen. Vor allem, wenn es Jungen in einer Serie, in welcher sie nie altern.
Denn Jungen kommen irgendwann in die Pubertät und die Stimme ändert sich.
 
also ich werd zu diesen Film ins Kino gehen, scheint laut Trailer wirklich genial gemacht zu sein =)!

das sehe ich anders: diese ganze slapstick-komik, von der es in dem film genug geben wird, lässt sich nicht mit dem (ehemals) feinsinnigen, hintergründigen und gesellschaftskritischen humor der serie vereinbaren (die letzten paar staffeln bleiben außen vor).
:)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
da die neue staffel so schlecht ist werde ich mein geld lieber in alkohol, andere drogen und leichte frauen investieren als in einen kinoabend ...

das war früher so schön unterschwellig gesellschaftskritisch und gerade deswegen so lustig. jetzt nur noch absolut platter humor das gefällt mir überhaupt nicht mehr ... die neuen folgen guck mich mir noch nichtmal an weil ichs einfach nicht aushalte. sry aber da hab ich echt gar kein verständnis mehr für ne serie so zu verschandeln.


die stimme von anke engelke is zwar wirklich sehr nah am orginal dran, aber wenn man jahrelang mit der anderen stimme aufwächst kann man sich einfach nicht umgewöhnen :d :fresse:
 
Als Simpsonsfan ein Muss. Auch wenn ich Engelke als Marge nicht mag.

"Spiderpig" :fresse:

Oder SChwarzenegger: "I was elected to lead not to read" LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
warum musste die volkmann auch ein jahr vor'm großen finale sterben? :wall: :fresse:
 
ich werde auch mittwoch gehen und ich habe ANGST...

ich will net, dass der film wird, wie die neuen Folgen sind => S C H L E C H T

ich hab bei den trailern nahezu net einmal gelacht (was ist an spiderpig witzig?)... ich finde, die neuen folgen haben nicht mehr den charme wie früher... zB neulich kam ne folge, die mit der monorail.. da sitzt der homer vorm TV und bart kommt rein und sagt, dass er es cool findet, dass der homer die einschienenbahn fahren wird...

homer darauf: "bewunderst du mich jetzt ? dann kannst du dich ja Homer Junior nennen, dann können deine freunde dich HoJu rufen"

das ist simpsons humor... oder das zitat von abe simpson (ich glaub der war es):
''Homer du bist dumm wie ein Esel und doppelt so hässlich, wenn dich ein Fremder anspricht und dich mitnehmen will, nimm die Chance war.''

so etwas gibts in den neuen folgen nicht mehr...
ich hoffe, dass der film gut wird...
 
Mit dem entstehen von Futurama ging der Charme der Simpsons.

Angeblich haben ja die kreativen Köpfe, die Futurama entwickelt haben, auch mal wieder die Finger bei den Simpsons im Spiel. Somit könnte der Charme der alten Folgen, der nicht nur im Zeichenstil begründet liegt, eine Renaissance erleben.
 
es war im Vorfeld schon bekannt gegeben, dass auch die Autoren aus den frühen Staffeln für den Film mit im Bot sitzen werde... ich lasse mich überraschen, auch wenn ich die neuen Folgen weniger gut finde, trotzdem sind die Simpsons immernoch die beste Zeichentrickserie.....
 
hab mal die ersten wertungen mit in den ersten thread angefügt und die sind doch recht positiv :d
Hinzugefügter Post:
so in 24 stunden sitze ich im kino, pack mein subway sandwitch aus und reg mich wieder über den 2 meter großen vordermann auf der mir die sicht nimmt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde auch mittwoch gehen und ich habe ANGST...

ich will net, dass der film wird, wie die neuen Folgen sind => S C H L E C H T

ich hab bei den trailern nahezu net einmal gelacht (was ist an spiderpig witzig?)... ich finde, die neuen folgen haben nicht mehr den charme wie früher... zB neulich kam ne folge, die mit der monorail.. da sitzt der homer vorm TV und bart kommt rein und sagt, dass er es cool findet, dass der homer die einschienenbahn fahren wird...

homer darauf: "bewunderst du mich jetzt ? dann kannst du dich ja Homer Junior nennen, dann können deine freunde dich HoJu rufen"

das ist simpsons humor... oder das zitat von abe simpson (ich glaub der war es):
''Homer du bist dumm wie ein Esel und doppelt so hässlich, wenn dich ein Fremder anspricht und dich mitnehmen will, nimm die Chance war.''

so etwas gibts in den neuen folgen nicht mehr...
ich hoffe, dass der film gut wird...
joa die gleiche befürchtung hab ich auch :-[
bin/war ein verdammt großer fan und ich guck die simpsons schon seit sie noch im zdf liefen. aber ab der 10. staffel ging es nur noch berg ab, weshalb ich mir von den neueren folgen kaum eine angeguckt hab.

werd mir den film aber trotzdem angucken. vielleicht kommt er ja zumindest teilweise an den humor der alten folgen heran...
 
Die Hoffnung ist jedenfalls berechtigt. Es sollen ja alle Autoren der alten Folgen dabei sein. :coolblue:
 
Argh. Wir haben 3 Karten für heute Abend aber keine Ahnung wie wir nachm Kino wieder nach Hause kommen. Der nächste Zug fährt um 5:15 am nächsten morgen. :(

Wohnt nicht irgendwer in Paderborn, der 3 junge Männer für eine Nacht aufnehmen möchte? :fresse:
 
yeeeeah der film war geil :d


bei uns gabs auchn donout dazu, ka obs ne bundesweite aktion war wegen der preview.

film war astrein, ich liebe die gelben dinger :d
 
ja der film war der hammer. war gerade drin und bin jetzt glücklich:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh