The Simpsons Movie !!

Naja der Hammer halt ich für Übertrieben :(

Bin ja echt nen dicker Simpsons fan hab alle folgen auf dvd ;) und dann sowas da freut man sich karten für die Prewiev zu haben und dann kommt da sonen kurzer film .
Er war geil aber net so geil das er als "SIMPSONS DER FILM " durch geht .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schaut's aus... wer kennt Kinos die den Film im original Ton zeigen? Ich habe nun schon alle 18 Staffeln auf englisch gesehen und will mir da nicht den deutschen Kinofilm antun.
 
Eine überlange, sehr gute Simpsons-Episode würde ich als Resumee ziehen. Die Pointen waren gut verteilt und wohl dosiert, weswegen der Film auch recht schnell vorbei war. 87 Minuten sind ja eh unterer Durchschnitt für einen Film, trotzdem für jeden Simpsons-Fan ein Muss und doch nochmal eine ganze Ecke besser als die neuen Episoden.

Musste so einige Male lachen, auch viele Nebencharaktere hatten ihren super Auftritt, vor allem Ralph. :fresse: Muss auch sagen, Anke Engelke hat sich viel Mühe gegeben und die Stimme ist weit weniger krächzig, nervig und anstrengend als in den Episoden, fang sogar an, diese Stimme als neue Marge-Stimme zu akzeptieren. ;) Respekt und Lob an Frau Engelke!!

Montag geht's nochmal rein, Goofs gucken und den Film etwas genauer unter die Lupe nehmen. :)
 
joa die gleiche befürchtung hab ich auch :-[
bin/war ein verdammt großer fan und ich guck die simpsons schon seit sie noch im zdf liefen. aber ab der 10. staffel ging es nur noch berg ab, weshalb ich mir von den neueren folgen kaum eine angeguckt hab.

werd mir den film aber trotzdem angucken. vielleicht kommt er ja zumindest teilweise an den humor der alten folgen heran...

Das mit dem alten Humor ist mir auch aufgefallen.
Z.B. letztens die Folge mit den "Großen Brüdern".
Da hat Homer mit dem "Großen Bruder" von Bart gekämpft, der ihm dann eine geballert hat, Homer ist umgefallen wie ein Sack Reis und mit dem Rücken auf einen Hydranten. Dann sagte er nur "Und es tut noch weit mehr weh als es aussieht...." Ich hab mal wieder richtig lachen können :lol:
Aber die neuen Folgen haben den Charme und den Humor wirklich nicht mehr :(
Naja ich werd mir den Film auch mal anschauen ....
 
Hab mir den Film echt besser vorgestellt. Es fehlte einfach der Simpsons Humor. Homer hat nicht einmal den :drool: gemacht :-[. Auch teilweise unrealistisch und unlustig. Note: 3-:bigok:
 
Meinst du mit :drool: dieses "Hmmmmmm Donuts" usw?
o_O
 
Das kam nicht drin vor? :heul:
 
Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich fand den Film einmsame Spitze :drool:
"Mehr als 3x schütteln zählt schon zu Selbstbefridigung" :fresse:

@eu-police: In Paderborn läuft er täglich mit Original Ton ;)

@ Donots:

Bei uns im Kino (Paderborn) wurde ein Donot-Wettessen gemacht. Naja, ein Kandidat bekam nach einem Donot keine Luft mehr und musste rausgebracht werden.

Sagt mal, hat Sat1 bei euch auch gefilmt?
 
@eraser777: Ich glaube, der Aufwand wäre zu groß gewesen, in jedem Vorpremierenkino Deutschlands zu filmen. :fresse: Gab auch keine Aktionen rund um den Film und das Kino war auch sogar relativ leer. :(
 
Geil war auch die pro7 "we love" werbung im film^^
 
Ja lol, das fand ich doch sehr geil! :d Geh demnächst nochmal zur Originalvorführung am Alex in Berlin, bin ich mal gespannt, was da im Ticker so lang läuft. :d Ich würde mal auf Fox-Werbung tippen.
 
Also ich boykottiere den Simpsons Film. Die Anke spricht die Marge einfach nur sehr sehr bescheiden.
Diese kratzige Stimme ist im Amerikanischen noch zu ertragen und ich kenne es nicht anders aber die deutsche Fassung ist durch
diese Stimme total versaut. Wirklich Schade das Elisabeth Volkmann verstorben ist :(

Vor allem ist dieser Film die letzte Chance für die Simpsons nochmal richtig auf die Beine zu kommen.
Die Quoten sinken stark im US Staat seit Family Guy wieder ausgestrahlt wird. Ich persönlich liebe Family Guy. Jedoch auch nur im US Original.
Die Simpsons kopieren auch sehr viel am Humor und Ideen von anderen Serien. Die WoW Thematik von South Park und der
total unerwartete Humor von Family Guy. Bestes Beispiel sieht man im Trailer vom Simpsons Film in dem Homer versucht den Nagel einzuhauen
und man schon sieht das er auf den Finger hauen wird jedoch trifft er dann sein Auge. Sowas wäre auch bei Family Guy vorgekommen.
 
ich fand den film echt genial, hab mich aber scheinbar so auf den film konzentriert, dass ich die pro7 werbung verpasst habe, bzw. soweit ignoriert habe, dass ich sie gar nicht mehr wahrgenommen
 
.....Sowas wäre auch bei Family Guy vorgekommen.



gegenfrage: wieviele serien lassen sich von den simpsons inspirieren?

würde es dein angeführtes family guy ( in der form) vielleicht gar nicht ohne die simpsons geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
drawn together und south park sind gleichgesinnte mit den simpsons, alles andere ist rotz
 
drawn together kommt auch auf mtv, samstags und sonntags um 23 uhr

ok, dann mal BTT :) bevor sich noch was moderates oder administratives beschwert
 
Super geil der Film :d demnächst guck ich den noch in OV, Anke nervt -_- aber sonst echt genial
 
ich fand den film geil, auch wenn ich mich der mehrheit anschließen muss, dass die marge-stimme von der engelke einfach nicht passt.
ok, die original-stimme ist auch etwas rauher, aber die deutsche (alte // R.I.P.) marge find ich einfach cooler.

mal abgesehn von der "sentimentalen" videotape-szene, war echt alle 2-3min n brüller drin. das waren auf jeden fall 6€, die sich gelohnt haben - auch wenns etwas kurz war; das ist wohl war. 90min sind einfach was anderes als 186min hdr ^^


empfehlenswerter film für nen lustigen kinoabend zuhause (wenn dvd erhältlich) ... auch für nicht-simpsons-fans!
 
ich hoffe ihr hab auch noch den kompletten abspann mit angeschaut ;)
 
mal abgesehn von der "sentimentalen" videotape-szene, war echt alle 2-3min n brüller drin.

Yep, man hat sich gerade wieder beruhigt und schon kam der nächste Joke. :)

War bei euch auch gute Stimmung im Kinosaal? Hier auf jeden Fall, waren zum Glück keine "nervigen" lachenden Personen und alle haben immer herzlich gelacht, manchmal gabs dann welche, die sehr lange gelacht haben und die, die sich schon wieder beruhigt hatten, nochmal mit dem Lachen angesteckt haben. :d Und am Ende gabs sogar Applaus für den Film.

In Amerika schaut's nicht viel anders aus, zumindest wenn man nach den Threads und Posts bei der IMDb und bei TV.com geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo fette stimmung im kinosaal :d
nur schade, dass die spiderschwein-szene schon so bekannt war, denn man konnt kein wort von homer verstehn, weil alle sooooo gelacht haben :shot: oh mann, wenn ich wieder dran denk, bekomm ich schon wieder n riiiiiesen grinsen. ich liebe diesen mann! :fresse:
 
Burns: "Smithers, wie sie wissen ich bin kein Freund von Selbstmord. Aber wenn sie es versuchen, belustigt es mich vielleicht."

Hahaha der Film ist so ein Hammer. Hatte echt Erwartungen an den Film, und die wurden mal krass übetroffen. Gut das er nicht so lang ist, ist alles drin was man braucht. Erstes mal seit ewig das das ganze volle Kino fast durchgehend gelacht, und nach guten jokes sogar geklatscht hat!

kleiner abzug is für marges stimme, geb ich zu. einfach zusehr an die andere gewöhnt. aber an sonsten perfekt.
 
IMDB-Wertung: 9,0
Das ist wirklich krass, sowas gabs schon lange nicht mehr
 
IMDB-Wertung: 9,0
Das ist wirklich krass, sowas gabs schon lange nicht mehr

zurecht :d Das ganze Kino hat auch ständig aplaudiert und man hat sich kaum beruhigt schon gings wieder los ^^

Ich hoffe nur es wird keine Fortsetzung geben. Imho sollte es nur einen Film geben.
 
ich schaue mir den film aufjedenfall heute auf englisch an.... ist um welten besser. Da kommen einfach witze rüber, oder wortspiele die es im deutschen nicht gibt.
 
komm gerade vom kino... einfach nur kracher der film :d

abspann auch noch angesehen ... aber ne grundsätzliche frage:

wers nicht weiß was beim abspann passiert nicht weiterlesen:

ist das nicht schon das 2. wort? oder geht es hier nur darum was die ganze famile gehört hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh