The very Best of Danbo 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den Bildern muss ich nicht mehr viel sagen. Es wurde schon alles gesagt :-)

Die Frage ist, wer schenkt mir einen Danbo und Eure Kreativität??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal wieder nach oben holen...

_MG_2648kl.jpg

sieht leider aus wie vogelkacka

finds gut, aber viel viel viel viiiel zu hell...

Ne, ist schon okay so das Bild :)

Mmm, die Farbe des Wasserspritzer finde ich auch nicht so toll.
Müsste vll. klarer sein.

G P

Ich reihe mich mal frech in die Runde ein. Bei mir gab es heute eine Familienzusammenführung ;)

danbo_und_wall-eu5qn.jpg

Papa Wall-E scheint sich wohl auch wieder zu erinnern wie das damals war...

@black-avenger: zumindest auf die Wall-E Figuren muss man gewiss nicht neidisch sein. Die bekommt man für wirkliches kleines Geld bei ebay.co.uk ;)

Mhhh, der kleine Wall-E hat mich 8,13 EUR und der Große 12,77 EUR gekostet - jeweils inkl. Versand und natürlich neu sowie original Ware.

Also im Vergleich zu den Danbos finde ich das günstig :d

Gerade Langeweile gehabt und meine alten Actionfiguren gefunden...

danbolpxt.jpg

Hab hier auch noch Pistolen und so'n Kram rumliegen, gucken ob ich mir einem Metal Gear Danbo bastel. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schicke Bilder !
Was haben die Kameraden für eine Größe ? Kann das schlecht einschätzen.

Kann mir einer sagen wie ich, ausser Playmoya, an einen Danbo komme !? :(
Kann dort nur per Paypal zahlen und Konto ist dicht weil ich den Betrag zum aktivieren nicht verifiziert habe und neu anlegen geht irgendwie nicht :(

Tante Edit :
Falsche email Adresse....es ist einfach zu früh....

Zuletzt bearbeitet:
Was haben die Kameraden für eine Größe ? Kann das schlecht einschätzen.

Kann mir einer sagen wie ich, ausser Playmoya, an einen Danbo komme !? :(
Kann dort nur per Paypal zahlen und Konto ist dicht weil ich den Betrag zum aktivieren nicht verifiziert habe und neu anlegen geht irgendwie nicht :(
Die Jungs haben mal nachgemessen:

danbo_groesseq010.jpg

Der Kleine 7,5 cm und der Große fast 13 cm.

Ohne PayPal wird das wohl recht schwierig da man die Figuren meist nur im fernen Ausland bekommt und bei eBay z. B. viele Händler sogar PayPal nur als einziges Zahlungsmittel zulassen.

Alter:hmm: wie ihr es immer schafft in die Bilder Leben reinzubringen echt hamma:bigok:

Wie niedlich und so "echt", schickes Bild bzw. Bilder.
Ich will meine 2 auch endlich haben :)

Jau !
Am Samstag per paypal und eben ne Mail bekommen das die 2 Schätzeleins aufm dem Weg sind. ;)

Wieso geht der ganze Hype um die Dinger nur so an mir vorbei? ;) Mal ehrlich, was findet Ihr so dolle an denen?

Ich finde danboo an sich garnicht so dolle aber die Bilder die mit ihm gemacht werden sind teils echt cool ^^

Find sowas halt recht Interessant wenn mal schlechtes Wetter oä ist, einfach Danbo nehmen und ein bisschen Fotografieren ;)
Ist doch auch mal ganz nett sowas.

Den kleinen und den großen hab ich bestellt.
Zur Lieferzeit kann ich noch nix sagen. Wie gesagt am Samstag bestellt und heute eine Benachrichtigung bekommen das es raus ist.
Mal gespannt.

Es gibt nicht nur liebe, brave, süße Danbos...Die Realität sieht anders aus...

danbo1.jpg

Cool ;)

Meiner ist immer noch nicht da :( Ist nun schon ne Woche her :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh