Ich hoffe, dass die Gruppe um Tavia eine gute Gruppe ist und nicht sowas wie Crawford oder in der TV Serie die Gruppe um den Gouvernor. Ich habe alle 6 soweit gebracht mitzukommen. In meinem ersten Addon-durchlauf war es gerade Mal Bonnie - und Sie geht glaube ich immer mit, völlig egal was man bei Ihr auswählt.
Nun heißt es wieder auf die zweite Staffel warten. Ich denke mal Staffel 2 verknüpft dann die restlichen Charaktere aus S01 und Addon. Wenn ich mich nicht irre leben in S01 zum Schluss noch: Clem, Omid + Christa und Lilly von den Hauptfiguren. Prinzipiell auch Mollie. Evtl. auch noch der alte Hershel, bzw. aus E01 der eine Typ der mit Shawn unterwegs ist, aber das sind ja eher Nebenfiguren. Da ich S01 gerade erst nochmal durchgespielt habe - ganz zum Schluss als Clem auf dem Baumstumpf sitzt sieht Sie ja am Horizont zwei Personen laufen. Die eine dreht sich dann auch in Richtung Clem um. Denke also schonmal nicht, dass es Walker sind. Aus der Entfernung würde das keinen Sinn machen. Könnte also entweder z.B. Omid + Christa oder ein Zweierteam aus der neuen Gruppe sein.
Es gibt übrigens schon ein paar Bezüge, bzw. zusammenhängende Sachen.
Zum einen sieht man die tote Carlye am Straßenrand liegen (zumindest bei mir, da ich in S01 Carlye und nicht Doug gerettet habe), wenn man mit sich mit dem Jungen vor dem nahenden Auto versteckt. Zum anderen sind die Leute um Shel und Ihre kleine Schwester ein paar Überlebende von Vernon. Da wird auch nochmal kurz darauf eingegangen, dass Vernon wohl alleine mit dem Boot weg ist.