[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde vorschlagen das man übergangs weise auf dem im dayZ verlinken Ts quatschen kann
 
Ich gehe pennen und schau mir das Spiel morgen Mittag an wenn meine Kleine hoffentlich Mittagsschlaf macht :) schreibt dann später mal eure Erfahrungen
 
naja der ts is net mir hab da auch nix zu melden würde sich aber anbieten wa ^^

---------- Post added at 23:55 ---------- Previous post was at 23:53 ----------

was hat WarZ für nen cheat schutz?

---------- Post added 16.10.12 at 00:00 ---------- Previous post was 15.10.12 at 23:55 ----------

zack hat die seite probleme :d
 
Komm schon Hammerpoint
 
Falls jemand den Client hat, kann er diesen dann mal wo hochladen? Zippyshare, Shareonline oder ähnliches?

Nen paar Mirrors wären nicht schlecht :)
 
"3:05PM UPDATE : Final checks are in progress. Still there're some issues with game availability in Oceania and SEA regions."
 
So mir reichts, lad ichs halt morgen Früh^^ viel spaß beim warten
 
Zuletzt bearbeitet:
The War Z
Dear Survivors,

We’re working with our CDN provider to ensure that game client is available to all players around the world at same time. Unfortunately it required more time than we’re anticipated, and we’re apologies for delays with releasing game to you.

Thank you and see you in COLORADO later tonight !

3:05PM UPDATE : Final checks are in progress. Still there're some issues with game availability in Oceania and SEA regions.
 
Unbenannt.jpg
 
Ja gerade erst angefangen hatte mich mal eben auf die Couch verzogen und hier nicht reingeschaut sondern nur die WarZ HP aktualisiert..

1403mb

Ich bin für heute raus schleicht nur vor sich..
Ist es halt morgen fertig xD

Gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe auf einen Server, alle joinen auf dem selben Fleck und töten sich gegenseitig. :d Könnt mich ja im Forum adden, Name dort ist Nhyusup.
 
war keine 2 min auf nem server schon exe funktioniert nicht mehr ^^

---------- Post added at 05:18 ---------- Previous post was at 05:14 ----------

versuche ich nen server zu joinen kommt game full lol
 
Also zocken kann ich, bei mir stürzt nichts ab. Nur stört es, wenn alle auf ein Haufen spawnen und sich mit Taschenlampen gegenseitig killen. Musst mal ein paar Server durchtesten, hatte ich am Anfang ebenfalls, geh mal auf einen leeren. Lade War Z gerade auf mein Root, könnt ihn dann von dort laden.
 
findet keine leeren.
Hab jetzt sämtliche server durch getestet bei allen das gleiche. Game is Full obwohl noch 20 plätze frei sind
 
Grafik is ernüchternd.
Kaum besser als Dayz find ich.
Was ich in den 2 min spielzeit sehen konnte

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Die Grafik in DayZ ist deutlich besser als bei War Z, man muss nur die Grafik etwas hochschrauben. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh