[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

ich würdeauch in der Steamgruppe teilnehmen

blumma

Für die die auch DayZ gezockt haben, wo liegen in erster Linie die größten Unterschiede?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 30min nochmal ts?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Ich sehe bloß die Meldung "Servers are starting up, please be patient......" Ihr auch? will endlich mal joinen :)

Edit: Ach bin ich blöd.. "Play Game" sollte ich mal drücken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal ein paar Items gefunden, Munition, Essen, Vicodin(vermute ich), Pain Killer
Leider verdurste ich regelmäßig die 10 Dosen sind bestimmt sehr schnell aufgebraucht 30min spielen ca 2 Dosen ist schon viel..

hm gute frage.. erst einmal reinkommen ins Spiel.. Mit quick join gehts..dann gibts nach 10 Sekunden nen Error.. über die Serverliste komme ich erst einmal garnicht rein.. naja ne Alpha halt :-)

---------- Post added at 13:56 ---------- Previous post was at 13:46 ----------

lol erster Eindruck.. macht erst einmal Spaß.. ein paar sind freundliche..andere kommen gleich mit der Axt und hauen einen K.O... aber nicht Tod..so liegt man blöd auf der Wiese und kann nichts machen..

so endlich mal ne Shotgun gefunden also wenn sie die ständigen Abstürze noch fixxen könnte das Game echt spaß machen.

Zuletzt bearbeitet:
Laufend scheißt das Spiel ab, mal nach 5min. dann nach 10min. langsam werd ich aggressiv.

joint beim spielen einfach den TS Server der im DayZ thread am Anfang drin steht..so kann man sich wenigstens über die Abstürze lustig machen ;)

joint beim spielen einfach den TS Server der im DayZ thread am Anfang drin steht..so kann man sich wenigstens über die Abstürze lustig machen ;)

Bleibe lieber auf mein eigenen TS, da sind genug Leute die sich gerade darüber aufregen. Könnt ja mal reinschauen.

85.214.73.56:9987

Bei mir wirds noch dauern, hab versäumt heute morgen zu laden und jetzt isses ENDS langsam -.-

die sollen endlich mal die drecks Abstürze fixxen es nervt jede paar Minuten das Game neuzustarten und wenn man dann nachdem Absturz noch erschlagen wird, weil man noch 10 bis 15 sek da rumsteht macht es das nicht besser.

Jungs, dass ist eine Alpha Version die gestern veröffentlich wurde.
Ist doch klar das es da große Probleme gibt...

Ich hab grad vor nem Spieler gestanden.
Er schaute mich an und machte nix.
Habe fast 5 min auf seinen schädel eingeschlagen. Er hat geblutet wie ein schwein. Der ganze boden war voll. Dann ging er paar meter weg. blutete immer noch wie sau aber keine reaktion

Hab schon 3 mal versucht ein Zombie zu killen alle im Godmodus^^

ist wirklich lästig und der durst bringt mich regelmäßig finde einfach nix zu trinken

Ich hab grad vor nem Spieler gestanden.
Er schaute mich an und machte nix.
Habe fast 5 min auf seinen schädel eingeschlagen. Er hat geblutet wie ein schwein. Der ganze boden war voll. Dann ging er paar meter weg. blutete immer noch wie sau aber keine reaktion

Ein klein wenig Aggro der Herr ? Gg

hab gerade einen mit ner pistole und ner armbrust verfolgt, in einem postoffice war er gerade dabei einen zombie wegzuhauen, ich konnts nich lassen und hab ihm einen mit dem baseball-schläger mit nägeln drinne, einen übergezogen.
war danach schon top ausgestattet.

kurz danach hat mich einer von hinten mit ner shotgun weggenietet, tja, this is dayz, ahhnee war-z ^^

Haha :d
Auch wenn ich es selbst noch nicht testen konnte weil ich noch am arbeiten bin aber sowas zu lesen ist geil.
Eine ALPHA! gerade mal ein paar Stunden gespielt und schon wieder verkaufen wollen.

Ich verstehe das nicht...
Warum dann überhaupt das Geld ausgegeben? Das hätte einem doch klar sein müssen das das überhaupt nicht rund läuft.

Erklär mir doch mal bitte was du erwartest hast neo

Soll heute doch noch einen Fix geben gegen Abstürze, festgesteckte Zombies und das geringe Loot !

oh man ich log ein und bäm beim einloggen erschossen wurden und weg ist meine shotgun und der rest das ist doch n schlechter witz.

Haha :d
Auch wenn ich es selbst noch nicht testen konnte weil ich noch am arbeiten bin aber sowas zu lesen ist geil.
Eine ALPHA! gerade mal ein paar Stunden gespielt und schon wieder verkaufen wollen.

Ich verstehe das nicht...
Warum dann überhaupt das Geld ausgegeben? Das hätte einem doch klar sein müssen das das überhaupt nicht rund läuft.

Erklär mir doch mal bitte was du erwartest hast neo

Ich habe ein Spiel erwartet was ähnlich wie DayZ is.
Alpha gut mag sein.
Mich stören noch nicht mal die bugs.
Das gameplay suckt für mich einfach
Aber .....
Ne das fucked mich so ab grad das game.

Die Optik / Beleuchtung is gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Nehmt meine verbalen Ausschreitungen net so ernst.
Muss meinem ärger nur luft machen da warZ derzeit einem deathmatch spiel gleicht.
Die map is aktuell zu klein für 40 spieler

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh