[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Hmm... wäre echt Schade, wenn sich das jetzt in die Ewigkeit ziehen würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch zugeschlagen :)
 
ich krieg wieder den hübschen zombie mit der anmerkung das heute der client ab heute zu haben ist gg
 
ich weiß jetzt nicht wie gut deren server ausgestattet sind, aber wenn ich so kommunizier, dass ab 21 uhr losgeht, ist es klar das dann mal ein wahnsinns peak ist. und den schaffen sie ienfach nicht!

Und deswegen wird der Download anschließend auch wahnsinnig mühsam werden

es wäre schon mal besser gewesen jeder kann sich den client schon vorab laden und dann muss nur noch der key eingegeben werden. und da hätt ich auch nicht gesagt ab 21 uhr sondern "rund um 21 uhr"
 
Ja ist mal wieder zum kotzen, verstehe auch nicht was die da wieder machen.

Anscheinend lernt man aus Fehlern nicht.
 
vom beruf her weiß ich wie es ist wenn um eine gewisse Uhrzeit 100.000 Leute gleichzeitig etwas wollen. und da geben wir seit neuestem ebenfalls die Empfehlung ab den Server "rund um" die und die Uhrzeit zu besuchen und dann drauf zu bleiben. nicht andauernd F5 drücken etc. Dann kann man auch sehr viele gleichzeitige zugriffe handeln.

Aber hier wirdd das heute nichts mehr, ab Mitternacht schau ich wieder rein
 
und wieder motzen die ersten rum..wie bei jedem MMO welches am Anfang nicht rund läuft.. 1. Es wird ne Alpha 2. jeder der mitdenkt weiß das es mit 21 Uhr nicht klappen konnte und 3. hieß es doch in der Zeit zwischen 21 - 3 Uhr !?
 
jetzt zieh ich mir mal Dexter rein mit meiner besseren Hälfte, und dann so ab 23:30 beginnt meine Zockerzeit. Bin immer so bis halb 2-2 am zocken, da ich um 6 Uhr auf muss.

Hast du BL2 ?

Könnte man ja auch mal zocken solang bis WarZ mal richtig flüssig flutscht gg
 
ich weiß jetzt nicht wie gut deren server ausgestattet sind, aber wenn ich so kommunizier, dass ab 21 uhr losgeht, ist es klar das dann mal ein wahnsinns peak ist. und den schaffen sie ienfach nicht!

Und deswegen wird der Download anschließend auch wahnsinnig mühsam werden

es wäre schon mal besser gewesen jeder kann sich den client schon vorab laden und dann muss nur noch der key eingegeben werden. und da hätt ich auch nicht gesagt ab 21 uhr sondern "rund um 21 uhr"

War doch niemals die Rede von 21 Uhr. Irgendwann zwischen 21 Uhr - 3 Uhr. Sie haben soweit ich weiß keinen genauen Startzeitpunkt genannt. Das war die mir letzt bekannte Meldung und die war gestern

Sergey Titov schrieb:
Today we're setting up serviers, uploading game files to CDN and prepping us and our pet zombies for Survivors invasion that will happen on October 15th afternoon Pacific standard time here in United States. For our overseas players - PST time zone is -8 hours to GMT.

Ich les da kein 13 Uhr was bei uns dann +8 21 Uhr ergeben würde.
 
Schlagt euch doch gegenseitig die Köpfe ein. Warum könnt ihr nicht einfach einen weiteren Tag warten? Als ob es der letzte Tag auf Erden ist.
Ich finde es nicht lächerlich, dass die Entwickler nicht übermäßig Geld in die Server stecken, nur um die ersten Tage die Freaks zufriedenzustellen, nein, ich finde es lächerlich, dass sich die Freaks über eine so banale Sache ärgern.
 
irgendwann zwischen 21-3 Uhr heißt aber für einen Großteil der User (siehe uns gg ) ab 21 uhr F5, F5, F5..... Pause.....F5


Gibst du den Zeitraum mit "Rund um" 21 Uhr an, dann hast du die Hauptlast etwas besser verteilt.

Zumindest ist das meine erfahrung

---------- Post added at 21:32 ---------- Previous post was at 21:31 ----------

Schlagt euch doch gegenseitig die Köpfe ein. Warum könnt ihr nicht einfach einen weiteren Tag warten? Als ob es der letzte Tag auf Erden ist.
Ich finde es nicht lächerlich, dass die Entwickler nicht übermäßig Geld in die Server stecken, nur um die ersten Tage die Freaks zufriedenzustellen, nein, ich finde es lächerlich, dass sich die Freaks über eine so banale Sache ärgern.

na na, lass uns doch drüber reden, es verfällt keiner in eine Monatsdeppression nur weils nicht gleich klappt. aber man wird doch in einem Thread drüber reden dürfen.
 
NOCH EINE HALBE STUNDE!



Edit: Komischerweise geht die Page jetzt einwandfrei und läd wieder fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffen wirs *.*
edit: obwohl ne 2:30 +9 wären 23:30
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eig schon schön pennen, morgen früh aufstehen und laden .... drauf gesch***** :d

---------- Post added at 22:29 ---------- Previous post was at 22:26 ----------

Wie einfach 8,5k User im off. Forum on sind :d
 
Und schon gelesen :

Dear Survivors,

We’re working with our CDN provider to ensure that game client is available to all players around the world at same time. Unfortunately it required more time than we’re anticipated, and we’re apologies for delays with releasing game to you.

Please visit this page after 3PM PST ( -8 GMT, please check World Time Clock & Map - Check Current Local Time Around the World to convert to your local time )

Thank you and see you in COLORADO later tonight !
 
49 minutes to go !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh